|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Neverwinter Nights 2: Limited Edition?
Hossa,
mal ne Frage an die Mods / Community Manager / offiziellen: Plant Atari eine Art Limited Edition für NWN 2 rauszubringen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Also bei Amazon kann man eine "CLT Neverwinter Nights 2"-Version kaufen....
Wofür soll das CLT stehen? Collector's Edition? O_o (wäre aber seeehr seltsame Abkürzung...) P.S.: Würde auch gerne wissen ob es auch eine deutsche Collector's Edition geben wird und was auch schön wäre wäre natürlich zu wissen was der geplanter zusätzlicher Inhalt ist Last edited by BlackHawk01x : 12-05-2006 at 13:15. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Denke schon, dass es ne deutsche Version geben wird - wenn überhaupt
Aber wofür das CLT steht ist ne gute Frage, google half mir da nicht weiter. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Naja sofern die CLT diese spezielle Version ist fände ich es dann doch doof, dass es erste 1 Monat nach der normalen Version rauskommt... zumindest nach Amazon.de Angabe (Normale Version Anfang September, CLT Ende September <.<)
Dennoch wäre ein Klärung dieser CLT-Version nett *kennt nur 'Limited Edition' und 'Collector's Edition', aber hat noch nichts von 'CLT' gehört* |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
*bump*
Uhm.. okay, da es nur noch knapp 2Monate bis zu Release sind: Kann man langsam mal eine Antwort erwarten, bzw. endlich das Amazon-Angebot mal mit einem Info-text aktualisieren, dass man weiß was einem da angeboten wird? ... Ich habe jetzt schon einige Leute gefragt - aus deutschem, französichen, englischem und amerikanischen Raum - und keiner konnte mit der Bezeichnung 'CLT' etwas anfangen... also könnte man da doch langsam mal ausgeklärt werden, oder? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Also es ist definitiv ne Collector's Edition, da sie auch bei Okaysoft und Co angepriesen wird (jedoch ohne die Abkürzung CLT).
Nur ihr Inhalt ist noch ein Geheimnis, und zwar weltweit :D Zitat aus dem Bioware-Forum "Ihr Inhalt wird in Kürze bekannt gegeben". Das war vor einem Monat, aber wir wissen ja, dass Publisher und Developer ein anderes Zeitverständnis haben als wir |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
Danke Therak
Ja, dass es immernoch ein geheimnis ist... wahrscheinlich bis 1 Tag vor release *grins* Aber das ganze mit 'CLT'... bin ja überzeugter Amazon-Käufer aber wenn etwas so unklar dargestellt wird, dann zweifle ich eben ob ich in diesem Fall - falls ich mich noch für die CE entscheide - das kaufen soll... Habe tatsächlich noch niemals den Begriff 'CLT' gehört und keiner den ich fragte ebenso... irgendwo alles seltsam *nickt* Danke jedenfalls Therak, so weiß ich wenigstens jetzt dass Deutschland definitiv eine CE auch bekommt |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
D.h. ich darf tatsächlich in den Laden gehen und mir das Ding kaufen, da ich bei Onlinehändlern wahrscheinlich nur zufällig eine Version zugeteilt bekomme ... und ich will keinen schäbigen Troll :D
|
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|