|
|
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Demo?
Hallo leute,
kann mir einer sagen wofür die Demo alles Raus kommt? z.B:PS2,PC,X-Box (360) ? 2. Kann mir einer sagen was mein PC so alles drauf haben muss um TDU zu spielen ? z.B: Athglon 64 3000+,Nvidia 6600,512 MB Ram ... Danke schon mal PS: ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Eine Demo für die X-Box 360 gibt es bereits!
Der Rest steht in den Sternen, angekündigt ist für Ende Juni allerdings eine weitere Demo... für welches System? Tja das wüssten wir alledings alle gerne. PC-System Vorraussetzungen! Minimum: - Pentium 4 2GHz oder vergleichbar - 512MB/Ram - Direct3D 128MB Compatible Grafikkarte - Windows XP Empfohlen: - Pentium 4 3GHz oder AMD Athlon 64 3200+ - 1024MB/Ram - ATi Radeon X800 Series oder GeForce 6800 Series - Windows XP - Track IR Unterstüzung Last edited by Jey_Bee : 18-06-2006 at 23:02. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
@Jey_Bee: Wo hast du des gelesen, dass für ende juni eine neue demo kommt?
Ich schätz mal, dass die nächste demo für PC wird ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registered User
|
Hier: TDU Central
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
aja, danke für den link
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Test-Drive-FAN
|
hier werden sehr viele fragen gestellt, die man sich selbst beantworten könnte, wenn man doch mal einen blick auf die super n1 community-seite www.tdu-central.de werfen würde. ist es faulheit oder findet ihr die seite nicht ok?
PS: es wird wieder eine xb3 demo, die pc dmeo kommt wahrscheinlich august
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
aha... warum bekommen die 360-gamer nen luxus von 2 demos, und PC-gamer müssen auf die 360-gamer neidisch sein??
find ich nich gut wenn, dann sollte für jede plattform eine demo in ungefähr gleichem zeitraum rauskommen aber ich freu mich schon aufs spiel ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registered User
|
Quote:
thx euer Christian |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Test-Drive-FAN
|
Quote:
ich wiederhole mich gerne :D aaaalso. stellt euch vor atari kündigt für nächste woche montag eine pc demo mit zeitbegrenzung an. stellt euch vor heute wäre der tag danach, ihr geht auf gamecopyworld, und was liest ihr als aller erstes? "TDU_time_cracker.exe" wir haben halt die ar$chkarte gezogen, da es einfach zu viele möglichkeiten gibt, ein spiel zu manipuliern. ausserdem muss man ja auch pro MB zahlen bei xbox um was zu downloadn ich bin einfach nur froh, dass es auf pc kommt, da es erst nur für x3 angekündigt war
|
|
|
|
#10 |
|
Registered User
|
Hallo
weiß einer von euch wann die zweite demo von tdu auf der 360er kommt ?? lg Frank |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Moderator
|
wann sie raus komm ist leider noch nicht bekannt
und ist stimme kamiLn2o zu wegen der PC Demo da aber es gibt noch ein Grund und das wäre folgender: Atari wollte das spiel erst eigentlich nur für die xbox360 raus bringen und haben sich dann doch entschlossen auch eine PC Version und so zu machen da aber die xbox360 ja die Haupt rechte hat wird es erst dafür fertig gestellt und dann kommen die anderen Versionen ran
|
|
|
|
#12 |
|
Test-Drive-FAN
|
si wol fawor
so isses
|
|
|
#13 | |
|
Dreamcast 4 Ever!
|
Quote:
Häääääääääää??? |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registered User
|
Hi also für eiine Demo auf der 360er musst ich noch nie bezahlen!!
...aber ich habe ne andere Frage: Kann mir einer sagen was mit der TDU Demo auf der 360er los ist? Seit heute Nacht sehe ich keine Menschlichen Fahrer mehr auch wird man nicht mehr von der Polizei gejagt (man sieht keine Streifenwagen mehr) sondern bekommt einfach einen Strafzettel. Nur wenn man noch in die Multirennen geht sieht man Online Spieler LG Frank |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Registered User
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Moderator
|
schemen kopf hoch sind hier ja nicht bei gta sand andreas oder wie das heißt wo die PC Version wohl 1jahr später raus kam wo es keiner mehr haben wollt ^^
hier sind es ja 14tage bis 4wochen
|
|
|
|
#17 |
|
Test-Drive-FAN
|
WAT? 4 wochen? rofl
|
|
|
#18 |
|
Moderator
|
ich rede vom verkauf des games ne
|
|
|
|
#19 | |
|
Registered User
|
Quote:
Nur ein Kind das selbst etwa 150 Euro hatt un den rest die Eltern auf Weinchten bezahlen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|