|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Act of War - High Treason !!Start Probleme!!
Moin
Hab das spiel installiert alles ohne Probleme..... Kann es aber nicht starten,es kommt auch KEINE fehlermeldung!!! Er greift kurz auf die DVD zu das wars... Bitte um Hilfe!!!! MfG Hotte
CM Stacker (STC-T01) 19" Samsung SyncMaster 930BF AMD Athlon 64 X2 4400+ Toledo 2x1MB ASUS A8N-SLI Premium G512P Point of View (Retail) 7900GTX 2xDVI/HDTV 2x512 MB CORSAIR XMS-3200C2PRO (Dual) 1x Diamond Max 200GB S-ATA 8MB 1x SAMSUNG 80 GB S-ATA2 8MB 1x TOSHIBA SD-M 1912 1x Sony DRU-700A 580W Hiper Type R HPU-4B580-MU Last edited by Hotte2602 : 23-03-2006 at 19:24. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Ich habe das gleiche Problem !!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Hilfe, ich auch
![]() Es scheint sich auszuweiten. So ein Sch........ ein Jahr gewartet und dann geht es doch nicht weiter. Last edited by Muffinman : 23-03-2006 at 21:09. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Ich dache das Spiel, gibt es erst ab morgen, hab ich was verpasst?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
habs herausgefunden.....
rechtsklick auf die exe .eigenschaften.kompatiblität.haken bei modus rein und auf win98/me stellen dann gehts MfG Hotte
CM Stacker (STC-T01) 19" Samsung SyncMaster 930BF AMD Athlon 64 X2 4400+ Toledo 2x1MB ASUS A8N-SLI Premium G512P Point of View (Retail) 7900GTX 2xDVI/HDTV 2x512 MB CORSAIR XMS-3200C2PRO (Dual) 1x Diamond Max 200GB S-ATA 8MB 1x SAMSUNG 80 GB S-ATA2 8MB 1x TOSHIBA SD-M 1912 1x Sony DRU-700A 580W Hiper Type R HPU-4B580-MU |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Gut gemacht !
Aber das kann doch kein Lösung sein von Atari ? Im Kompimodus ! Was lächerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warten auf einen Patch ???? Gruss DerHerman |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
Erstmal Danke,
ich bin froh, das es läuft .Aber mich überrascht dann doch, das man sich bei Atari nicht mehr die Mühe einer deutschen Sprachausgabe macht, wie im Hauptspiel ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
Ich habe eine Antwort vom Support bekommen. Die haben einfach den Text aus der Reame genommen und als Mail versendet. Und das nennt sich Support!
Da wird sich richtig mit dem Proble auseinandergesetzt zur Zufriedenheit der Kunden ! Echtes LOB ! Gruss Herman ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
Hab genau das gleiche Prob.
Hab auch bei Atari angerufen für 6€ und auch die konnten mir nicht weiter helfen. Die hatten gesagt ich soll eine "lunch analysis" erstellen. Das leider geht aber nur bei der normal exe nicht bei der addon exe was der Mittarbeiter am Telefon kaum glauben konnte. Das mit den Modus wechslen hat bei mir leider auch nicht geklappt so das ich immer noch nicht spielen kann. Wäre sehr erfreud wenn hier mal jemand was posten könnte wo ein echt geholfen werden könnte. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
ein Freund
|
Könnt ihr bitte mal nähere Angaben zu euren Systemen geben?
Windows XP? Windows XP 64bit? Dual-Core Prozessoren? etc. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registered User
|
Hab xp Profe.
Bei ein 2,8 xp Barton rechner. Geforce 6600. 1024 ram bei 400mhz board. Dvd laufwerk. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
XP Prof
Intel 3,6 HT 1,76 GB RAM PCI Express 2 DVD SATA 260 GB HDD |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
|
Also hab ne Antwort vom support bekommen.
Die meinten alle treiber neu drauf amchen tat ich auch und naja alle unwichtigen progs im taskman. beenden tat ich auch. Brachte alles nix habe mit den neuen treiber auch mal im Kompli.modus rumgespielt barch5te aber alles nix. Ich denke das is nen prob was nur durch ein patch geändert werden kann. Denn ich glaube nicht das das was mit der hardware zu tun hat oder falscher software.Ich dneke mal das ist ein Programier fehler bei gewissen komponenten im system. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registered User
|
Wird immer besser !
Nun bekomme ich die Meldung bei der Onlineanbinfung das der CD-KEy falsch ist !!!! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
ein Kunde!!
|
Man man man,
ich kan das game zwar starten, aber Mission zwei stürzt ab. Fasse mal kurz zusammen nach dem ersten Tag auf dem Markt: - viele können Spiel nicht starten - bei vielen stürzt das Spiel häufig ab (bei mir) - Schiffe nur im Multiplayer ohne KI (bei allen) - Probleme mit CD-Key (bei mir) Fals es irgendwen interessiert mein Sys: Atlon 64 3800+ Asus A8N SLI de Luxe Mobo 2 GB RAM Crossair XMS Soundblaster Audigy ZN2 2x250 GB HB an Raid 0 2x Geforce 6800 U @SLI Win XP Pro SP2 incl. aller Updates gerade heute alle Treiber auf den neusten Stand gebracht. Und, alles andere läuft und Funktioniert einwandfrei!! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registered User
|
ist echt zum kotzen hatte mich so auf das game gefreut
scheiss boons
CM Stacker (STC-T01) 19" Samsung SyncMaster 930BF AMD Athlon 64 X2 4400+ Toledo 2x1MB ASUS A8N-SLI Premium G512P Point of View (Retail) 7900GTX 2xDVI/HDTV 2x512 MB CORSAIR XMS-3200C2PRO (Dual) 1x Diamond Max 200GB S-ATA 8MB 1x SAMSUNG 80 GB S-ATA2 8MB 1x TOSHIBA SD-M 1912 1x Sony DRU-700A 580W Hiper Type R HPU-4B580-MU |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Registered User
|
*auch mal zu wort meld.....*
also ich ha die oben schon angegebenen probleme auch.. also kein hafen-> schiffe in gefecht /englishe sprache/ CD-Key problem/ also wenn man mal die berichte der gamer sich anschaut die "offiziell gestestet haben...." und das jetztige ergebniss dann mein ich schon behaupten zu dürfen dass da EINIGES schief gegangen ist. ne ne ne echt zum ri-ra-reiern...... ein minuspunkt für atari !!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Registered User
|
Ihr könnt wenigstens das Spiel starten. Ich starte die .exe, dann kommt erst mal nix, dann irgendwann der Fehler: "Die Anwendung wird Aufgrund eines Fehlers geschlossen...." Danach noch das Fenster mit einem "Runtime Error". Das Hauptspiel funktioniert tadellos, nur das Addon läßt sich überhaupt nicht starten, egal was ich mach.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registered User
|
haste des schonmal mit der Kompatiplität versucht???
alos auf win98/me stellen?? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Registered User
|
Ja, habe ich, doch mit dem selben Ergebniss. Das Problem taucht auch dann auf, wenn ich die Autorun Datei auf der CD starte.
Last edited by Suslik : 25-03-2006 at 14:05. |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Registered User
|
Also ich für meinen Teil kann dazu nur sagen - Nehmt euer Spiel und bringt es wieder dort hin wo ihr es gekauft habt ! ! ! Denn nur so kann man Atari wirklich mal zeigen das sie nicht mit uns machen können was sie wollen, wir (die Community) kann Atari da treffen wo es ihnen weh tut - nämlich am Geldbeutel ! ! !
Und dann wollen wir doch mal sehen wer am längeren Hebel sitzt ! ! ! Der einzige Hacken an der Sache ist immer nur das es nicht ausreicht wenn es nur ein paar machen - nein es müssen alle machen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Und ihr werdet sehen das die gaaaanz schnell aus´m Kreuz kommen werden ! ! ! Also Leute denkt dran ihr habt es in der Hand ! ! ! P.s. Am meisten stört es mich das die sich nichteinmal die Mühe gemacht haben das Spiel auf Deutsch zu vertonen ! ! ! P.s.2 Denkt dran ihr habt das Recht "auch Software" umzutauschen wenn sie nicht das einhält was sie verspricht ( z.b. keine Flugzeugträger u.s.w.) oder wenn sie nicht läuft ! ! ! Macht von eurem Recht gebrauch und lasst euch nix von eurem Verkäufer erzählen ! ! ! Die stellen sich nämlich manchmal gerne Dumm ! ! ! Innerhalb von 14 Tagen habt ihr sogar das Recht den einen Artikel ohne angaben von Gründen zurück zugeben ! ! ! Lancaster ist gerade online Beitrag bearbeiten/löschen |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registered User
|
Ich schicke es jetzt zurück !
Keinen Bock mehr auf so was !!!!!!!!! ![]() NACHTRAG : Wir sind doch hier im offiziellen ATARI Forum. Hält es ATARI nicht mal langsam für nötig hier auch mal Stellung zu beziehen ????
Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz (2 CPUs) Memory: 1792MB RAM DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) Card name: RADEON X800 Series Display Memory: 256.0 MB Sound Devices: SB Audigy Audio [9480] Last edited by DerHerman : 27-03-2006 at 11:10. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registered User
|
Wenn man(n) einen xxxx laden würde, würde es gehen !
Auch ohne Kompimodus. Bis der Patch erschint könnte man(n) sich so behelfen !
Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz (2 CPUs) Memory: 1792MB RAM DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) Card name: RADEON X800 Series Display Memory: 256.0 MB Sound Devices: SB Audigy Audio [9480] Last edited by AdminGER : 18-04-2006 at 10:58. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Registered User
|
hab mich auch derbe drauf gefreut hat dann noch länger gedauert als ich dachte dann endlich huete krieg ich das game und nu? erst funzt das installieren nicht... dafüpr find ich ne lösung hier im forum.. dann kann ichs starten und spiele aber muss festellen das im gefecht keine schiffe sind... damnn komm ich wieder nach haus weil ich nich viel zeit hab und was is... das spiel startet nich mal mehr... ahhhh echt zum kotzen sowas und dafür gibt man noch geld aus
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Registered User
|
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und mal eine Mail an die Gamestar geschrieben:
Hallo, ich habe heute endlich Act of War High Treason bekommen. Und ich kann sagen es ist eine einzige Enttäuschung! Die erste Enttäuschung war, dass es sich nicht installieren lies dafür habe ich dann eine Lösung im Atari Forum gefunden: http://forums.eu.atari.com/showthrea...182#post698182 Das fand ich schon sehr seltsam, habe mir aber dann nichts weiter dabei gedacht. Dann war ich froh endlich spielen zu können, doch schon gab es die nächste große Enttäuschung.... keine Schiffe im Gefecht. Dann musste ich ersteinmal das Spiel beenden und als ich es heute Abend wieder starten wollte musste ich die nächte Enttäuschung feststellen....das Spiel lässt sich nicht mehr starten. Auch dazu ein Thread aus dem Atari Forum: http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=36544 Noch eine weitere Enttäuschung ist, dass die Sprachausgabe im Deutschen Spiel weiterhin Englisch ist, was in der Mission doch sehr störend sein wird. Ich hoffe das Sie zu dem Thema einen Beitrag auf Ihrer Homepage verfassen werden, damit nicht noch mehr Leute in die Falle tappen und damit sich Atari vielleicht mal Gedanken macht etwas zu tun. Mit freundlichen Grüßen Florian Brandt |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Registered User
|
und die gleiche auch noch mal an die Computerbild
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Registered User
|
lol jetzt lässt es sich miteinmal wieder starten
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Registered User
|
keine Schiffe im Gefecht und das der mist.............
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Registered User
|
Hi Leute, find ich ja echt toll wie ihr euch gegenseitig helft und das Spiel somit bei einigen läuft. Ich hoffe jamand kann mir bei meinem Problem auch helfen. Wie bei den meisten hab ich auch das Problem, dass sich Act of War Direct Action problemlos spielen lässt, aber nach der erfolgreichen Installation von High Treason lässt sich auch bei mir das Spiel nicht starten.
Bei mir kommt aber dann die Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x00404388" verweist auf Speicher in "0x032b0d18" Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden Zusätzlich kommt noch ein Runtime Error Hab dem Support ne mail geschrieben. Die haben mir vorgeschlagen neue Treiber für Grafikkarte zu installieren und Hardwarebeschleunigung für Soundkarte auf Minimum zu drücken, hat aber alles nicht funktioniert. Dann hab ich nochmal ne email geschrieben, aber jetzt kommt von denen Idioten keine Antwort mehr, weil die es vermutlich selber nicht blicken. Hat jemand nen Vorschlag, wie ich das Problem in den Griff bekomme??!! Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Guest
|
vieleicht ist deine grafikkarte am A....
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|