PDA

View Full Version : Dragonball : Revenge of King Piccolo ( Wii)

super-kid-goku
28-10-2009, 00:09
http://www.wog.ch/assets/img250/wi/wii_dragonballrevenge.jpgSo was haltet ihr eigentlich von dem neuen Dragonball game für wii 3d Adventuregame.

Zusammenfassung aus www.worldofgames.ch

Dragonball: Revenge of King Piccolo Realese 28.10.09

Im Herbst 2009 kommen Wii-Spieler zum ersten Mal in den Genuss der original Dragonball-Saga.

In Dragon Ball: Revenge of King Piccolo kehren Spieler zu den Anfängen der Serie zurück und schlüpfen in die Rolle des jungen Son Goku. NAMCO BANDAI Games Europe verbindet den Charme und Humor der frühen Dragon-Ball-Jahre mit neue Spielideen zu einem unhaltsamen Action-Adventure. Fans der Serie freuen sich auf ein Wiedersehen mit bekannten und beliebten Charakteren in einem neuen Abenteuer, inklusive japanischem Soundtrack und japanischer Sprachausgabe.

Facts & Features:
Das erste Wii-Spiel mit des Storyline des Original-Mangas "Dragon Ball"
Originalgetreue japanische Musik und Sprachausgabe für die Fans des Mangas
Zwei spielbare Charaktere mit ihren einzigartigen Fähigkeiten (Goku und seine Gefährtin Bulma)
E3 trailer --> http://www.youtube.com/watch?v=PjNH49K_mwk&feature=fvw

Fazit: Ich finde für wii spieler wäre es ein abwechslungsreiches spiel nicht das gewöhnliche dragonball chema-> beatem up, wenn ich wii besitzer wäre würd ich es mir holen ^^

Bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden und ich werde mein bestes geben die informationen ausfindig zu machen MFG. super-kid-goku

SSJ6Vegeta
31-10-2009, 13:02
Ein Titel der mich wirklich erfreut. :)
Nochmal die kult Dragonball Saga durchspielen und das als Action Adventure.
Ich hoffe das der Charme und Humor auch gut umgesetzt ist.

:)

- Thema verschoben ins allgemeine Dragonball Z Forum -

Isaki
11-11-2009, 18:42
hallo ist das spiel ein beat em up?

super-kid-goku
11-11-2009, 19:30
hallo ist das spiel ein beat em up?

ich glaube ist eher im adventure stile laufen sachen aufsammeln dann ach kämpfen udn so wie ein rpg(rollplaygame)