|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Vor einigen Wochen kaufte ich mir "Topspin", installierte es - und es lief nicht: kaum war ich mal im Menü, stürzte das Teil auch schon wieder ab.
Komisch, bei einer 2,8GHz CPU mit 512 MB Ram und einer nvidia GeForce 3 TI 500 dürfte das doch eigentlich nicht sein! (okay, die Grafikkarte war alt, das geb' ich zu - aber steht auf der Rückseite der Verpackung als Minimalvoraussetzung) Also hab ich das Spiel erstmal auf Eis gelegt, es könnte ja noch ein weiterer Patch erscheinen... So, nun hab' ich mir eine GeForce 6600 GT gekauft, das Spiel erneut installiert - wow, auf einmal lief es!!! Mein erster Gedanke: Doch schon beim ersten Spielen fiel mir auf, dass der Spielfluss sehr langsam war und ist... Auch das Freigeben des entsprechenden Ports der Firewall, und sogar das Ganz-Ausschalten brachte nix! Sogar das Antivirusprogramm hab' ich schon mal zusätzlich ausgeschaltet - keine Verbesserung... ![]() So, dann hab ich per Gamespy mal eine Runde im Multiplayer-Modus gewagt - da war es NOCH schlimmer!!! Klappte zwar alles, aber im Spiel selbst ruckelte ALLES wie bei einem Mega-Lag... Kann doch aber nicht sein, denn mein Spielpartner hatte ebenfalls das Original und genau wie ich DSL 2000!!! Auch mit anderen Spielern war es das Gleiche... Also fiel mir ein: achja, gibt ja noch den Patch... Scheinbar aber deren ZWEI?! Auf der 1. CD ist einer, und auf der 2. CD auch, beide verschieden groß... Ich hab beide ausprobiert, aber keiner brachte eine Verbesserung! Dann mal den offiziellen von der Atari-Website installiert, auch keine Veränderung... (Sicherheitskopien der beiden Original-Exe bzw. Onlinepart.DLL hab ich natürlich gemacht) Der Patch von CD2 sagt nach dem Installieren sogar bei BEIDEN CD's: "wrong disc inserted" Das kann doch echt nicht mehr wahr sein! Kann jemand helfen? Danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
hab das spiel zwar nicht, es könnte aber sein das deine Auslagerungsdatei zu klein ist
!war bei mir auch mal der fall als ich sie dan erhöt hat ging das spiel wieder.(Sacred Wars) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
Hallo SSJ Bardock_de,
ich kann Dir nur empfehlen die aktuellen Grafikkarten-Treiber zu installieren und deine Auslagerungsdatei zu vergrößern. Am Besten legst Du diese auf eine andere Partition als Windows. Danach Top-Spin deinstallieren und nochmal neu aufspielen. Dann Patch von unseren Webseiten herunterladen und das Spiel patchen. Wenn es dann immer noch zu langsam läuft kann es an zu wenig RAM oder eventuell den Chipsatz-Treibern des Boards liegen. Vielleicht auch diese mal aktualisieren? .. aber erst ein Backup von allen wichtigen Dateien machen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Da ich auch ein Problem mit dem Multiplayer habe schreib ich das gleich mal hier rein.
bei mir läuft das Spiel im Singleplayer einwandfrei. Jetzt wollte ich mal im Multiplayer spielen und da kommt folgendes Problem. Wenn ich meinen Spieler ausgewählt habe ,werde ich nach einigen Sek., automatisch wieder auf die GamspySeite zurückgeworfen. Einmal ist es aber schon gelungen online zu spielen , aber seitdem nicht mehr. ich hab den Patch installiert und eine Gute Verbindungsrate über Kabel PC: 2.7 GHz ATI Radeon 9800 pro 1024 MB Ram |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
hallo
wie läuft das spiel denn bei dir? ich kann es nicht mehr starten!!!! wrong disc....... mfg ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Der gleiche Mist nach Update...
ATARI, ATARI!!! WARUM keine Antwort?
Habe das gleiche Problem nach einem Update auf Version XXX!!! Wer ist eigendlich so schlau, die Updates nicht zu Versionieren und nichtmals fuer die Executeables und dll`s Versionen zu vergeben??? Keine CD wird in irgendeinem Laufwerk fuer OK befunden!!! Immer: "Wrong Disk inserted!" Vor dem Patch konnte ich das Spiel immer starten, hatte aber bekannte Netzwerkprobleme... Gruss, Hennes Last edited by AdminGER : 24-04-2006 at 17:44. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
KEINE SORGE!
Ich kann allen helfen. Ich spiele auf der ofiziellen internationalen topspintou(www.intertopspintour.net) Zu euren Problemen: Wolf-man, dein problem hatte ich auch. Es liegt daran, dass du mit Gamepad spielst. Aber du musst nicht auf Tastatur umsteigen. Es reicht schon aus, wenn du in den Topspin Steuerungseinstellungen deinen pad in Slot 2 Kofigurierst. Slot 1 MUSS die Tastatur sein, dann klappt es. Im spielermenü musst du dann aber das "Bestätigungshäkchen" mit Pad machen, sonst klappt im spiel nur die Tastatur. Zu den Wrong discern: Es hängt damit zusammen, das ihr die best of Atari version von Topspin habt. Diese funktioniert nicht mit dem normalen Patch. Ihr braucht den Patch der auf der cd beiligen müsste. Die gepatchte Topspin exe sollte 4,03 MB sein, dann ist es die richtige. Ich glaube beim onlinepart ist es egal, da könnt ihr jeden nehmen. Ich wünsche euch allen viel Spaß |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
[quote=Schuhenn]KEINE SORGE!
Ich kann allen helfen. Ich spiele auf der ofiziellen internationalen topspintou(www.intertopspintour.net) Zu euren Problemen: Zu den Wrong discern: Es hängt damit zusammen, das ihr die best of Atari version von Topspin habt. Ich habe die "normale" Version und trotzdem die "falsche CD" Meldung! Meiner Meinung nach ist das Spiel einfach MURKS! Schlampige PC-Umsetzung eines X-Box Titels! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Support
|
Bitte stelle sicher, dass du keine Software installiert hast, die virtuelle CD-ROM Laufwerke anlegt oder Kopierschutzmechanismen emuliert.
Bekannte Programme: Alcohol 120% Blindwrite Clone CD Daemon Tools GameJack Könntest auch mal nach aktuellen Firmware-Treibern für dein Laufwerk schauen. Das hatte auch schonmal geholfen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registered User
|
Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen, ich installiere das Spiel, der Launcher funktioniert nicht und wenn ich die .exe Datei öffne ist das ganze Spiel
auf Französich.????? |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|