games store arcade support rules Atari

Go Back   Forums Atari Europe > DEUTSCH > Spiele > Weitere Spiele
Register Members List Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 24-03-2006, 13:04   #1
Matrixcasper
Registered User

Exclamation Act of War - High Treason Sprache Englisch ??

Hallo,

habe gestern das Add On von Act of War High Treason bekommen, das Spiel läuft auch ohne Probleme, aber leider musste ich feststellen das der komplett Gesprochene Text sowohl in den Missionen als auch im Spiel ( Sprich die Einheiten) auf Englisch sind. Habe schon eine ganze weile im Netz rechachiert aber keine Antwort gefunden. Ist das Normal ?
wenn ja müsste es doch möglich sein die Soundsfiles vom Grundspiel in den Add On ortner zu kopieren das zumindest die alten Einheiten wieder deutsche Sprachausgabe haben, die Missionen ist egal, aber es nervt alles auf Englisch zu haben, der Text ist zwar deutsch aber trotzdem, irgendwelche Vorschläge ? es ist die Vollversion nicht die Demo, DANKE
Matrixcasper is offline   Reply With Quote
Old 24-03-2006, 13:11   #2
TheAnarchist112
Registered User

darüber hab ich mich auch schon aufgeregt weil es sehr störend ist diesen reisen text lesen zu müssen. das hält schon auf!

Das scheint aber normal zu.
Da hat Atari mal wieder an der Synchonisation gespart!!
Dickes Lob!!

und ich glaub icht das man da groß was kopieren kann
TheAnarchist112 is offline   Reply With Quote
Old 24-03-2006, 13:18   #3
Matrixcasper
Registered User

Angry Ware Worte

Hy
also da gebe ich Dir recht . was das Kopieren der Daten angeht so gebe ich dir Hoffnung nicht auf ,
80 % der Einheiten gab es ja vorher auch schon und die sind ja konform geblieben, es gibt bestimmt eine Möglichkeit, aber wie ?? HALLO IHR DA DRAUßEN !! WENN IHR NE IDEE HABT TEILT SIE MIR MIT !!!
Old 24-03-2006, 13:58   #4
Buzz2000
Registered User

Hi,

ich bin auch etwas irritiert gewesen. Dachte ich hätte was bei der Installation falsch gemacht.
Ich finde die englische Sprachausgabe eine Riesen Sauerei!
Da hat am falschen Ende gesperrt!!!

Ich hoffe ATARI macht noch was dagegen???
Buzz2000 is offline   Reply With Quote
Old 24-03-2006, 16:16   #5
TheAnarchist112
Registered User

ich finde das ne unverschämtheit. da kauft man sich ein spiel original und dann is es auf englisch!!!
Da kann man es direkt downloaden!
Old 25-03-2006, 01:00   #6
Isterio
Registered User

Ich wünschte, die Spielezeitschriften würden mal ne ausführliche Reportage über die Sparmassnahmen der Publisher machen und dabei auf den Zusammenhang zwischen Image und Qualität hinweisen. Scheint ja branchenweit in Mode zu sein.

Richtige "Renner", wie GTA und vielleicht bald auch Gothic 3 brauchen halt etwas länger, sind dafür aber auch gut und verkaufen sich daher auch fein. Man sollte als Spieler nicht merken, dass das Spiel NUR des Geldes wegen erschienen ist und man selbst lediglich zur Schröpfung dient.

Die englische Sprachausgabe und die doch sehr doofen Bugs hier in dem Addon sprechen wahrlich nicht gerade für Atari. Manchmal hat man schlussendlich weniger Kosten, wenn man am Anfang genug in eine Sache investiert und diese dafür gut ankommt und nicht nachgebessert werden muss. Nicht wirklich bedürfnisorientiert Mr. Atari....
Isterio is offline   Reply With Quote
Old 25-03-2006, 07:45   #7
popil123
Registered User

Send a message via MSN to popil123
Ist bei mir leider genau so ! Und das allerschlimmste ist, dass bei einem Online Game der Kommentar kommt , CD Key falsch ???? Wie den bitte schön, ist doch alles Oiginal mit allen Patches ????

HELP !
popil123 is offline   Reply With Quote
Old 25-03-2006, 07:57   #8
TheAnarchist112
Registered User

Angry

Bei dem Spiel fällt es gravierend auf, dass das rein wegen des Geldes gemacht worden ist.
Ein spiel mit 7 GB Installationsgröße. dass eigentlich das Grundspiel nicht braucht. Also wenn ihr Act of War Direct Action nur löscht also nicht deinstalliert, kann man High Treason Trotzdem installieren. D.H. eigentlich könnte es ein Stand Alone Nachfolger sein. Aber nein man bringt es als Addon raus um den Verkauf des Grundspiels nochmals anzukurbeln.
Deutzlich ist hier zu sehen, dass an allen Enden gespart worden ist!!

**** ATARI

Übrigens die meldung mit dem CD Key kommt bei mir auch trotz original!
Ich denke das sind Serverseitige Probleme. Ich seh es auch nit ein die Teure Hotline anzurufen.
Werde es am Montag mit dem Emailsupport versuchen!!!

Haut rein!!
Old 25-03-2006, 08:03   #9
popil123
Registered User

vielleicht sollte man eine geinensame Mail verfassen und diese dann alle 10 Minuten senden. Vielleicht kapiert Atari dann, dass dieses Addon so nicht spielbar ist !
Old 25-03-2006, 08:09   #10
TheAnarchist112
Registered User

ja das ist ne gute idee!! hab denen gerade ne nette Email geschrieben, damit die mal sehen wir sauer ich bin!
Hier die Email:

> Erst Installationsprobleme. Dann musste ich feststellen, dass Sprache und Videos auf Englisch sind und das man Seeeinheiten nur im Multiplyer und nicht mit KI spielen kann!
>
> Und jetzt kommt, wenn ich Online spielen will
>
> \"Fehler mit CD Key\"
>
> Was soll das. Da ist man schon ein ehrlicher KÄUFER mit original CD Key und dann sowas!!!
> Wir kann ich wieder Online spielen?
> Wenn nicht bald ein Patch rauskommt werde ich das spiel eventuell zurückbringen.
> Und da bin ich (siehe Atariforum) nicht der einzige!

Mal sehen was zurückkommt.
Old 25-03-2006, 08:34   #11
popil123
Registered User

An welche Adresse hast du die Mail gesendet ?

support@atari.de ?
Old 25-03-2006, 08:57   #12
TheAnarchist112
Registered User

ich hab das über das kontakt formular gemacht, was im support bereich ist.
Warum?
Old 25-03-2006, 13:15   #13
lildeeman
Registered User

habe denen auch gerade eine mail geschrieben und wenn sie nicht antworten werde ich das auch noch weiterhin machen!!!!

Hier die Mail:

Hallo, ich habe mir das Spiel Act Of War High Treason gekauft.
Hab es installiert und gemerkt das es nur in englisch ist und man keine Schiffe im Gefecht spielen kann weil die KI zu dumm ist!!!
wie kann das sein in anderen spielen geht das auch, siehe C&C (obwohl es schon jahre alt ist ) warum bei Ihnen nicht???
wurde es nur aus geld gründen releast ???
Und das bei so einem guten spiel wie Act Of War, das meiner Meinung nach bis jetzt das beste spiel in seinem Genre war. Aber High Treason ist lächerlich das so was releast wird ist wirklich kaum zu glauben. Ich hoffe es wird einen patch oder ähnliches geben um diesen Fehler zu beheben!!!
Viele spieler sind entteuscht von diesem AddOn, das kann man in vielen Foren lesen das schädigt den ruf von Atari sehr, machen sie sich darum keine sorgen???

ich erhoffe mir eine antwort von Ihnen
lildeeman is offline   Reply With Quote
Old 25-03-2006, 13:18   #14
Haemunculi
Registered User

bin ja mal gespannt was zurückkommt .... wahrscheinlich wieder ein auszug aus der readme!!!!!
Haemunculi is offline   Reply With Quote
Old 25-03-2006, 20:41   #15
duC_theONE
Sehr verärgerter Kunde!!!

duC_theONE's Avatar

Schweinerei

Schweinerei hoch drei!!!

Was soll das? Das Spiel wirkt dadurch sowas von unvollständig - Schweinerei! Das Feeling ist ein ganz, ganz anderes! Ich hab mich so sehr auf das Expansion Pack gefreut...

Was tun? Wie wahrscheinlich ist´s, dass die deutschen Sprachsounds in Form eines Patches rauskommen? Wahrscheinlich sehr, sehr gering... Kann sich da nicht mal eine offizielle Person zu äußern?

Edit:

Im Atari-Shop steht:

Spiel-Sprache: Multilingual
Handbuch: Deutsch

Kann es evtl. sein, dass es sich hierbei einfach um einen Bug handelt? Hmm...

Gruß duC

Last edited by duC_theONE : 25-03-2006 at 22:57.
duC_theONE is offline   Reply With Quote
Old 25-03-2006, 23:09   #16
Haemunculi
Registered User

re

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Entschuldigen Sie bitte die vorübergehende Funktionsstörung.
Wir arbeiten derzeit daran, die momentane Nicht-Funktion des
Multiplayermodus
via Gamespy zügig zu beheben.
Leider können wir noch nicht mit Genauigkeit sagen, wann dies behoben
sein
wird.
Als behelfsmässige Ausweichlösung besteht die Möglichkeit via Hamachi

http://www.hamachi.cc/

eine Direktverbindung zu nutzen.

Informationen dazu finden Sie auch hier:
http://aow.myexp.de/

Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und sind bestrebt Ihnen diese
Funktion
des Spieles so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Atari Support Team

Bitte beachten Sie, das es zu Verzögerungen kommen kann, wenn Sie die
Betreffzeile dieser Email ändern.

------------------------------------------

Deutschland:
Technik: 09001-771882 (Euro 1,24/Min. *)
Spiel: 09001-771883 (Euro 1,24/Min. *)

Österreich:
Technik: 0900-400654 (Euro 1,35/Min. *)
Spiel: 0900-400655 (Euro 1,35/Min. *)

Schweiz:
Technik: 0900-105172 (CHF 2,50/Min. *)
Spiel: 0900-105173 (CHF 2,50/Min. *)

* = Aus dem lokalen Festnetz. Die genauen Verbindungspreise erfragen
Sie bitte
über Ihren Telefonieanbieter.

Internet:
http://www.atari.de
http://www.atarisupport.de

....... also das hab ich auf die anfrage e-mail erhalten.......
"und bitte schön viel geld bei den hotlines lasssen"
echt langsam (wie auch schon die ganze zeit) fang ich gleich das kotzen an.....
am wochenende läuft bei denen sowieso nix...... und d.h.
ich sag mir können wahrscheinlich erst so am beginn der osterferien mit einem patch rechnen.....

nenene
das hammse mal wieder toll hinbekommen........
Haemunculi is offline   Reply With Quote
Old 26-03-2006, 14:52   #17
Lancaster
Registered User

Also ich für meinen Teil kann dazu nur sagen - Nehmt euer Spiel und bringt es wieder dort hin wo ihr es gekauft habt ! ! ! Denn nur so kann man Atari wirklich mal zeigen das sie nicht mit uns machen können was sie wollen, wir (die Community) kann Atari da treffen wo es ihnen weh tut - nämlich am Geldbeutel ! ! !
Und dann wollen wir doch mal sehen wer am längeren Hebel sitzt ! ! !
Der einzige Hacken an der Sache ist immer nur das es nicht ausreicht wenn es nur ein paar machen - nein es müssen alle machen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Und ihr werdet sehen das die gaaaanz schnell aus´m Kreuz kommen werden ! ! !

Also Leute denkt dran ihr habt es in der Hand ! ! !

P.s. Am meisten stört es mich das die sich nichteinmal die Mühe gemacht haben das Spiel auf Deutsch zu vertonen ! ! !

P.s.2 Denkt dran ihr habt das Recht "auch Software" umzutauschen wenn sie nicht das einhält was sie verspricht ( z.b. keine Flugzeugträger u.s.w.) oder wenn sie nicht läuft ! ! ! Macht von eurem Recht gebrauch und lasst euch nix von eurem Verkäufer erzählen ! ! ! Die stellen sich nämlich manchmal gerne Dumm ! ! ! Innerhalb von 14 Tagen habt ihr sogar das Recht den einen Artikel ohne angaben von Gründen zurück zugeben ! ! !
Lancaster ist gerade online Beitrag bearbeiten/löschen
Lancaster is offline   Reply With Quote
Old 27-03-2006, 14:48   #18
caeptain
Registered User

Act of war high treason

hallo.

habe für meinen Sohn auch das addon gekauft. nun spricht der kein english! Habe mich bei atari beschwert und das war die antwort

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sorry, aber eine deutsche Synchro ist zu dem Spiel leider nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Atari Support Team

Bitte beachten Sie, das es zu Verzögerungen kommen kann, wenn Sie die
Betreffzeile dieser Email ändern.

Deutschland:
Technik: 09001-771882 (Euro 1,24/Min. *)
Spiel: 09001-771883 (Euro 1,24/Min. *)

Österreich:
Technik: 0900-400654 (Euro 1,35/Min. *)
Spiel: 0900-400655 (Euro 1,35/Min. *)

Schweiz:
Technik: 0900-105172 (CHF 2,50/Min. *)
Spiel: 0900-105173 (CHF 2,50/Min. *)

* = Aus dem lokalen Festnetz. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte
über Ihren Telefonieanbieter.

Internet:
http://www.atari.de
http://www.atarisupport.de

<fam.mechnich@t-online.de> schrieb:

>
> From: gerd Mechnich (fam.mechnich@t-online.de)
>
> Problem Type: Allgemeine Anfrage
>
> Product Name: act of war high treason
>
> Platform: PC
>
> OS: Wählen
>
> Message: Hallo
>
> habe mir heute dieses addon gekauft! wieso ist die sprachausgabe in english?
> mein sohn ist ein grosser fan und kann jetzt nichts damit anfangen! wieso
> steht nirgends auf der verpackung das die sprachausgabe english ist? bevor sie
> sagen das der text ja in deutsch ist! Ja ist er, aber so schnell das nicht mal
> ich ihn lesen kann! ich bin sehr enttäuscht von diesem produkt. Bitte
> teilen sie mir mit, ob sie planen an der sprachausgabe etwas zu ändern!
soweit zum themem kundendienst bei atari! war das letzte produkt das ich vondenen gekauft habe
caeptain is offline   Reply With Quote
Old 28-03-2006, 16:09   #19
duC_theONE
Sehr verärgerter Kunde!!!

duC_theONE's Avatar

Lol

Hi!

Ich weiß nicht, ob es einem von euch aufgefallen ist, aber AoW - HT hat auch deutsche Sprachsounds...

Wenn Jefferson während der Schleich-Mission gefangengenommen wird oder stirbt, sagt Richter seinen "Bitte kommen...Ich wiederhole: bitte kommen, Jefferson"-Text auf deutsch. Wie ist das möglich, wenn HT nur englische Sprachsounds hat und auch nur auf diese Sounds zugreift? Hmm...

Ist es evtl. nur ein Fehler, den ich allein habe? Kann das mal bitte einer testen?!

Danke!

Ach ja: Nein, ich habe keine Sounds in den HT-Ordner kopiert oder Sonstiges...

duC
duC_theONE is offline   Reply With Quote
Old 28-03-2006, 21:28   #20
sherriff23
Registered User

Hi!

Genau das gleiche ist mir eben auch aufgefallen, das an dieser einen Stelle die Sprachausgabe deutsch ist - irgendwie komisch.
sherriff23 is offline   Reply With Quote
Old 29-03-2006, 15:27   #21
Matrixcasper
Registered User

Thumbs up Die Welle schwabt über

Hallo Leute ,
als ich diesen Beitrag vor ein Paar Tagen online gestellt habe, hatte ich nicht damit gerechnet eine solche Welle auszulösen. ich muss sagen das ich angenehm überrascht bin, habe diesen Beitrag auch in 2 anderen Foren hinterlassen und auch da große Resonanz erhalten, leider ist auch dort keiner der eine Idee hat die Soundsfiles zu kopieren geschweige denn wo sie sich genau befinden. Zu Jefferson muss ich zustimmen das die Stimme deutsch, merkwürdig ist es in der tat, aber nach wie vor sind ja die synchronisationen der meisten einheiten auf Deutsch vorhanden aus dem Hauptgame, warum war Atari so faul nicht wenigstens die files erneut zu verwenden , wie es bei Jefferson anscheinend der fall ist. Fragen über Fragen.. habe ihr ne Idee ???
!! Macht weiter so !!
Old 29-03-2006, 18:36   #22
Malvone
Registered User

Angry zu spät gemerkt

Ich habe x mal probiert ob man irgendwie die marineeinheiten (schiffe etc. ) freischalten kann. Dann habe ich dieses Forum entdeckt und dachte au sch.....!!!!!!!!

Das können Die doch nicht machen, das ist doch das hinterletzte , ich hätte mir diesen Kauf echt sparen können. Ich hoffe nur das es bald (und damit meine ich sehr bald) einen Patch gibt der diese Sose auslöffelt, sonst sollte ich mal ein paar negative Spielkritiken verfassen an die PC-Games oder Gamestar das finden die Jungs von Atatri sicher nicht so lustig.!!!!
Gebt nicht auf!!!!
Malvone is offline   Reply With Quote
Old 29-03-2006, 19:06   #23
lildeeman
Registered User

vielleicht sollten wir alle zusammen eine beschwerde liste machen mit mängeln und alle unterschreiben und an die spiele zeitschriften schicken oder jeder eine e-mail mit sachen die ihn an dem spiel stören aber dann ist die frage ob die das drucken vielleicht trauen die sich nicht da ran oder lassen sich von atari kaufen !!!!
Old 30-03-2006, 06:17   #24
Malvone
Registered User

Re kaufen

Ich denke kaum das sich zbsp.die PC-Games kaufen lässt da sie nicht abhängig sind von den Spieleherstellern, aber es ist schon so, je mehr Leute sich bemerkbar machen umso grösser wird der Druck etwas tun zu müssen -->folge Patch
Old 30-03-2006, 08:36   #25
sunset
Registered User

Schiffe ?

@ malvone

Das mit dem Englisch ist schon ne Riesensauerei

Aber wo sind die Schiffe ?
Laut Handbuch sollen extra Dockplattformen ( ähnlich den Ölplatformen )vorhanden sein, auf denen man Werften errichten kann.

Aber wo , in welchen Karte ?
sunset is offline   Reply With Quote
Old 30-03-2006, 12:59   #26
lildeeman
Registered User

Quote:
Originally Posted by Malvone
Ich denke kaum das sich zbsp.die PC-Games kaufen lässt da sie nicht abhängig sind von den Spieleherstellern, aber es ist schon so, je mehr Leute sich bemerkbar machen umso grösser wird der Druck etwas tun zu müssen -->folge Patch

ja die sind zwar nicht abhängig von denen aber ich denke schon das die eine oder andere "gute" review gekauft wurde!!!

jeder schlägt hier vor was zu machen dagegen also wer würde denn anfangen eine liste zu erstellen mit namen und so oder eine email an die zeitschriften zu schicken mit allen namen und vielleicht mit angabe von foren wo sich über das spiel beschwert wird???

@sunset

schiffe kannst du nur im multiplayer als internet spiel !!!
weil die KI zu dumm ist um mit schiffen spielen zu können was andere spiele schon lange haben
Old 30-03-2006, 14:14   #27
Malvone
Registered User

Liste

Wie wers wenn lildeeman unsere Daten sammeln würde und wir dann die Unterschriften an redaktion@pcgames.de schicken würden???
Old 30-03-2006, 15:08   #28
Plumbum
Registered User

AddOn

also ich für meinen Teil finde das AddOn scheiße

das Basisspiel war zwar kurz aber knackig und hat super spaß gemacht, deshalb blind das AddOn gekauft und nu

das englisch würd mich ja nichtmal so stören, aber Marine funzt nur online und wird auch nie offline gehen

Das Spiel semmelt ohne Grund öfters ab
--> so viele Fehlerberichte hab ich noch nie bekommen

naja und noch ca. 100 andere Kleinigkeiten die einfach das ganze nach ner Sparversion aussehen lassen um Geld rein zu bekommen ohne viel investiert zu haben
Plumbum is offline   Reply With Quote
Old 30-03-2006, 15:17   #29
lildeeman
Registered User

Quote:
Originally Posted by Malvone
Wie wers wenn lildeeman unsere Daten sammeln würde und wir dann die Unterschriften an redaktion@pcgames.de schicken würden???

warum machst du den denkst du das bringt nichts???
ich denke jeder sollte lieber seine fehler die ihn aufgefallen sind in einem text zusammen fassen und die können wir dann alle zusammen an die spiele zeitschrifften schicken
Old 31-03-2006, 05:39   #30
Malvone
Registered User

Alle zusammen

Oder jeder schreibt einzeln ne Mail an an die PC Zeitschriften so entsteht mehr "Volumen" und es kann nicht einfach ignoriert werden was haltet ihr davon???
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules