games store arcade support rules Atari

Go Back   Forums Atari Europe > DEUTSCH > Spiele > Weitere Spiele
Register Members List Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 26-03-2006, 03:52   #1
Makavelitha
@dministrator

komisches problem mit act of war: high treason

hi,

ich habe ein ganz komisches problem mit dem addon, ich will das spiel starten und dann kommt diese meldung

ich drück auf ok und das spiel startet ganz normal, allerdings nur in Window Mode, wenn ich FullScreen machen will blinkt das bild kurz und diese meldung kommt wieder :S

kann mir bitte jemand helfen?

edit: komisch, jetzt hab ich das problem bei Act Of War: Direct Action auch, es kommt zwar keine meldung aber ich kann auch nur in window mode spiele, mein gott was soll das >.<

Last edited by Makavelitha : 26-03-2006 at 04:08.
Makavelitha is offline   Reply With Quote
Old 26-03-2006, 10:58   #2
Haemunculi
Registered User

versuchs doch mal mit nem reinstall
also wenn alle strike reisen
jaja halt einfach nur
Haemunculi is offline   Reply With Quote
Old 26-03-2006, 14:50   #3
Lancaster
Registered User

Also ich für meinen Teil kann dazu nur sagen - Nehmt euer Spiel und bringt es wieder dort hin wo ihr es gekauft habt ! ! ! Denn nur so kann man Atari wirklich mal zeigen das sie nicht mit uns machen können was sie wollen, wir (die Community) kann Atari da treffen wo es ihnen weh tut - nämlich am Geldbeutel ! ! !
Und dann wollen wir doch mal sehen wer am längeren Hebel sitzt ! ! !
Der einzige Hacken an der Sache ist immer nur das es nicht ausreicht wenn es nur ein paar machen - nein es müssen alle machen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Und ihr werdet sehen das die gaaaanz schnell aus´m Kreuz kommen werden ! ! !

Also Leute denkt dran ihr habt es in der Hand ! ! !

P.s. Am meisten stört es mich das die sich nichteinmal die Mühe gemacht haben das Spiel auf Deutsch zu vertonen ! ! !

P.s.2 Denkt dran ihr habt das Recht "auch Software" umzutauschen wenn sie nicht das einhält was sie verspricht ( z.b. keine Flugzeugträger u.s.w.) oder wenn sie nicht läuft ! ! ! Macht von eurem Recht gebrauch und lasst euch nix von eurem Verkäufer erzählen ! ! ! Die stellen sich nämlich manchmal gerne Dumm ! ! ! Innerhalb von 14 Tagen habt ihr sogar das Recht den einen Artikel ohne angaben von Gründen zurück zugeben ! ! !
Lancaster ist gerade online Beitrag bearbeiten/löschen
Lancaster is offline   Reply With Quote
Old 26-03-2006, 16:56   #4
Makavelitha
@dministrator

Quote:
Originally Posted by Lancaster
Also ich für meinen Teil kann dazu nur sagen - Nehmt euer Spiel und bringt es wieder dort hin wo ihr es gekauft habt ! ! ! Denn nur so kann man Atari wirklich mal zeigen das sie nicht mit uns machen können was sie wollen, wir (die Community) kann Atari da treffen wo es ihnen weh tut - nämlich am Geldbeutel ! ! !
Und dann wollen wir doch mal sehen wer am längeren Hebel sitzt ! ! !
Der einzige Hacken an der Sache ist immer nur das es nicht ausreicht wenn es nur ein paar machen - nein es müssen alle machen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Und ihr werdet sehen das die gaaaanz schnell aus´m Kreuz kommen werden ! ! !

Also Leute denkt dran ihr habt es in der Hand ! ! !

P.s. Am meisten stört es mich das die sich nichteinmal die Mühe gemacht haben das Spiel auf Deutsch zu vertonen ! ! !

P.s.2 Denkt dran ihr habt das Recht "auch Software" umzutauschen wenn sie nicht das einhält was sie verspricht ( z.b. keine Flugzeugträger u.s.w.) oder wenn sie nicht läuft ! ! ! Macht von eurem Recht gebrauch und lasst euch nix von eurem Verkäufer erzählen ! ! ! Die stellen sich nämlich manchmal gerne Dumm ! ! ! Innerhalb von 14 Tagen habt ihr sogar das Recht den einen Artikel ohne angaben von Gründen zurück zugeben ! ! !
Lancaster ist gerade online Beitrag bearbeiten/löschen
naja, so übertreiben will ich es auch nicht, ich war bis jetzt mit allen games von Atari zufrieden, und das neue Act Of War addon ist bis auf das Window Mode problem und den fehlenden Hafen im Gefecht trotzdem sehr cool, ich denke das es bald einen patch geben wird das man die schiffe auch im gefecht nutzen kann
Old 26-03-2006, 21:46   #5
Makavelitha
@dministrator

ok, das problem hat sich von selbst gelöst, musste einfach nur rechner neu starten :D

jetzt muß nur noch nen patch kommen das man den Hafen auch im Gefecht nutzen kann und ich bin zufrieden
Old 27-03-2006, 11:49   #6
AssiOssi
Registered User

Thumbs down

Hi. Also ich hab bis jetzt auch noch kein Spiel von Atari kennengelernt, welches auch nur annähernd stabil und gut lief. Auch die Bedienbarkeit im Spiel ist gegenüber anderen Spielen weit aus schlechter. Mag sein, das dem einem oder anderen diese Spiele so gefallen, aber ich hol mir erst die DEmo und merke dann sehr schnell, das ich keinen Cent für investieren werde.War bis jetzt leider immer so. Sehr schade. Aber ich glaube das liegt daran, das Atari der europäische Markt so wenig Wert ist, das es sich nicht lohnt, gute Spiele anzubieten. Für die Amis reichen da schon Gewehre ,Hubschrauber , Panzer und jede Menge Gemeztel, wenns geht noch im IrakLook. Und wenn ihr mal ehrlich seid, ist des Act of War nicht mal annähernd so gut wie Command & Conquer , selbst das alte Tiberian ist da besser. Aber euch noch viel Spaß beim deinstallieren, patchen und installieren.
AssiOssi is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules