|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#2 |
|
Registered User
|
n1
nice
![]()
|
|
|
#3 |
|
Dreamcast 4 Ever!
|
Na na na
Es gibt auch offizielle Awards da war TDU aber leider nicht bei |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
glückwunsch
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
1# TDU Fan
|
Hey TDU ist nicht bestes Rennspiel.
SONDERN BESTES SPORTSPIEL ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
TDU kann ja nur erster werden
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
...war doch eh klar.
bei dem gameplay. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Guest
|
das war warscheinlich auch net der letzte award, den wen das game erst mal in den ganzen testlaboren ist, wird es nur so platin regnen!!!
![]() |
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
Ausser TDU waren auch keine anderen wirklich guten dabei. Meine Meinung andere sehen das wieder ganz anders!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registered User
|
und ich hab grad knapp 40% von der DEMO des besten Rennspiels der E 3 ^^ ich kanns nich mehr abwarten lol
![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registered User
|
@pyzch02k6 !!! welche demo lädst du grade??? sicherlich die für die Xbox360 oder???!!!!
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
jop.. hab die xbox heute erst bekommen, 80% hab ich ... also gleich hab ich die erste xbox 360 demo .. und am 20.kommt die 2.te für xbox 360 ...
an der GC frag ich wegen PC Demo nach, ausser es wird hier bekannt gegeben ^^ |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
|
Na und was war jetzt ?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registered User
|
TDU ist das erste BESTE Spiel das sie bisher entwickelt haben. TDU rettet atari vor, die letzten spiele waren nur flopps... das sie diesmal so ein Spiel rausbringen
Respekt ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Ferrari F430 Spyder
|
halt einmalig super atari und eden games!!!!!!!!!!!
__________ Pretty Race |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Car Dealer ^^
|
Zustimmung
Quote:
![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Registered User
|
Hallo Leute
Ich kann es auch kaum erwarten, Hawaii zu befahren! Bin absolut überzeugt, dass TDU das Mass aller Dinge werden wird und NFS in die Schranke weisen wird. Ich glaube an das enorme Potenzial das in TDU steckt und hoffe bzw. würde mich sehr freuen, wenn es später mal Add-Ons oder so etwas geben würde bei dem neue Funktionen eingefügt werden. Aber lasst es zuerst einmal erscheinen Cheers Thomas |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Porsche FAN
|
Kann es sein, dass die versionen unterschiedliche autos haben ??
oder war der Countach von anfang an geplannt und hat es nur nicht in die fertige version geschafft ???
Wie komme ich drauf ?? ich bin zufällig auf dieses Bild gestossen (kein Fake) Diese bild stammt nämlich aus der Preview version der XBOX 360 - und da bin ich doch stutzig geworden....... Quelle: [http://xbox360.gamespy.com/xbox-360/.../704540p1.html ] was für autos ich mir noch wünschen würde, habe ich schon in einem anderem Thread gepostet (wer suchet der findet - so viele beiträge habe ich ja noch nicht )Edit: Oops falsches thema angeklickt - BTW wieso kann ich nicht meinen Beitrag löschen ????? - Aber ich denke, ein netter Mod wird dieses schon machen Last edited by Mephisto275 : 11-03-2007 at 18:52. |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|