|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Guest
|
Wetter System
Beim Wetter System gab es Änderungen,wie Tag und Nacht. Aber wahrscheinlich soll es kein Regen und weiteres geben.
Pumitch |
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Warum solls denn keinen regen geben?
Versteh ich nich so ganz haben die hersteller angst ihre autos könnten nass schlecht aussehen oder warum gibts keinen regen ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Ich glaube es gibt Regen. Nach Hersteller sollte man den Scheibenwischer benutzen können.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Tag und Nacht Wechsel, aber kein Regen o.ä.
das hat ATARI geschrieben. beweis auf tdu.gameprophets.com!!!!!!!!!! Dann frag ich mich warum man die SCheibenwischer bewegen kann. hätten sie liber blinker eingebaut!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Test-Drive-FAN
|
jo das stimmt!
aber die wischer sind wohl für den dreck auf der scheibe
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Hmm...is ja schon scheisse...auf dem Trailer 1 ist ja auch regen zu sehen. Naja schlussendlich ändern sie es villeicht ja wieder...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
wär ja ganz ****
ich hoffe das sie es sich noch ma überlegen ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
so gut wie jedes game hat regen drin! dann wird es dieses game auch haben, egeal was da steht!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
|
Kurzer Einwand : Auf Hawaii regnet es nicht !!!!
Also wäre die Simulation von Regen nicht realistisch. Tag und Nacht gibt es ja überall und somit auch in TDU ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Test-Drive-FAN
|
einwand: es regnet wohl auf hawaii, wo kommen die palmen denn her? ^^ aber ich find tag/n8 besser, als regen (siehe NFSMW)
|
|
|
#11 |
|
Registered User
|
also ich denk auch dass es auf hawaii regnet. ich fänds gut in bezug auf das fahrverhalten! auf einmal etwas rutschiger alles!
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
Tag/Nacht wechsel würde auf jeden Fall abwechslung ins Spiel bringen. Der Regen ist dabei eigentlich nur Nebensache aber warum haben manche Screenshots ( z.B. mit dem SLR und Murcielago ) denn so dunkle Wolken die ziemlich nach Regen und Gewitter ausschauen
??? Und haben die funktionellen Scheibenwischer auch eine Scheiben-Spritz-Reinigung um den Dreck auf der Frontscheibe zu säubern ???Denn ich glaube nicht das nur das betätigen der Scheibenwischer denn Dreck auf der Scheibe löst . Ohne Regen, der durch starken Unwetter eigentlich auch auf eine Insel mitten im Ozean vorkommen kann, machen die funktionellen Scheibenwischer keinen Sinn .Egal wie, TDU rulez !!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Moderator
|
naja ist ganz ok wenn kein regen bei ist dann rutscht man nicht wegen dem Wasser auf der Straße in den graben ^^
aber was anderes ist dem ersten Trailer war regen drin wie so haben dies den da eingebaut? wenn es nun nicht drin ist? oder ist die nachträglich umgeändert weil das mit dem regen zu viel Aufwand ist? naja egal mich würde es interessieren in welchen zeit abständen tag und Nacht ist alle 6, 12, 24, 48, ... Stunden???
|
|
|
|
#14 |
|
[TDU-C]Sky-D.
|
eecht zeit würde cool sein
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Registered User
|
Quote:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registered User
|
Ja echtzeit wäre natürlich sehr geil
|
|
|
|
#17 |
|
Test-Drive-FAN
|
denke schon, dasses echtzeit sein wird. die pc version soll ja auch die original echten hawaiianischen radios als stream haben, sodass man genau das hört, was auch genau jetz dort läuft. also denke ich dass die zeit (die bestimmt serverabhängig wird) auch synchronisiert wird mit der insel
|
|
|
#18 |
|
Registered User
|
das wär goil!
nur dann fahr ich wohl fast immer abends und nachts! tagsüber is ja arbeiten angesagt! |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Registered User
|
Quote:
![]() Auf der x360 wärs auf jedenfall nicht möglich (denke ich) da es zu wenig tastenmöglichkeiten giebt,... Aber nix für ungut wär schon cool mit blinker, scheibenwischer, scheibenreiniger, etc. nur müsst mann dann in nen Fahrsimulator sitzen wo man dann wie im richtigen Auto auch die Hebel und schalter dazu hat. Sonst machts bei mir -------------------- Boooaaaahh Ich freu mich so auf das Game,.... jetzt heissts durchbeissen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Registered User
|
Ich hoffe mal das es Regen gibt, weil nur zum Schmutz von der Scheibe wischen wäre nen bischen komisch. Aber das die PC die echten Hawaisongs hat das finde ich mal ne echt gute Idee.
Noch so lang warten, aber für das Spiel lohnt es sich ![]() |
|
|
|
|
|
#21 | ||
|
Bike-Enthusiast
|
Quote:
ich hoffe deine Maus besitzt ein Mausrad mit dem man scrollen kann, oder einen Mauszeiger, um anderweitig das Bild hoch/herunter zu schieben. Mit den Pfeiltasten auf der Tastatur ist das natürlich auch möglich. Wenn du eine oder mehrere dieser Anforderungen gerecht wirst, hoffe ich, dass du in der Lage bist folgendes zu lesen: Quote:
|
||
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registered User
|
ich glaube NICHT, dass auf hawaii die klimatischen bedingungen regen nicht zulassen!
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registered User
|
genau denn sonst würde das ja ne Wüste sein.
Warum es keinen Regen giebt ist doch volllll unverstäntlich, denn in fast allen Rennspielen giebt es Regen zu.B: NFS:U/2/Most Wanted.... Ohne Regen wer das echt SCH**SE. Das würde bei mir einen Minuspunkt geben ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Registered User
|
naja, vielleicht patchen die es ja mal nach. so schwierig kanns nich sein n paar random pfützen, regentropfen und n bisschen schliddrigere fahreigenschaften zu programmieren!
macht das schon! ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Bike-Enthusiast
|
Stimmt bluevenom.
Das reine programmieren davon ist bestimmt kein Problem. Hauptaspekt wird wohl wieder irgendein Lizenz-Gemache sein. Irgentwo vielleicht sogar verständlich. Nehmen wir mal Pagani als Bsp.: Edelmarke aus Italien und nur 50(?) auf der Welt vorhanden. Absolutes Sonnenauto. Selten, wunderschön, sportlich, schnell und der ganze pipapo eben. Da kann man sich schon vorstellen, dass die dann am Ende ein Problem damit haben, ihr super-schönes Auto dreckig oder gar verschmutzt wieder zu sehen. Alles irgendwo Quatsch, seh ich auch so, aber vielleicht fürchten die einen Imageverlust oder Ähnliches. Über sowas kriegt man ja kaum Auskunft. So ähnlich werden das bestimmt auch weitere Edelmarken sehen und schon hat man den Scheiss... Wenns mit dem Lizenzen nicht hinhaut, wird wohl auch mit den Patches nix. Aber ich müsst euch mal die Hardwarehunger bei einer wirklich gut detaillierten Landschaft mit schönem Regen, Pfützen, Dreckspritzer etc. vorstellen. Neue Hürde? Vielleicht schon. |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|