|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
High End Gamer
|
Mal ne' Frage?
Hi miteinander,
Ich wollte bloß mal fragen , weil ich irgendwo gelesen habe, dass man auch die Schibenwischer, Seitenfenster, Autoradio und so was benutzen(aktivieren) kann. Könnt ihr mir sagen ob das stimmt. und wenn ja, gibts dann auch Lichter (also Scheinwerfer, Bremslichter und Rückfahrlicht) und Blinker? Ich danke schon mal im Voraus. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.? Der Urknall Last edited by DerUrknall : 07-02-2007 at 14:56. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
erste frage ja
zweite frage kann ich leider nicht beantworten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Scheibenwischer, Radio und El. Fensterheber wurde bestätigt. Das mit den Scheinwerfern kann ich dir jedoch nicht sagen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Test-Drive-FAN
|
jo kann ich auch bestätigen. radio und scheibenwischer funktionierten in der beta bei giga. sogar die fenster konnte man runterdrehn. man konnte auch nach links und rechts gucken und bestimmte "gesten" vorzeigen. (zB mittelfinger ^^)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
High End Gamer
|
Danke
Ah ja,
Danke an alle gut dass ich das jetzt auch weiß *FREU FREU FREU* ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
der mit dem V10 fährt
|
Quote:
![]()
|
|
|
|
|
#7 |
|
1# TDU Fan
|
Also ich hab Gehört das man Fenster runter lassen kann ob das stimmt weiß ich nicht
. Aber auf jeden Fall kann man Scheibenwischer An und Aus stellen.Wenn man auch Blinker einschalten gäbe es für mich einen Grund zum feiern HAAIIJAAA ![]() Mcbain |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Moderator
|
Quote:
Ja das stimmt mit dem Fenster, man hört dann auch windgeräusche |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Test-Drive-FAN
|
Quote:
ja genau windgeräusche (vorallem in der helm ansicht bei bikes) sind zu hören. ich glaube auch dass man blinken werden kann, wobei ich in den neuesten gameplay movies nichts davon entnehmen konnte, aber atari ist atari
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|