View Full Version : Absturz
Hallo,
So etwa jede halbe stunde stürzt mein TDU ab.
Ich habe den neusten Patch + Carpack installiert.
Das Problem tritt eigentlich immer beim fahren auf und die Windows Fehlerberichterstattung erscheint. (TDU.exe hat ein problem festgestelllt und muss beendet werden)
Hoffe auf Hilfe
Grüße
Mein Sys:
Athlon X2 6400+ 3.2ghz
8800GTX 768mb
4gb Ram
Win Vista x64 SP2
hi
da würd ich jetzt noch mit entweder einem anderen Treiber für die Grafikkarte probieren , oder evtl. DirectX neu ab der DVD oder sonst updaten oder ein anderes drüberbügeln versuchen
lightbulb
... oder Neuinstallation ?
rolleyesa
MFG
muGGe69
Also DirectX hab ich mal das neuste installiert und den neuen GeForce Treiber auch (185.85)
Aber behoben wurde dadurch nichts =/
FlexWheeler
11-05-2009, 09:32
jetzt, wo du die neuen treiber drauf hast, dein savegame sichern und frische instalation machen. erst tdu, dann patch, dann carpack. dann savegame zurück kopieren und starten. so hat´s bei mir geklappt.
have fun
Hi Ganjin,
will hier nicht Vista schlecht machen, das macht es sich von alleine, doch ich vermute dass es daran liegt, zumal Du die 64-Bit-Version drauf hast + SP2.
Wer weiß, was MS mit dem SP2 wieder "gefeiert" hat.
Da TDU soweiso kein DX10 kann, zocke ich es auf einem XP Pro und hab 0 Probleme (außer mit 2 Rechnern über eine öffentliche IP, aber da bin ich dran).
Gruß Piwi
N.S.: Guck doch mal in die Verwaltung, ob da irgendwas protokolliert ist, was den Absturz verursacht.
D.O.
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.