|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Act Of War High Treason - Atksgt.sys
Sporadisch verursacht Act of War High Treason beim Starten einen BSOD.
atksgt.sys ist die Ursache dafür. Wie kann ich diese Datei öffen? Hat irgendwas mit meinen Nvida Treiber zu tun... Habe eine PixelView 7900 GT Das ist mein Rechner http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=40895 Zocke in 1400x1050. Last edited by DrWakeman : 11-04-2006 at 16:11. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Die läuft mit Standardtakt, also 450/660. Übertaktet habe ich sie nur zum benchen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
da stand ab WERK... mehr kann ich dazu so leider auch nicht sagen...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
Also mein Rechner hat folgende Leistung:
150 Megaherz Prozessor (Noname Aldi 3er Pack),wird nicht hochgefahren sondern hochgeschoben. Ein Mainboard von Aldi (mit Turboknopf) Eine Grafikkarte von Elsa (8 MB) Eine 500 MB Festplatte (Habe das Spiel Instaliert,musste aber Windows löschen,ist ja aber kein Problem da das Spiel so wieso nicht läuft. Meine Fragen: 1. Wie kriege ich das zum laufen (Es taucht die Fehlermeldung "Windows fehlt") ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Antwort: GAR NICHT ! Die läuft nicht, die fährt nur...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
Der Fehler liegt in dem Fall am Kopierschutz (der Treiber gehört nämlich zum verwendeten Kopierschutz von Act Of War - High Treason, welcher ein anderer ist als wie der von Act Of War - Direct Action)...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
Es könnte sein, dass eine neuere Version des Kopierschutztreibers (atksgt.sys) hilft...
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob der Treiber den ich bekommen habe neuer ist als der den du hast, aber er ist der zurzeit neueste, soweit ich weiß... Und zwar habe ich den Treiber hier (das Archiv inklludiert auch den 32Bit-Treiber) gepostet: http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=37439 Damit kann man den alten Treiber de-installieren und dann den neuen (bin mir nicht 100%-ig sicher, ob er neuer ist) installieren (oder vielleicht ist auch ein Update möglich)... Falls er tatsächlich neuer ist, dann könnte er unter Umständen helfen... |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|