PDA

View Full Version : Act of War - Direct Action ruckelt unspielbar...

Mastertesla
25-04-2009, 09:34
Hallo

Würde gern Act of War - Direct Action spielen aber das Spiel ruckelt egal auf welchen Grafik-Einstellungen unerträglich bzw. unspielbar viel! madred:

Mein System:
WinXP Professional (32bit)
2GB RAM
Intel Core 2 Duo E4300 (2x1,80 GHz)
GeForce 7600 GS

Hoffe, es gibt eine Lösung für dieses Problem!

ps: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Act of War - Direct Action oder High Treason auf WinVista (64bit) zum laufen zu bringen?

Plz help!
Thanks!
Mastertesla

Jerakeen
26-04-2009, 13:57
Hi Mastertesla, ich geb das mal an den Support weiter, hab ein bissl Geduld, hörst von uns. Kannst du derweilen vielleicht mal einen DxDiag-Auszug deines Systems schicken, manchmal sehen wir darin schon, ob es irgendwo Treiberprobleme gibt, oder das System an sonstigen Kritierien scheitert.

Falchion
27-04-2009, 12:40
Um einen genaueren Überblick über deinen Rechner zu bekommen, starte bitte das DirectX-Diagnose-Programm, indem du über Start auf Ausführen gehst und dort "dxdiag" eingibst. Klickst dann anschließend unten auf die Schaltfläche "Alle Informationen speichern" und speicherst diese Datei in einem Verzeichnis deiner Wahl. Diese Datei (dxdiag.txt) hängst du als Anhang an deine nächste Antwort.

Mastertesla
28-04-2009, 16:20
Thx,
Hätt ich auch ohne diese Anleitung zusammengebracht...^^

Falchion
30-04-2009, 17:35
Am besten erstmal alle Treiber aktualisieren, das heisst für deine Grafikkarte und Onboard-Soundkarte. Auch bitte überflüssige Hintergrundprogramme schließen vor Spielstart.