|
|
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Wo es anfänglich immer hieß, das TDU auf einer "fikitiven" Hawaianischen Insel spielt, dürfte seid den neusten ingame-Videos selbige nun 100%ig identifiziert sein.
Es handelt sich hierbei sehr deutlich um die Hauptinsel von Hawai - O´ahu, mit der Hawaianischen Hauptstadt Honolulu. Beweiß: ![]() Das untere Bild ist eben die Karte von O´ahu der offiziellen Internetseite von hawai. Sehen wir von den Proportinen der Insel selbst mal ab, stimmt sie exakt! Nun brennen sich natürlich ein paar heiße Fragen auf... - In wie weit stimmen die Geografischen Verhältnisse? (Inselfläche) - Wieviel KM Straße hat hawai tatsächlich? - Wird man markante Orte/Sehenswürdigkeiten wiedererkennen/finden? .. - zb. Pearl Habor? .. - vl. Sea Life Park? .. - vl. Tal der Tempel? .. - evtl. sogar Robins Nest? (Magnum P.I.) *hechel* Ich bin immer mehr von dem Spiel beeindruckt. *schwärm* ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
[TDU-C]Sky-D.
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
XS-Besucher
|
wäre ja richtig GEEEIIILLL
wenn man so einiges im Spiel wiederfindet!!Hab gar nicht gedacht, dass es dort so viele extrem lange Geraden gibt; siehe neue Videos. Das Game wird der Hit des Jahrhunderts... Also dann, man sieht sich an der Ampel und bei grün wird durchgestartet! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
was geil wäre ist wenn man dort wohnen würde, und zu sich nach "hause" fahren kann
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registered User
|
Quote:
Unklar jedoch, ob alle Spieler "das selbe" Haus Haben, oder unterschiedliche Wohnorte haben werden? Informatinen dazu werden sicher intressant sein. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
XS-Besucher
|
^^
er meinte es so: wenn du in ECHT auf Hawaii wohnst und die Insel 1:1 nachgebaut ist - ob du dann in deinem eigenen Haus im Spiel wohnen kannst! Schon ein netter Gedanke.. Also dann, man sieht sich an der Ampel und bei grün wird durchgestartet! ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
aber nur wenn du mich vorher abhohlst^^
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registered User
|
Quote:
|
|
|
|
#9 |
|
Test-Drive-FAN
|
|
|
|
#10 |
|
Registered User
|
hmm, hatte ich noch gar nicht gesehen, thx!^^
|
|
|
#11 |
|
Registered User
|
Nachtrag:
Laut Feature-Liste, wird man Häuser, Garagen und sogar ganze Villen für Seinen Clan käuflich erwerben können. Aber um so mehr stellt sich die Frage, wieviele Immobilien es auf der Insel geben wird. Bzw. ob Genug für alle Spieler da sein werden, oder ob die Immobilien nur für den Spieler selbst zu Verfügung stehen werden. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Dreamcast 4 Ever!
|
Quote:
Das stimmt! Eventuell bekommt der Renngewnnier ja das Grundstcük, nicht der der am meisten Kohle hat. Oder ATARI muss per LIVE Update irgentwo aufm Berg Hochhäuser errichten :D Weiß einer, was passiert wenn man die Straße verlässt bzw. man weit ins Gelände Fährt? Wird man dann von Scotty wieder auf Straße gebeamt, oder kann wie bei World Racing alles befahren? |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
|
ne frage
ich hab ma ne frage zu der insel. wie groß ist die eigntlich im game? Also ich mein ist die wikrlich so groß wie alle denken? weiß einer z.B. wie lange man braucht vom norden zum süden oder vom westen zum osten zu fahren? Brauch mand dazu nur 5 min oder schon ne 1/2 Stunde? weil wenn man sich mal das straßennetz auf der Karte, von testdriveunlimited.com anschaut, dann gibts da schon sehr viele "Ballungsgebiete", in denen meiner ansicht nach viele 100km straße "verlegt" sind. der süden z.B. ob dann noch so viel straße für den ganzen umfang übrig bleibt?!
Last edited by thomas_d : 27-05-2006 at 19:15. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Test-Drive-FAN
|
wie bitte kann man sowas in frage stellen. haste das 15min. video von TDU central gesehn? ich denke ma das beantwortet deine frage. und wieso sollten die entwickler bei ihrer aussage "1400KM fahrbares" lügen? also ich schätz ma bei 250km/h D-schnitt geschwindigkeit brauchste ca 30min
|
|
|
#15 | |
|
Bike-Enthusiast
|
Quote:
Scheinbar soll es schon möglich sein in recht knapper Zeit von S->N zu fahren. Kannst ja mal das ganze da verfolgen. Wird wohl ein Vid folgen so wie es aussieht. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
XS-Besucher
|
@ kamiLn2o
wo finde ich denn das 15min Video? kannste mal bitte den Link geben?! Also dann, man sieht sich an der Ampel und bei grün wird durchgestartet! ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
XS-Besucher
|
OK thx
hab ich auch gleich registriert, anders hätte ich es ja acuh nicht runter laden können... Also dann, man sieht sich an der Ampel und bei grün wird durchgestartet! ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Registered User
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Registered User
|
Unter http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=38166 habe ich einige Vergleiche (Fotos, Bilder) zwischen Spiel Grafik und Realität angestellt, weitere werden folgen. Werde auch versuchen, mich um Entfernungen (Fahrzeit unterschiede) zu kümmern.
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Registered User
|
die gestaltung der Umwelt finde ich wirklich sehr gelungen. doch als ich heute die 4 neuen screenshots auf tdu.gameprophets gesehen habe, sit mir aufgegallen, dass atari anscheinend nur eine buschform verwendet hat. die bäume sind sehr schön detalliert und unterschiedlich geformt, doch wenn man sich mal die ganz kleinen büsche neben am hang ansieht, kann man fest stellen, dass die alle gleich aussehen. immer ein etwas größerer und daneben ein ganz kleiner. mit jeweils der gleichen form und göße, sogar im gleichen winkel stehen die da. das finde ich dann doch etwas schade. da hätte es vielleicht ein bisschen mehr abwechslung geben können. An sonsten finde ich die umwelt jedoch sehr gut gestaltet.
trotzdem an alle die am game mitprogrammiert habenhttp://tdu.gameprophets.com/e107_plu...ge&imageId=571 |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registered User
|
Mehr Magnum?! ;)
Nach dem ich mir das neuste TDU-Video angesehen habe, bin ich mal wieder über eine kleine aber nicht unwesendliche Sehnswürdigkeit gestolpert.
Diesmal handelt es sich um den Makai Research Pier . Dieser liegt an der Ost-Küste von Oahu und dürfte einigen vieleicht aus der Serie Magnum P.I. bekannt vorkommen. Dort hat kein Geringerer als TC (Magnums Kumpel) ab der 3. Staffel seine Helicopter Charterfirma Island Hoppers. Nun hier also der Beweiß: ![]() Oben - Scene aus dem aktuellem TDU-Video. (Siehe Radar bzw. Rechts aus dem Fenster sehr verschwommen) Unten - Der Makai Research Pier aus der Luft. Ob Eden-Games sich nun wirklich an Magnum mit orientiert hat, oder es generell eine wichtige Sehenswürdigkeit ist, bleibt fraglich. (Immerhin kann man den Pier laut Radar scheinbar auch befahren) Vieleicht hat ja einer der glücklichen Demo-Spieler die möglichkeit dem Pier mal näher zu begutachten? Würde mich nun mitlerweile wirklich nicht mehr Überraschen, wenn auch das Anwesen "Robins Nest" (Welches in der nähe des Makai Research Pier´s liegt) einzug in das Spiel findet. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Dreamcast 4 Ever!
|
[quote=Jey_Bee]
Vieleicht hat ja einer der glücklichen Demo-Spieler die möglichkeit dem Pier mal näher zu begutachten? QUOTE] In der aktuellen Demo kan man nicht alles befahren |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Registered User
|
habe ich gemacht
..noch ist ein verschlossenes tor davor wo man nicht reinfahren kann..ob sich das ändert kann ich leider nicht sagen lg |
|
|
|
|
|
#25 | ||
|
Registered User
|
Quote:
Ideal wäre noch, ein Karten Screenshot der Umgebung!? Und Eden-Games hat bei der Auswahl der Insel "Oahu" wohl tatsaächlich an die Serie Magnum P.I. gedacht! Beiweiß: Quote:
Last edited by Jey_Bee : 28-06-2006 at 08:22. |
||
|
|
|
|
|
#26 |
|
Registered User
|
haste gut kombienirt
ich freu mich auf TDU... ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Registered User
|
Die kleine Insel is befahrbar. das tor is immer noch zu.
Aber wenn ich auf spieler suche gehe, dann sehe ich Spieler auf insel. Wie komme ich da hin??????????????? ![]() |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Registered User
|
Quote:
Forum on TDU Central |
|