|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Hi TDU Fan-Gemeinde,
ich will euch kruz was erzählen, ich bin gerade in Frankfurt am Main ( Rebstockgelände ) unterwegs gewesen, dann seh ich auf einmal an einer Ampel, einen Bugatti Veyron und einen Ferrari F430 Spider ( Hammer!!! ). Allein schon ein Ferrari auf den Straßen in Frankfurt ist ein Highlight aber einen Bugatti zu sehen ist beinahe ein Wunder. Ich bin auf die Seite gefahren und habe gehoft das beide Fahrzeuge in meiner Richtung fahren. Das Glück ist auf meiner Seite gewesen. Nachdem Sie an mir vorbei fuhren bin ich hinterher. Schließlich hielten beide Fahrzeuge am Ferrari Autohaus in Frankfurt-Griesheim an. Eine einmalige Chance ein paar Fotos zu schießen, die ich euch nicht vorbehalten möchte ...Ab sofort bin ich Bugatti Fan und hoffe das TDU früher oder später auch einen Bugatti Veyron ins Spiel einfügt. "Biitte, Biitte, Biitte" ![]() Last edited by Nvidia2003 : 11-06-2006 at 17:11. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bike-Enthusiast
|
Ein traumatisches Erlebnis mhm..? ;-)
Wie hat sich der Bugatti angehört? Nehme an, dass du das auf dem Foto in der Mitte mit dem schwarzen T-Shirt bist (?) Wäre der Bugatti nicht so hässlich rund, dann könnte man sich für das Teil sogar begeistern. Freut mich für dich, dass du ihn Live gesehen hast ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
TheLegendaryMuislibob!!!
|
KoMMT IN MEIN FORUM FÜR DIE WM!!!
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Danke dir !!! Denn herrlichen Sound durfte ich nur beim Anfahren hören, aber was für ein einmaliges Erlebnis. Ansonsten ist der erstaunlich freundlicher Multi Millionär, mit dem ich ( genau der mit dem schwarzen T-Shirt ) kurz plaudern konnte, im Sprit-Spar-Modus gefahren. Aber wer muss schon mit einem 1001 PS starken V16 in der Stadt auf das Gaspedal tretten. So ein Auto ist eher zum prahlen und angeben gebaut
.Auch wenn die Linien des Bugatti nicht jedermans Sache ist, kann das 1,3 Millionen US Dollar teure Fahrzeug, Herzrasen und Emotionen auslösen. EINFACH COOOOL !!! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bike-Enthusiast
|
Jetzt muss ich mal neugierig sein und nachfragen:
Über was hast du dich mit ihm unterhalten? Mal bisschen nachgeharkt, wie man Multi-Millionär wird? @muislibob (sry for Offtopic) 1. Was sollen wir in einem DBZ Forum? 2. Bleib du mal lieber bei der Krabbelgruppe, wenn du hier nichts Themenbezogenes dazu schreiben kannst. 3. Deutschland wird NICHT Weltmeister ! (Wetten werden angenommen) 4. Danke schön. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Ja genau kann mich nur Anachronus anschließen.
Auch wenn viele ziehmlich optimistisch in Sachen Deutschland wird Weltmeister sind, hat dieser Beitrag nichts im TDU Forum zu suchen. ![]() Also zurück zur Frage, ich habe erst einmal nachgefragt ob ich überhaupt ein paar Fotos schießen darf. Habe nähmlich keine Lust auf einen Prügelprinz ( der mit dem Regenschirm ) oder auf eine Anklage, weil er nicht möchte das sein Bugatti fotografiert wird. Dadurch das ich ihn netterweise gefragt habe durfte ich sogar probesitzen ( wollte auch davon Fotos machen aber mein Handy Akku ist gerade leer geworden). Übrigens zeigt das Tacho 420 km/h Spitze an . Im weiteren kurzem Gespräch haben wir nur über den Bugatti Veyron geplaudert. Konnte den Verbrauch von durchschnittlich 34 Liter erfahren Viel mehr verrät auch kein Multi Millionär. Wenn er sich schon ein Auto leisten kann das über 1 Mille kostet, kann ich mir seinen Wohlstand sehr gut vorstellen.Hier habt ihr noch ein Foto, das ich fast vergessen hätte. Last edited by Nvidia2003 : 11-06-2006 at 18:31. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bike-Enthusiast
|
*staun staun*
Schon schöne Bilder die du da gemacht hast. Wie sitzt er sich? Aber es sieht doch alles recht verhalten und weniger rustikal aus, oder? Ich glaube, ich muss hier auch mal zum Ferrari-Händler gehen und paar Fotos machen ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
[TDU-C]Sky-D.
|
Quote:
darf ich sagen dass ich das Auto hässlich finde. Last edited by SkyDragon : 11-06-2006 at 19:22. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
lol
Ich muss aber auch sagen, wenn man sich in so einen Wagen hinsetzt hat man nicht den Mut etwas anzufassen, das Lenkrad habe ich nicht einmal berührt. Diesen 11 Juni werde ich nicht so schnell vergessen. ![]() Hier das ist das Cockpit vom Veyron, musst dir das nur in Blau vorstellen. Last edited by Nvidia2003 : 11-06-2006 at 19:24. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registered User
|
Quote:
TDU rulez !!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
[TDU-C]Sky-D.
|
es war bestimmt für dich ein tolles Erlebnis, ich hatte einmal die ehre in einen Lamborghini Diablo 6.0 mit zufahren.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
freu mich für dich. bugatti war doch noch net mal auf der iaa letzes jahr oder? sonst hab ichs über sehen
. muss echt ein geiles erlebnis sein. son ding zu sehen und sich dann sogar noch rein setzen zu dürfen . huhu was manche leute doch fürn glück haben ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
|
schon mal auf der Hompage gewesen
![]() Beneide dich,.... r MfG Sturmwurm |
|