|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Supra fan since 1999
|
Aktuelle Carlist
Hi,
gibt es bereits eine aktuelle carlist, denn zum reliasedatum ist es ja auch nicht mehr allzu lange hin. und: warum wird die offizielle Homepage nicht aktualisiert? gruß tenside |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Hier die momentane Carlist:
Aston Martin DB9 Aston Martin Vanquish S V12 Pagani Zonda S Lotus 240R Mercedes Benz SLR Mclaren Dodge Viper Ford GT Koenisegg CCR Saleen S7 Lamborghini Murcielago 6.2 Mercedes Benz CLK55 Dodge viper GTS ACR Lamborghini murcielago R-GT Jaguar XJ220 Koenigsegg CC8S Ferrari F430 Mclaren F1 LM Bugatti Veyron 16/4 Ferrari 575 Maranello Shelby GT 500 Lamborghini Gallardo Ferrari 355 F1 GTS TVR Cerberra Speed 12 Porshe 911 Aston Martin V8 Vantage Nissan Skyline R34 GT-R Ferrari Enzo Lotus Esprit Shelby Cobra GT500 Ferrari Testarossa Lotus Elise GT1 Nissan 350Z Saleen 281E Audi TT Shelby GR1 TVR T350 Lamborghini Diablo GT TVR Chimaera Lamborghini Gallardo Spider Mercedes SL65 AMG Jaguar XJR-15 Ford Mustang Mercedes SL500 Ford GT90 Lotus M250 Lotus Sport Exige Mercedes CLS55 AMG Lamborghini Countach Lamborghini Diablo VT 6.0 Jaguar S-Type R Porsche 959 Bugatti 18/3 Chiron BMW M3 BMW M6 Mazda RX-8 Bilder folgen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Nabend,
Wie wasserdicht sind die Infos zu den im Spiel vorhandenen Autos? Gruß |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Hallo,
Schade der Herr Admin ist schon wieder weg, er hätte mir mal sagen können ob die obrige Liste bestätigt ist, und was an der Carlist im englischsprachigen Forum dran ist. Da diese noch andere Fahrzeuge erwähnen. Gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
Ja ich habe auch noch von mehr Fahrzeugen gehört. ZBsp. Toyota Supra und nocher mehr Ferraris und noch weiter...Naja man wird es sehen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Jep, müssen wir wohl abwarten... .
ps: auf speedmaniacs.de wird seit gestern Oktober 2006 als Releasedatum für die PC-Version angegeben. pps ich hab die obrige Carlist mal grob sortiert. A Aston Martin V8 Vantage Aston Martin DB9 Aston Martin Vanquish S V12 Audi TT B BMW M3 BMW M6 Bugatti Veyron 16/4 Bugatti 18/3 Chiron C D Dodge viper GTS ACR Dodge Viper E F Ferrari Testarossa Ferrari 355 F1 GTS Ferrari 575 Maranello Ferrari F430 Ferrari Enzo Ford GT Ford Mustang Ford GT90 G H I J Jaguar S-Type R Jaguar XJR-15 Jaguar XJ220 K Koenisegg CCR Koenigsegg CC8S L Lamborghini Murcielago 6.2 Lamborghini murcielago R-GT Lamborghini Gallardo Lamborghini Countach Lamborghini Diablo VT 6.0 Lamborghini Gallardo Spider Lamborghini Diablo GT Lotus 240R Lotus Esprit Lotus Elise GT1 Lotus M250 Lotus Sport Exige M Mazda RX-8 Mclaren F1 LM Mercedes Benz CLK55 Mercedes Benz SLR Mclaren Mercedes SL65 AMG Mercedes CLS55 AMG Mercedes SL500 N Nissan Skyline R34 GT-R Nissan 350Z O P Pagani Zonda S Porsche 911 Porsche 959 Q R S Saleen S7 Saleen 281E Shelby GR1 Shelby GT 500 Shelby Cobra GT500 T TVR T350 TVR Cerbera Speed 12 TVR Chimaera U V W X Y Z Last edited by eronix : 17-04-2006 at 21:27. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
der mit dem V10 fährt
|
Was noch dazu kommen sollte wären ein Audi RS 4, ein BMW M5 und ein Mercedes CL 65 AMG.
Dann wäre ich noch glücklicher über das Spiel
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
Audi RS4...mehr muss für mich garnicht rein.
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Supra fan since 1999
|
Quote:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registered User
|
Ich hoffe nur das die Liste zuverlässig ist, denn angesichts der Fahrzeugvielfalt und der Klassiker kommen mir schon jetzt die Tränen!
Da wird ein altes Männerherz einfach nur noch Butterweich. - BMW M3 (Baujahr?) - Ferrari Testarossa (Baujahr?) - Ford Mustang (Von Screenshots ja schon bekannt) - Jaguar XJ220 - Lamborghini Countach (Welche Version?) - Lotus Esprit - Porsche 959 - Shelby GT500 (Eleanor?) Das Spiel ist schon jetzt zu schön um wahr zu sein. *seufs* Für das Spiel tu ich ALLES! Also wen muss ich dafür umbringen? ![]() |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Bike-Enthusiast
|
Quote:
Topic: Ich hoffe viel mehr auf eine zweirädrige Vielfalt, da ich ausschließlich nur mit dem Bike unterwegs sein werde. Mal sehen wann da die ersten Listen erscheinen. Die bisherigen Autos sind ja schonmal vielversprechend. Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass man diese "verschönern" kann, dann wird das absolut grandios. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Administrator
|
Also, offiziell bestätigen kann ich die Liste noch nicht, da ich noch keine habe. Aber was ich da so lese kommt so ziemlich 100%ig hin.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass ATARI monatlich neue Features einbaut. Geplant sind vor allem seltene Tuning-Teile, seltene Fahrzeuge etc., etc. Kann also gut sein, dass die Liste erst einmal die Fahrzeuge beschreibt, die anfänglich im Spiel sind. Was danach kommt, wird bestimmt nicht gleich verraten. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
|
BMW und Porsche? jetzt doch?
ZITAT PC Games: Traumhafte Sportwagen der prestigeträchtigsten Marken (bis auf BMW und Porsche) sind die Zutaten für Test Drive Unlimited. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Moderator
|
hy
wie schautzs den mit nem mini aus ? oder von suzuki ein ? und wo bleibten da der VW ? hoffe es kommen davon auch noch paar nette autos hinein |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Moderator
|
bitte noch mehr bmws rein
ne überlegung wäre auch der BMW M1 oder der BMW Nazca CS2 |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registered User
|
wird es auch eine corvette geben oder ist die nicht dabei?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Registered User
|
Obgleich ich auch noch einige Fahrzeuge der Marke Chevrolet sowie einige Porsche und BMWs vermisse, so ist es die Liste zum einen sicher noch nicht vollständig (Stichwort: Bikes), und/oder auch gar nicht gesagt, ob schlussendlich wirklich ALLE aufgeführten Wagen mit von der Partie sind.
Weiterhin scheinen mir einige User hier in dem Glauben zu sein, das sie hier (auch wenn es das offizielle Atari-Forum ist) irgendwelche Fahrzeugwünsche äussern können?! ![]() Dies wird aber aus Entwicklersich kaum bestand haben, da es sich hier alles um lizensierte Fahrzeuge handelt, und Atari für jedes weitere Fahrzeug erneut Lizenzen zahlen muss. (Ja wirklich für jedes einzelne Auto bzw. Auto-Serie) Ich für meinen Teil bin mit der Liste schon voll und ganz zufrieden. Beachtet man noch zusätzlich wie unverschämt geil detailiert die Karren auch noch sind. Dennoch bin ich auf die tatsächliche "finale" Fahrzeugliste extreme gespannt! Was lüge ich denn? Das wird noch ein verdammt ungeduldiges Jahr bis zum release der PC-Version. ![]() |
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
der mit dem V10 fährt
|
Quote:
Quote:
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registered User
|
Könnt atari bitte bitte einer der publischer sein die den VW Corrado auch ins spiel einbauen ?!!
Denn im spiel juiced war der wagen auch vorhanden, viele aus der corrado liebhaber haben sich gefreut und wollten es holen aber das spiel war mehr stress als spass. Hier findet man anregung: www.vwcorrado.de Hoffentlich werden auch seltene fahrzeuge wie der corrado oder BMW E30 M3 auch vorkommen., |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Registered User
|
Meine Autos, Deine Autos....
Also mit der Liste kann sicherlich jeder erstmal leben (so sehe ich das zumindest rein subjektiv)
Wenn in Form von Updates Autos nachgelegt werden, könnte sich der Entwickler ja auch an der "Import-Szene" oder ähnlichem orientieren. Sicherlich würde es auch Spaß machen, sich ein "Auto von der Stange" zu kaufen, der dann nach und nach "gepimpt" wird. Passende Fahrzeuge die schon dabei sind, wären der Nissan Skyline sowie der RX-8 von Mazda. Toyota Supra, Mazda RX-7, Subaru Impreza, Honda NSX oder Integra wären passende Ergänzugen für die Import-Szene. Eine "High-End"-Reihe wäre sicher auch denkbar mit Fahrzeugen von BMW, Audi, Porsche, Mercedes, etc. Denkt mal an die Tuner Brabus, Alpina, Abt, AMG oder Quattro GmbH. Auf dem Motorensektor wäre MTM in jedem Fall zu nennen... Fun-Updates wären auch lustig, aber nicht wirklich ernst zu nehmen. Ich denke dabei an Fernbedienungen für Radio un Zentralverriegelung, LEDs, illuminierte Boxen oder plüschige Innenausstattung. Machbar ist sicherlich viel, man kann sich auch viel wünschen..... Mal schauen, womit wir überrascht werden..... |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Moderator
|
hab mir mal die mühe gemacht und hab so ziemlich alle tdu seiten abgeklappert um die carlist zuvervollständigen bin auf 201 autos gekommen
aber es wundert mich weil da stand doch was von 150 A Acura NSX Acura NSX-R Aston Martin DB7 Vantage Zagato Aston Martin V8 Vantage Aston Martin DB9 Aston Martin DB9 Roadster Aston Martin Vanquish S V12 Audi Nuvolari Quattro Audi A3 Audi TT Audi Le Mans Quattro Audi A5 Audi A7 B BMW M3 BMW Z8 BMW Z4 BMW M6 BMW M3 GTR BMW M5 BMW 330i BMW Z3 Bugatti Veyron 16/4 Bugatti 18/3 Chiron C Cadillac XLR Cadillac Cien Cadillac Sixteen Cadillac STS-V Cadillac CTS-V Chevrolet Corvette C6 Chevrolet Corvette C6R Chevrolet Corvette Z06 Chevrolet Corvette ZR-1 Chevrolet Cobalt SS Chevrolet Camaro SS Chevrolet Camaro Z28 Chevrolet Camaro Concept Chrysler 300C Chrysler 300C SRT-8 Chrysler Firepower Chrysler ME Four-Twelve Cizeta-Moroder V16T D Dodge Viper SRT-10 Dodge Viper SRT-10 Coupe Dodge Viper Concept Dodge Charger R/T Concept Dodge Charger SRT-8 Dodge SRT-4 Dodge Stealth (2006) Dodge Challenger Dodge Copperhead E F Ferrari 360 Modena Ferrari 360 Spider Ferrari Testarossa Ferrari Enzo Ferrari Ferrari F430 Ferrari F430 Spider Ferrari 599 GTB Ferrari 612 Scaglietti Ferrari 250 GTO Ferrari F50 Ferrari FXX Ferrari 550 Maranello Ferrari F40 Ferrari Dino Ferrari F355 Challenge Ferrari 575M Maranello Ferrari 550 Barchetta Ford GT Ford Mustang GT Ford GT40 Ford GT90 Ford Reflex Ford Shelby GR-1 Freestyle T1 die ganze liste findet ihr hier, eine liste der ganzen motorräder hier |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Administrator
|
Bin heute den AUDI S4 Quattro Cabrio geheizt
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Administrator
|
... und ergänzend zur Liste :
VW R32 (concept car) Is der nicht basierend auf dem Golf? |
|
|
|
|
|
#24 |
|
[TDU-C]Sky-D.
|
Fast richtig, der name ist VW Golf R32 und ist ein Serien Fahrzeug
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Registered User
|
meinst du den Golf R32 der 4-Reihe oder den ganz neuen (den es nochned gibt) R32 der 5-Reihe
Ps: Das spiel wird das beste Rennspiel das ich je gespielt hab ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Guest
|
Ich sag euch jetzt mal was als Bottroper!!!
holt euch mal eine Liz. beim bodo und haut mal einen EV12 da rein |
|
|
|
#27 |
|
Test-Drive-FAN
|
ich schwör euch ich werd sicher net nur einen wagen in der garage haben ^^ da sind ja eigentlich alle TOP cars der welt dabei, GA1L
![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Registered User
|
kann mich nur anschliessen!!
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Registered User
|
He...Ich will unbedingt nen Seat Leon CupraR im Spiel sehen.....
Ne aber is auch bei mir ein Fixkauf das Spiel....zusätzlich ne neue Grafikkarte !MFG |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Registered User
|
Und was ist mit MuscleCars?
Ich hab ja in den listen das eine oder andere Musclecar entdecken können aber wss ist nur mit fahrzeugen wie dem 68 Charger oder dem Coronet?
Plymouth Duster und Roadrunner? MfG |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|