games store arcade support rules Atari

Go Back   Forums Atari Europe > DEUTSCH > Spiele > Test Drive Unlimited > TDU - Trashcan
Register Members List Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 24-04-2006, 15:12   #1
bluevenom
Registered User

geiles konzept

ich hab heute erstmals von dem game gehört, dachte es wird n normales racing game..., mal im forum gelesen und je mehr ich las desto genialer wurde es! allerdings klang es für mich leicht bekannt:
damals als ideen für nfsu2 gesucht wurden hab ich ähliches eingereicht und in nem forum gepostet: einloggen auf n server, freies fahren, trifft man auf spieler kann man per ingame "pda" oder ähnliches checkpoints festlegen und diese dann als strecke mit den mitfahrern teilen, um dann diese rennen zu fahren und immer neu gestalten zu können, etc...

tja, schade EA! ATARI hat mich erhört!

danke leute! das game ist schon gekauft!!!
bluevenom is offline   Reply With Quote
Old 30-04-2006, 03:10   #2
kamiLn2o
Test-Drive-FAN

kamiLn2o's Avatar

Send a message via ICQ to kamiLn2o
AMEN

als ich zum ersten ma den trailer gesehn hab, dacht ich mir hmmm ziemlich interessant, informer informer... geil geiler -> . jetz nur noch alles verwirklichen, was atari sich vornehmen will, und schon is das game perfekt und gekauft sowieso, auch wenn der MP modus kosten sollte. ich zock dann nur singleplayer
kamiLn2o is offline   Reply With Quote
Old 30-04-2006, 15:09   #3
bluevenom
Registered User

lass es doch geld kosten! schliesslich stellen die die server zur verfügung, müssen die server warten, entwickeln neue teile, karren, etc... dann sollen die ruhig 10€ nehmen. is mir echt schnuppe! das is das game vielleicht allemal wert!
mal ehrlich: gamer wollen immer alles haben aber nix dafür bezahlen... als entwickler würd ich da voll den hals bekommen!
Old 30-04-2006, 15:16   #4
Mifune
Registered User

Mifune's Avatar

seh ich genau so! gutes geld für gute leistung. so wie sich die infos zum spiel bis jetzt anhören hab ich echt überlegt mir dafür ne 360 zuzulegen, geil wär's wenn sie's echt hinbekommen dass die pc-version mit der 360er im gleichen mp-universum läuft. endkrasse vorstellung.
Mifune is offline   Reply With Quote
Old 30-04-2006, 15:20   #5
bluevenom
Registered User

jau das wäre nett! noch mehr gegner die meinen staub fressen!
Old 13-05-2006, 22:34   #6
eXile
Registered User

yeeaaa
eXile is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules