|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Guest
|
unbegrenztezeit bei demo angefragt
Nchdem ich 40 mal die demo hintereinander gespielt hatte, machte ich mich mit meinen französisch kentnissen auf den weg und schrieb eine e-mail an atari in frankreich(deutschland hat keine email angegeben)
ich fragte mit sehr viel höflichkeit obe sie eine käufliche demoversion ohne zeitbegrenzer reinsetzten könnten, bezahlbar mit den microsoft points... da mich und sicher auch andere das interessieren würde, halte ich euch auf dem laufenden... |
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
^^
Last edited by silentx : 28-05-2006 at 02:02. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Ist schon eine ganz gute idee aber
ich glaub entweder wollen die nicht antworten oder sie schreiben das wir lieber auf die vollversion warten sollen aber ich drück dir die daumen ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
Hi, ich kann zwar keine verbindliche Antwort geben, aber ich denke, dass es nur diese eine Demoversion geben wird. Wer wirklich mehr spielen mag, muss dann auf die Vollversion warten
Aber ich warte mal auf die Antwort aus Frankreich und lasse mich gern eines Besseren belehren ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
Vor allem überlegt mal!
Wo ist denn dann noch die Einschränkung bei der DEMO Version. DEMO kommt nicht umsonst von Demonstration. Ohne die Zeitbegrenzung hätte man schon glatt eine abgespreckte Vollversion. Eine Demo-Version ist IMMER irgendwie eingeschränkt. Immerhin wollen die WEntwickler das Spiel verkaufen, und keine kostenlose alternative anbieten. |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|