PDA

View Full Version : Unreal Tournament 2004 Keyproblem

Two-sword
18-04-2009, 22:31
Hallo alle miteinander,
Ich suche schon seit ein paar Tagen im Internet nach Hilfe bei einem ziemlich verzwickten Problem. Ich habe mir vor langem das Spiel Unreal Tournament gekauft, da mein Pc vor drei Monaten kaput ging habe ich die CD einem Freund von mir geborgt. Doch als ich das Spiel wieder zurück bekam musste ich erfahren dass die originale CDhülle in der sich auch der CD-Key befand verschwunden war. Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt wie ich trotzdem wieder UT spielen kann?

Ich hab mir das Spiel vor ca 2 1/2 Jahren bei einer Aktion im Supermarkt gekauft, was mich ca 14.99€ gekostet hat (Das wars echt wert).

Ich für jede Hilfe sehr dankbar
Mfg Two-sword

NFS-Center_Duckman
19-04-2009, 00:05
Es gibt doch diese Unreal Compilationbox.

"Unreal Anthology"

Produktbeschreibungen
Unreal Anthology CD-Rom, Unreal + Unreal II + Unreal Tournament 2004 + Return to Na Pali (Add On) FSK: 16

Das ganze kostet nur noch 10 Euro und ist noch überall erhältlich. z.B. bei Media Markt oder auch Amazon.
Das Spiel ist von "AK Tronic Software Pyramide" in zusammenarbeit mit "Midway" erschienen.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51IWnPhYvCL._SS400_.jpg

Two-sword
19-04-2009, 14:11
Hmm... schade dass es ned anders geht, naja dann kauf ich mir noch die Compilation, hab ich sogar noch ein paar nette games mehr ^^

Danke für den Tipp :)

NFS-Center_Duckman
19-04-2009, 18:34
ja leider gibt es keine andere Möglichkeit dein Problem zu lösen.

Aber ich wünsche dir viel Spass mit den anderen Spielen.