|
|
|
|
#1 |
|
Registered User
|
tdu online
Hi,
wollt mal gern wissen ob jemand weiß wie tdu im online modus funktioniert? Muss man selber einen Server hosten um gegen andere fahren zu koennen oder wird ein Server gestellt (public) auf dem dann alle fahren? Zahl ich nur einmalig den Kaufpreis des Spiels und gut iss oder muss ich monatlich noch was fuers Spiel zahlen, z.B. für den public Server. Ist tdu ein reines online Spiel oder kann ich es auch im Lan oder offline (missionen) spielen? Das Spiel ist 10x besser als Need for Speed und ich bekomme bei tdu für den selben Preis viel mehr geboten. Ich werde mir das Spiel 100% kaufen. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Moderator
|
Quote:
2.wahrscheinlich nein, da es ein MOOR ist (ähnlich WOW (MMORPG) da konnte man nur gecrackte server selber hosten) 3. Du zahlst einmalig, also nicht so wie bei wow das du monatlich zahlst 4. nein es ist kein reines online spiel, auch singleplayer modus ist vorhanden 5. 10x? 1000x! ;D |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Danke für deine schnelle Antwort.
![]() |