|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Unreal Tournament 2004 (CD Key wird nicht akzeptiert)
Hallo an alle Gamer, ans ATARI-TEAM.
Ich habe das Problem, das ich wenn ich bei meinem neu gekauften und 100% Originalen Unreal Tournament 2004 (15€) den CD-Key eingeben muss, das gesagt wird dieser sei nicht richtig, ich habe ihn sämtliche male eingegeben und überprüft, doch er nimmt ihn nicht an. Aus diesm Grund habe ich ins Forum von UTzone mein Problem gepostet, diese meinten, ich solle mich an ATARI wenden. Ausserdem kam hervor, das es sich wohl um eine sogenannte "Sparversion" handelt, die kein Benutzerbuch enthält, sowie die DvD statt den Bunten, einen Grauen Aufdruck enthält. Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, was ich da machen kann, damit das Spiel (Unreal Tournament 2004) den CD-Key annimmt. Irgendetwas muss da doch zumachen sein oder? Sonst könnte man das Spiel doch gleich vom Markt nehmen. MFG: -> freaxX ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Sorry für meine verspätete Antwort. Bitte schicke eine Email an unseren Support (Webseite / Kontakt), die können Dir anhand Deines Keys sagen, was los ist. Ggf bekommst Du natürlich einen neuen
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Hallo,
ich benutze jetzt einfach mal dieses Thema, weil ich genau das gleiche Problem habe. Ich habe vor mehr als 3 Wochen UT 2004 gekauft (15 Euro). Zuhause ausgepackt, will installieren -> beim Key eingeben erscheint die Meldung er sei ungültig. Ich habe die Eingabe mehrfach überprüft. Was auch seltsam ist, dass auf dem Aufkleber mit dem Key obendrüber "UNREALUTOURNAMENT" steht (das U ist wohl zuviel^^). Nach ein wenig googeln und lesen hab ich dann gesehn, dass das Problem wohl häufiger vorkommt. Also hab ich den Support angeschrieben. Der Support meldet sich aber inzwischen seit 3 Wochen (!!) nicht bei mir. Nach einer Woche hab ich nochmal nachgehakt, nach 2 Wochen eine neue Anfrage gestellt. Auf keine bekam ich bisher Antwort. Seit 3 Wochen warte ich nun darauf, dass Spiel benutzen zu können...ich bin inzwischen (wohl zurecht) ziemlich sauer. Die Telefonhotline wollte ich bisher nicht benutzen, weil sie sehr teuer ist und das Problem eigentlich leicht per E-Mail zu lösen wäre und ich nichtmal schuld bin. Nun wollte ich mal hier rein posten, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben oder den Support mal wachrütteln. 3 Wochen ohne Antwort sind ehrlich gesagt enttäuschend, zumal in einigen Foren berichtet wurde, dass ihnen schnell geholfen wurde... MfG, Nighthawk |
|
|
|
|
#4 |
|
Support
|
Hallo N1ghthawk,
hm, schick mir mal über "Private Nachrichten" die Email-Adresse von dir, mit der du den Support angeschrieben hast. |
|
|
|
|
#5 | |
|
Registered User
|
Telefonhotline
Sei froh das Du die Telefonhotline nicht benutzt hast - ich habe das gleiche Problem und versucht die Hotline zu kontaktieren.
Ich habe 3 Minuten dem Satz "Ihr Gespräch wird gehalten." zugehört und dann aufgegeben. 1,24 EUR pro Min sind echt zuviel für diesen "Service". Cu..! Quote:
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Nunja, das Thema ist inzwischen erledigt.
Kurz nachdem Falchion meine PM gelesen hatte, bekam ich die Antwort vom Support mit neuem gültigen Key. Daher ein großes Dankeschön an Falchion, der da bestimmt was mit zu tun hatte |
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
UT04 Cd Key ist ungültig.
Ich habe versucht Ut04 zu installieren ... das hat auch geklappt nun wo ich es starten wollte kam die Meldung: "Your Cd key appears to be invalid. You will to reinstall the game and enter your Cd key to fix this Proble." Naja Ich habe das spiel mal bei meinem Bruder installiert auf dem Rechner und da funktioniert es wunderbar, aber nicht auf meinem. Könnt ihr mir sagen wie ich das Porblem lösen kann, das ich auf meinem Pc UT04 spielen kann?
Danke Explorer |
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
Hallo Leute,
Ich hab das gleiche Problem mit dem CD Key !! kann mir jemand helfen plss!1 Mfg EagelEyE_16! |
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
Da kann ich mich ja direkt schon anschliessen und habe dir Falcon auch schon eine PN geschrieben. Habe auch vom Support gehört.
|
|
|
|
|
#10 |
|
TS=85.25.135.25:1234
|
Eagle auch hier :
Also in einem Andren Treat hate jemand das selbe Prob ( hier im Forum ) seine lösung war die Englische Version zu instaliern und da sein key zu benutzen und dangings auch online mit der version -versuch doch ma die englische sollte das tun findest sicher noch n German Sprach Patch und alles ist wie es sein soll - ich hab UT auch noch wo rum liegen ichgluab ich schau ma ob ich die selben Probs mit meiner version habe !Siehe lösung durch ENGL version : in Post =Hier drücken für Orginal Treat |
|
|
|
|
#11 |
|
Registered User
|
PN an Falchion
PN an Falchion is raus
MFG, knotho |
|
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
Ey Falchion
Wäre cool wenn du mir auch helfen könntest |
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
|
Jo mir ebenfalls
PN hab ich schon geschrieben ![]() |
|
|
|
|
#14 |
|
Registered User
|
Ey Falchion
du brauchst nicht mehr zurückschreiben ich hab einfach den key mit den meines freundes getauscht. Und bei ihn hat er komischer weise geklaptt Naja egal jetzt kann ich in ruhe zocken Cya Jungs und danke ans die komischerweise nich mal geholfen haben... ![]() |
|
|
|
|
#15 |
|
Registered User
|
Hi,
also ich hab ne mail an den Midway Support geschrieben und die haben mir nen guten tipp gegeben und für alle bei denen is läuft hab ich nen guten tipp für ne mod : TO:Crossfire cya, knotho |
|
|
|
|
#16 |
|
Registered User
|
Wenn du uns jetzt noch den Tip mitteilen könntest wären wir dir sicherlich dankbar. Denn die melden sicher immernoch nicht bei mir. Eine Frechheit ist sowas
![]() |
|
|
|
|
#17 |
|
Registered User
|
HI,
also ich sollte start >> ausführen >> regedit >> start+f und nach "unreal" (ohne "") suchen >> und alles zu Unreal löschen alles wo nur der name Unreal drin vorkommt MFG, knotho |
|
|
|
|
#18 |
|
Registered User
|
hallo,
ich habe anscheinend genau das gleiche Problem und google und such schon seit einer woche rum und kann das problem nich lösen. ich weiss bisher nur dass es an den dateien auf der cd liegt nich am serial selber. ich hab mir heute die cd ( keine 10 euro version ) von einem freund ausgeliehen und diese mit meinem key installiert und das funktioniert auch wunderbar, nur kann ich die installation nich mit der cd aus der pyramide benutzen hoffentlich habt ihr noch ein tipp, wie ich mein eigenes ut2k4 zu laufen bring. ps: email an midway hab ich auch sofort geschickt, nur die antworten nicht hoffentlich helft ihr mir mfg Kante eine pw an dich, Falchion, hab ich gerade geschickt ![]() Last edited by tischkante : 05-12-2006 at 13:44. |
|
|
|
|
#19 |
|
Registered User
|
Hallo alle!
Auch ich habe das Problem (gleich 2 mal) das ich nichteinmal das Spiel installieren kann, da offensichtlich die CD Keys nicht funktionieren. Habe mir Unreal Tournament 2004 2mal kommen lassen, für mich und einen Kumpel. Habe hier ne original Rechnung vom 02.11.06 (Firma skshop) zum Beweis liegen. Sind übriegens auch die "UNREALUTOURNAMENT"- Versionen. Hatte auch schon das tolle Erlebniss mit der Hotline, die sagt daß sie nicht mehr zuständig ist. Und habe auch dem Support geschrieben, von dem es bis heute keine antwort gibt... Wie geht es jetzt weiter muß ich jetzt auf gut glück so viele spiele kaufen, bis 2 funktionieren??? Vielleicht meldet sich ja nun der Support zurück? |
|
|
|
|
#20 |
|
Registered User
|
CD Key Probleme
Ich hab das selbe Problem - Support antwortet nicht auf meine Anfrage und ich kann UT2004 nicht zoggn - was soll ich jetzt bitteschön tun? Mir ne Raubkopie besorgen um danach sagen zu können: "Yeah, Raupkopieren hat sich mal wieder gelohnt - die Originalversion funktioniert ja nicht und Support gibt es auch keinen!"
|
|
|
|
|
#21 |
|
Registered User
|
Nur der vollständigkeit halber:
Gleiches Problem, 4x5-stelliger Code funktioniert nicht (schon beim offline-start). Atari meldet sich seit etwa 8 Wochen nicht. Umtausch im Laden geht nicht. Die "Lösung" mir eine englische Kopie zu besorgen hakt an 2 Punkten: es ist strafbar (wegen automatischem Upload bei p2p-clients, je nach Laune des Richters auch schon beim Download) und unsicher (wegen möglicher Malware in den Downloads). Vielleicht bewegt Atari sich ja, wenn genug Leute das Forum mit ihrem Gejammer zumüllen. |
|
|
|
|
#22 |
|
Registered User
|
ich hab meine scheiss ut cd 2 mal zum glück umtauschen können. die 3. ging dann endlich.
trotzdem scheiss midway, atari oder sonst wer sonst für den dreck verantwortlich ist |
|
|
|
|
#23 |
|
Registered User
|
Lösung aus einem neueren Thread:
"UT2004.exe" in "UT2004x.exe" umbennen. Support macht wohl derzeit Midway (Atari ist also unschuldig.) |
|
|
|
|
#24 |
|
Registered User
|
cd key
also ich habe auch das problem das der cd key nich geht .des wollte ich dich fragen falchion ob du mir auch helfen bitte könntest
![]() |
|
|
|
|
#25 |
|
Support
|
Die Rechte von Unreal Tournament & Co. liegen inzwischen bei Midway. Bitte wendet euch deshalb an den Support von Midway. Wir können da leider nicht mehr viel zu tun, da wir auch keine Austausch CD-Keys mehr haben.
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|