|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
geiles konzept
ich hab heute erstmals von dem game gehört, dachte es wird n normales racing game..., mal im forum gelesen und je mehr ich las desto genialer wurde es!
damals als ideen für nfsu2 gesucht wurden hab ich ähliches eingereicht und in nem forum gepostet: einloggen auf n server, freies fahren, trifft man auf spieler kann man per ingame "pda" oder ähnliches checkpoints festlegen und diese dann als strecke mit den mitfahrern teilen, um dann diese rennen zu fahren und immer neu gestalten zu können, etc... tja, schade EA! ATARI hat mich erhört! danke leute! das game ist schon gekauft!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Test-Drive-FAN
|
AMEN
als ich zum ersten ma den trailer gesehn hab, dacht ich mir hmmm ziemlich interessant, informer informer... geil geiler -> . jetz nur noch alles verwirklichen, was atari sich vornehmen will, und schon is das game perfekt und gekauft sowieso, auch wenn der MP modus kosten sollte. ich zock dann nur singleplayer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
lass es doch geld kosten! schliesslich stellen die die server zur verfügung, müssen die server warten, entwickeln neue teile, karren, etc... dann sollen die ruhig 10€ nehmen. is mir echt schnuppe! das is das game vielleicht allemal wert!
mal ehrlich: gamer wollen immer alles haben aber nix dafür bezahlen... als entwickler würd ich da voll den hals bekommen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
seh ich genau so! gutes geld für gute leistung. so wie sich die infos zum spiel bis jetzt anhören hab ich echt überlegt mir dafür ne 360 zuzulegen, geil wär's wenn sie's echt hinbekommen dass die pc-version mit der 360er im gleichen mp-universum läuft. endkrasse vorstellung.
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
jau das wäre nett! noch mehr gegner die meinen staub fressen!
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
yeeaaa
![]() |