|
|
|
|
#1 |
|
Registered User
|
tuning?
wollte mal fragen ob schon irgendwelche infos über tuningmöglichkeiten rausgegeben wurden, sprich videos oder artikel in zeitschriften, berichte interviews?
würde mich mal interessieren ob das tuning nfs-like ist oder halbwegs realistisch. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Test-Drive-FAN
|
also es gab diverse videos, wo man direkt beim kauf des kfz sich felgen und farbe aussuchen konnte.
TDU-Central.de Wie fällt das Tunen aus? (Felgen/Motor/Flügel) Atari protzig
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Also in der Gold-Edition von Computer Bild Spiele (7/2006) steht:
Aus den echten Zubehörkatalogen der Hersteller dürfen Sie Ersatz- und Tuningteile wählen. Hoffentlich stimmt dies auch. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bike-Enthusiast
|
Also ich glaube in einem Video gesehen zu haben, dass das Tuning über verschiedene Tuning-Stufen machbar ist. Bei einer Tuning-Stufe wird dann eben Leistung/Handling etc. verbessert.
Vielleicht hat man das bisher auch schon verbessert oder weitgehend verändert, was ja wünschenswert wäre, aber wie gesagt, auf dem Video erwähnte man diese Stufen von Tuning. Sah nicht gerade so berauschend aus? ;-) Kann da der AdminGER evtl. etwas Genaueres dazu sagen? Wenigstens eine "Ja, so in der Art" o.ä. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
Wo kann man denn dieses Video sehen?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Bitte Antworte, Herr von AdminGER !!!
Ich würde gerne wissen ohne jemanden zu dissen was es aufsich hat mit mit dem Tuning Pack ![]() TDU rulez ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
Hey TDU Fans! Habe was interessantes in der Xbox360 Demo gerade gefunden.
Fahre gerade ein Rennen streife einen Baum und lande direkt vor dem hier, macht euch selbst ein Bild TDU rulez ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Bike-Enthusiast
|
Quote:
@Nvidia2003 Schöner Screenshot. Lässt auf jedenfall auf mehr hoffen. Ich glaube allerdings, dass diese ganzen "Tuning"-Teile mehr auf das Optische abzielen. Glaube nicht, dass man sich die riesen Mühe macht von x Händlern Tuningteile für Zylinder/Kurbelwelle/Schwungscheibe etc. in das Spiel implentiert. Wäre dann vielleicht doch eine Ecke zu komplex für den Großteil der Spielerschaft und somit den Gelegenheitszockern. Außerdem auch viel zu viel Arbeit. Verfluchten Spekulationen... |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Zukünftiger-TDU-Zocker
|
Das Video gibts auf der Map (www.testdriveunlimited.com) erst auf Abschnitt _c_05, dann auf Spyker gehen, und sich dort das Zoom-Video vom C8 angucken.
RLZLast edited by WhiteSox : 02-07-2006 at 10:02. |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|