|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Warum sind solche Fahrzeuge nicht auch im Spiel ??
BMW 6er oder M6 BMW 5er oder M5 BMW X5 4.8is Porsche 911 GT2 (997) Porsche Carrera GT Porsche 911 Turbo (997) Porsche Cayenne Turbo S Hummer H2 Mercedes ML 63 AMG Buggati Veyron 16/4 VW Phaeton Audi Q7 Schade dass es diese nicht im Spiel sind !! (aber BMW & Porsche müssten normal dabei sein) MfG Mihai D. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Genau das Kozt mich auch an. Kein Porsche, das geht ja überhaupt nicht.
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Zum hundertsten mal...
BMW is aus gründen wegen dem lizenzvertrag nich drin!
und Porsche is unter dem Tuner RUF drin! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
naja die hätten auch anstatt CLS 55, SLK 55 amg, CLS 65 (oder 63) AMG, SLK 63 AMG rein machen können und den ferrari 335
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
stat Porsche gibt es den RUF
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Aber HUMMER H1 und Dodge Viper RT/10 fehlen!!! Das geht mal gar nicht!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
bmw kommt eh noch und wer weiss ob nicht porsche auch noch ohne tuner kommt!
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registered User
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
ihr könnt echt nur meckern!
das kotzt mich doch an. in welchem aktuellen rennspiel gibt es sowohl ferrari, lambo und koenigsegg und so weiter. seid doch froh mit dem was es gibt! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registered User
|
Naja hast eigentlich scho rechte, aber des wäre halt noch die krönung!!!!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Registered User
|
Quote:
Is klar. Aber nen Paar deutsche mehr wären schon nicht schlecht. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
TDU 4EVER
|
Also was mir fehlt ist einfach BMW mit sämtlichen M-Modellen(M3 E30, M3 E36, M3 E46... dann noch der Z8 und die zwei M1, einmal straßenversion und einmal rennversion. und zu guter letzt vieleicht noch den M3 GTR, muss aber nicht sein)
Ein paar Porsche wären schön, die sollen ja sowieso noch kommen. und naja die meisten habt ihr ja schon genannt |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
|
ich hätte auch gern en Speedster Turbo gehabt,gibts auch nicht !
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registered User
|
RUF...wo???????????
Wo habt ihr nen RUF Händler gefunden...bis jetzt seh ich keinen.
Bin auch schon fast Meister! Kann mir das mal jemand auf der Karte beschreiben????????????????????? mfg |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registered User
|
Hab auch noch nichts von RUF gesehen
MfG |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Registered User
|
RUF gibt es aufjedenfall NICHT!
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Registered User
|
ruf kommt als add-on!
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Registered User
|
Quote:
Ja klar hast du RECHT !! Ist schon Wahnsinn was für autos im spiel sind !! Aber BMW ist ein muss bei so etwas !! oder ???? Naja schade kann man nichts machen, aber ich bin auch so zufrieden mit TDU ! Aber vielleicht kommt ja ein BMW bei TDU 2 vor ???????????? MfG Mihai D. __________________________________________________ _______________ |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registered User
|
sorry, aber bevor BMW kommt, kommt PORSCHE! denn die gehören noch eher in das game! und wieso die nur unter RUF laufen...
(korrigiert mich wenn ichmich mit RUF / PORSCHE irre) aber ich hab auch noch keinen porsche auf den videos oder pics gesehen muss ich sagen! |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Ferrari F430 Spyder
|
Quote:
|
|
|
|
#21 |
|
Registered User
|
würd mal den ganzen thread durchlesen...
diese offizielle liste beinhaltet nicht die add ons, nur die, die von anfang an dabei sind! begreift das doch endlich ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registered User
|
ah ich hatte den thread nich ganz gelesen...
schön dass RUF kommen soll! kann mich noch dran erinnern, bei TEST DRIVE 2 wars glaub ich... da gabs auch n RUF PORSCHE! ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registered User
|
Hallo alle,
Also mein Auto wäre der Toyota GT-ONE (020) 99. War in den Jahren 1998 - 1999 am 24 Stundenrennen von Le Mans. Leider ging Toyota in die Formel 1. Aber da Toyota nicht dabei ist, ist das ja sowiso nur ein Traum. Dann wären da noch ein paar andere kleinere Träume. Audi Audi A4 DTM Ferrari: Ferrari 312 P 69 Ferrari F40 Ferrari F50 + GT Edition Ferrari FFX Lamborghini: Lamborghini Diablo GTR Porsche: Porsche 911 GT1 98 Race Car Porsche Carrera GT BMW ist mit eigenem Auto nicht dabei, dass stimmt. Aber wenn man es genau nimmt dann ist BMW mit ihrem V12 Motor vertreten. Der MC Laren F1, GTR und der GTR LM sind mit "Deutschen Power" sprich mit BMW Motoren ausgestattet. Das war in den Jahren 1995 - 1998. Im Jahre 1999 fuhr BMW mit ihrem BMW V12 LM3 Le Mans 99 auf den ersten Platz beim 24 Stundenrennen von Le Mans. Der Motor in diesem Wagen war eine eine weiterentwicklung aus den Erfahrungen der Jahre zuvor im Mc Laren F1. Gruss und gute Fahrt Peace RogAir |
|
|
|
|
|
#24 |
|
TDU 4EVER
|
Also nach dem was ich hier so lese sag ich nur kauft euch GTR2, ihr wollt alle Rennwagen fahren, also kauft euch das entsprechende spiel dazu. In Test Drive sollen doch nur straßenzugelassene Fahrzeuge mitmachen, und nicht irgendwelche Rennwagen
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
TDU StreetKingz
|
Meiner wäre ein BMW 130i (Konkurrenz zum R32) *träum*
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Registered User
|
f40 und f50 werden wahrscheinlich auch als add on kommen
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Registered User
|
Hi Alle,
@ Nismo-Style Klar da hast Du recht und GTR ist sowiso gekauft, aber Danke für die Info. Nur finde ich halt wenn es schon der McLaren in allen Versionen gibt, wiso dann nicht? Das man einen Saleen S7 auf 1000 PS hochschrauben kann ist ja auch nicht ganz Strassenauto like. Daher doch bitte mehrere möglichkeiten um mit verschiedenen Autos auch antreten zu können. Ist ja auch nicht funny wenn alle die selben Modelle fahren wie zb. beim Drag oder ändlich. Sonst müsste man das Leistungstunning bei hohen Klassen abgeschafft werden. Was ich auch begrüssen würde. Danke schönen Abend alle Gute Fahrt Peace RogAir |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Mercedes N1
|
en maybach wär auch net schlecht gewesen...^^
|
|