games store arcade support rules Atari

Go Back   Forums Atari Europe > DEUTSCH > Spiele > Weitere Spiele
Register Members List Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 17-03-2006, 12:21   #1
adnares
Registered User

RCT3 - Wild was kann ich gegen Kündigungen tun ?

Hi!
Da steh ich doof da. Weil ich
ich intensiv um die Landschaftsgestaltung gekümmert habe, hat sich der Tierschutzverein meine Heißgeliebten Giraffen gekrallt, weil der Tierpfleger gekündigt hat und ich das nicht mitbekommen habe.
Das passiert mir übrigens ständig, das die Tierpfleger aufhören.
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, was ich dagegen tun kann ? Warum hauen die alle bei mir ab. Klar, wenn sie unzufrieden sind, dann tut eine Weiterbildung das erstmal aufheben, aber ja leider nur für kurze Zeit. Und dann steckt man da so oft das Geld rein, wenn sie dann ohnehin irgendwann aufhören (und das bei der heutigen Wirtschaftslage... Die kriegen doch eh keinen Job mehr... )
Also wenn da einer nen Tip hat, wäre ich dankbar
Gruß
Andreas
adnares is offline   Reply With Quote
Old 26-03-2006, 12:56   #2
ChrisiCh1
Registered User

Hallo

Ich habe genau dass selbe Problem, von allem wenn man mehrere Gehege hat
kann es ganz schön nerfen

Ich finde es schabede dass sie niemand meldet.

Fieleicht liegt es einfach daran dass das Spiel nicht vertig entwikelt hat und einfach wegen geldgeilheit vorseitzlich auf dem Markt geschmissen wurde.
Dadurch hat das Spiel leider noch sehr viele Kinderkrankheiten.
ChrisiCh1 is offline   Reply With Quote
Old 30-03-2006, 15:09   #3
Fahrvergnuegen
Registered User

Um zu verhindern, dass unzufriedene Angestellte kündigen, solltest du sie ausbilden oder ihnen mehr Gehalt zahlen. Ein ausgebildeter Angestellter ist zufriedener, arbeitet schneller und ist weniger faul. Und nach drei Fortbildungen kündigen sie auch nicht mehr.
Außerdem solltest du Personal feuern, das sofort bei der Einstellung unglücklich ist.

Ohne das Forum beleidigen zu wollen: Dass du hier keine Antorten erhälst wundert mich nicht. RCT wird hier ja nicht mal ein Unterforum eingeräumt...
Such mal im Internet; in entsprechenden Foren würdest du auf solche einfachen Fragen innerhalb eines halben Tages vier Antworten gleichen Inhalts (aber unterschiedlich formuliert!!! ) erhalten.
Fahrvergnuegen is offline   Reply With Quote
Old 01-04-2006, 13:47   #4
ChrisiCh1
Registered User

Danke FAHRVERGNUEGEN

Ich gebe deiner dir recht mit den unzufriedene Angestellte kündigen, den das mache ich ja sowieso schon. Und das mit mehr Gehalt und weiterbildung schtimt auch. Nur ich spiele meistens mit Geld weil es spanender ist und nich so langweihlig im Sanntkasten nur ein bahr Sachen zu bauen. Bei so etwas kann man sich es leider nicht leisten das ganze Geld in die Angestellten zu blasen. Aber wenn ich doch mit dem Sanntkasten spiele mache ich es auch so.

Eine Frage noch ! kann du mir ein bahr andere Internet Foren nennen ich habe schon gesucht und nichts richtigen gefunden?
Old 01-04-2006, 16:54   #5
ChrisiCh1
Registered User

Ich klaube es gibt darauf keine antwort.

Das ist nicht der einzigste fehler in diesem Spiel. Es gibt viele keine (und auch Große) Fehler. Dieses Spiel wurde einfach mitten in der Entwicklungsphase aus geldgier auf dem Markt gewohrfen. z.B. giebt es eigentlich so wie bei die Wasser- und Lasershows Editor auch einen fürs Feuerwerk, nur sie haben es nicht geschaft das Programm fertig zu etwikeln. Ich könnte noch fiele andere Probleme aufzehlen aber...

Ich will damit nur sagen es gibt dafür keine lösungen, es liegt einfach am Spiel.
Patches werden auch nicht helfen, sie müsten das Spiel ganz neu überarbeiten und nocheinmahl herstellen um die Propleme zu beheben
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules