|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
hardware anfforderungen
ich wollt ma fragen ob über die hardware anfforderungen scho irgendwas bekannt is weil ich hab net grad den high end rechner und naja... und wird das eigentlich ne simulation wie GTR oder eher en arcade racer wie nfs mw?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Nach ATARI kann man sich auf ein noch nie dagewesene Rennsimlutation freuen. Auf ganz Hawaii kann man fahren. Über die Voraussetzung habe ich noch nichts gelesen. Denke da es ein grafisch sehr imposantes Game ist braucht man schon eher einen neuen PC. Sprich Prozessor 3 GHZ, 1 GB Ram's usw.
Peace |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
Mafioso hat Recht. Noch stehen keine Systemanforderungen fest, aber wenn man sich grafisch an der 360 orientiert, macht es Sinn einen "guten" PC zu haben.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
RUF_Maniac
|
Naja ich denke so 2.0 GHZ / 512 mb ram und eine GF FX 5600+ oder ATI9600+
------------------------- Last edited by Mastercz : 16-04-2006 at 20:19. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
Diese Anforderung werden eher zu niedrig sein...vorallem die rams. Da hast du relativ wenig angegeben.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
erlich gesagt ich glaube auch das es wohl so bei
Naja ich denke so 2.0 GHZ / 512 mb ram und eine GF FX 5600+ oder ATI9600+ licht aber dan mehr oder weniger als minimale auflösung |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
Nun bezüglich der Hardware denke ich mir, dass 2 GHz mehr als knapp bemessen sind. Das käme dann vielleicht einem "Retro-Look" wie beim Amiga gleich
. Dann brauchste gar nicht erst anfangen. Die beschriebenen Features wie Fensterheber und Radio und so wird man sicher auch erst mit 3 Ghz, 1 GB Ram und einer PCIe-Grafikkarte zu sehen bekommen.Erinnert Euch doch mal an die frühen Zeiten von NFS, wo man allein für die Option der Cockpit-Ansicht ne fette Grafiikkarte brauchte .Aufrüsten kann man sicher, allerdings wird dann die Anschaffung einer XBox360, die dann schon preislich wieder gefallen sein dürfte, lohnender sein, zumal man dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite ist. Bei 2 GHz würd ich gar net erst anfangen.... Lieber ne XBox360 anschaffen. Kommt wesentlich billiger Naja, vielleicht gibt es ja mal eine Demo, zumindest eine selbstlaufende Demo mit Einstellungsmöglichkeiten der Grafik und so, damit kann man sich dann frühzeitig auf die Anforderungen einstellen und ggf. noch "nachladen". Ich denke mit so einer Demo können dan auch die Entwickler leben. Wenn eine spielbare Demo zu afwändig ist, dann vielleicht eine selbstlaufende. Lieber mehr Zeit in eine optimierte Engine stecken als die User mit Demos hinhalten. Wenn es am Ende ein perfektes Ergebnis gibt, wird sich kein User über die fehlende spielbare Demo beschweren, oder? Also das Spiel ist schon so gut wie bestellt..... ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
Hi
wollte mal fragen ob ein AMD 2800+ ein 1gbram eine GeForce6800gt mit 256mb mit DDR3 speicher reicht um alles auf hoch zu spielen und dann wollte ich mal fragen ob ich meine GeForce 6800GT die 16 Pxelpiplines hat auf 20 oder 24 Pixelpiplines takten kann??????????????? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
Benni...wir haben das nun einige Male diskutiert. Die benötigten Infos sind einfach noch nicht da. Du wirst dich bis dahin einfach gedulden müssen.
Peace |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registered User
|
nun ich denk mal mit meinem system werde ich weniger probleme zu erwarten haben:
64 x2 3800+ 7800gt 256 2gb ram 250mb sata oder? zur not besorg ichmir noch ne 2. graka. die passt ja noch druff! Last edited by bluevenom : 25-04-2006 at 16:12. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registered User
|
bei mir wirts wohl auch laufen
Intel Pentium 4 3,06 Ghz(ja ich weis ned so kremig) X800 xt pe @ X850 xt pe 2gb Ram 160 gb Festplatte |
|
|
|
|
|
#12 |
|
[TDU-C]Sky-D.
|
@Dignitas
da deine GK kein SM3 unterstützt wirst du wohl abstriche machen müssen |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
|
Vergleich mit Oblivion
Habt ihr euch eigentlich schon mal das PC Spiel Oblivion angeschaut?
Das Spiel läuft flüsswig ab 3,3 Ghz und ner ATI Radeon Excalibur IceQ Pro...also wird Test Drive Unlimited noch mehr Hardware Hunger haben da das Spiel besser aussieht ^^ |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Moderator
|
wegen dem optischen würde ich da die anforderung nicht so hoch machen TMN hast auch ne sehr gute grfik ja und man kann es mit ein low pc zoggen
ich glaube ehr es kommt drauf wann was genau alles berechnet werden muss wegen türen fenster wetter licht radio........ |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Guest
|
Anforderungen
also ich denke das 2 ghz minimum sein werden, denn das ganze scheint extrem umfangreich und ich mache mir gerade große sorgen, denn ich fahre einen mobilen amd mit 2,65 ghz und nur einer 9800 XT
danke gin |
|
|
|
#16 |
|
Moderator
|
mehr warscheinlich so um die 150€ wa ? hmm da empfehle ich so ne geforce 6600 oder ne 6800 zu nehmen (kenne mich bei ati noch so aus)
http://www.preisvergleich.de/product...1&cat=computer |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Test-Drive-FAN
|
wenn ihr es auf FULL zocken wollt, reicht eine 6800 schon nicht mehr! da bin ich mir ziemlich sicher
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Moderator
|
ihr habt Vorstellungen ey wenn
wahrscheinlich brauch das game 4ghz 4gb ram ne 200gb platte und die peste nvidia 7 Serie für ca. 500€ die mal 2 oder was ? hallo seite noch ganz frisch ? selbst bf2 braucht nicht so viel und das game brauch schon viel ich denke mal ich bin mit meinen 2ghz 1,5gb ram und meiner 6600gt noch dabei ^^ Last edited by coolkay : 30-04-2006 at 00:04. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Guest
|
Jungs easy, aber erstmal danke
ich habe nur panik, da ich eigentlich vor hatte mir im nächsten jahr einen neuen rechner zusammen zu bauen, das dieses jetzt wieder nicht machbar ist.... muss unbedingt auf PCI express und naja hatte so einen pre. opteron im auge, den man mit vapo so auf 3,3 oder 3,4 bringt... eine momentan noch 299 € teure 1800 xt.... sollte ja im november nicht mehr so viel kosten und ja standart AMD 400 speicher!! kostes alles zusammen 1500€ DAS IST GELD WAS ICH NICHT unbedingt für ein spiel ausgeben will, damit es auf Voll gezockt werden kann man alles auf LOW ist was fürn arsch |
|
|
|
#20 |
|
Registered User
|
Also ich hab nen athlon FX-60, 2gb Ram, drei 250gb Platten und zwei 7800GTX im SLI-Verbund, ich nehm mal an des ich TDU in voller auflösung spielen kann
![]() |
|
|
|
|
|
#21 | |
|
[TDU-C]Sky-D.
|
Quote:
Nicht denken das ich neidisch bin<<KLICK>> Musst dich aber nicht wundern wenn weder dual-core noch SLI unterstüzt werden. Last edited by SkyDragon : 30-04-2006 at 22:08. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registered User
|
na so nen monitor will ich auch mal haben
|
|
|
#23 | |
|
Test-Drive-FAN
|
Quote:
|
|
|
|
#24 |
|
[TDU-C]Sky-D.
|
@kamiLn2o na ja ich habe auch 1 GB Ram und bei mir läuft es sehr gut.
Hast du 2x 512 MB Ram, laufen sie im Dualchennnel, wieso hast du kein DDR400er Speicher genommen? Ich würde eher sagen das es an deinem Speicher und an deiner 6600GT liegt. Hast ja schließlich ne Einsteiger Karte Last edited by SkyDragon : 01-05-2006 at 17:17. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Test-Drive-FAN
|
ja denk ma nach.... ein 3000+ läuft net auf 200mhz fsb... sondern auf 166, also is 333er speicher ausreichend
|
|
|
#26 |
|
[TDU-C]Sky-D.
|
aha sorry vor lauter PC habe ich an den 3000+ 64 ge dacht da er 1800Mhz also 9x200Mhz hat
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Test-Drive-FAN
|
ne is der barton
und ne einsteiger karte isses ma absolut nicht! wieso läuft dnen condemned bei mir auf FULL bei 1152x864 mit 10fps, und bf2 auf full bei 1024x768 mit 3 fps
|
|
|
#28 | |
|
Registered User
|
Quote:
du hast wohl im lotto gewonnen was? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
[TDU-C]Sky-D.
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Test-Drive-FAN
|
lol skydragon mit 6200 nur office? ehm sry aber das stimmt wohl net ganz. um spiele spielen zu können braucht man ganz sicher keine 7000er... kollege von mir hat die 5200fx, das is ne einsteigerkarte (20€).
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|