PDA

View Full Version : DSO - Deutschland singt online

jaegerin
17-08-2009, 16:03
Guten Tag allerseits!

Nach längerem Googeln und Suchen bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab nun wieder Hoffnung, das ich mit Eurer Hilfe "Deutschland singt online" zum Laufen kriege.

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=88406&highlight=deutschland+singt+online

Soweit wie der Kollege in diesem obigen Thread komm ich ja noch nicht mal - installiert ist es, ein "Patch" gegen Bugs etc sollte ich auch runterladen (hab ich), aber dann bekomm ich nach dem Starten des Programms nur ne Fehlermeldung "dso.exe muss beendet werden - Bericht senden?" und das wars!

Zum Registrieren o. ä. komm ich gar nicht.

Was mach ich falsch bzw. was kann ich tun??

Dank sei vorausgeschickt!

NFS-Center_Duckman
17-08-2009, 16:18
Um einen genaueren Überblick über einen Rechner zu bekommen, starte bitte das DirectX-Diagnose-Programm, indem du über Start auf Ausführen gehst und dort "dxdiag" eingibst. Klickst dann anschließend unten auf die Schaltfläche "Alle Informationen speichern" und speicherst diese Datei in einem Verzeichnis deiner Wahl. Diese Datei (dxdiag.txt) hängst du als Anhang an deine nächste Antwort.

Mach dies und dann können wir mal schauen, ob es an deinem PC liegen könnte ;)

jaegerin
17-08-2009, 18:27
Okay, hab ich getan

Ich hab ein Notebook von IBM, rund 4 Jahre alt, nutze es hauptsächlich für Internet, Office-Produkte und Fotos

Großartig Spiele hatte ich da bisher noch nicht drauf

jaegerin
26-08-2009, 21:53
Keiner ne Idee? Wie schade :noooo:

NFS-Center_Duckman
28-08-2009, 12:59
Entschuldige, das ich mich jetzt erst melde. War die letzte Woche auf der GamesCom und war deswegen nicht online.

Zu deinem Problem:
Ich muss dir leider sagen, das dein Notebook nicht für das Spiel geeignet ist. Die Hardware ist leider viel zu veraltet. mit einem 1,4 GHz Celeron ist es nicht möglich, das Spiel zu starten. Auch die Grafikkarte/Chip ist nicht dafür ausgelegt.
Wenn du dieses Spiel spielen möchtest, kommst du leider nicht um ein neues System herum.
Es tut mir leid, das ich dich damit entäuschen muss, aber leider gibt es keine andere Möglichkeit.