|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Downloadprobleme bei Zusätzen
Hi,
in den vergangenen Tagen haben ATARI und Microsoft versucht, die Ursache der abbrechenden Downloads zu klären. Wenn Euer Download fehlschlägt und Ihr den Microsoft-Code nicht erneut eingeben könnt, gibt es folgenden Weg, den Download erneut zu starten:
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Und was ist wenn das nicht klappt? Ich kann weder den Gutschein erneut eingeben (ist ungültig) und im Downloadverlauf ist kein Eintrag!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
hallo,
ich habe mich auf der atari seite mit dem lamborghini pack registriert und auch innerhalb von 72h den MS code für den marktplatz gemailt bekommen. diesen habe ich wie beschrieben eingegeben. der download wurde mir mit 20mb angezeigt und war allerdings ohne fehlermeldung in einigen wenigen sekunden fertig ?!? leider hatte ich keine infomail im spiel über den gallardo coupe. beim lamborghini händler konnte ich das fahrzeug in gelb sehen und leider nur für 160.000 kaufen ich dachte dass man das fahrzeug frei bekommt. ich kann den download leider auch nicht in der historie finden u. erneut laden der code lässt sich auch nicht erneut eingeben ich hatte vor einigen tagen vom marktplatz das kostenlose lunch paket mit einem nissan skyline u. einem anderen fahrzeug heruntergeladen. was kann ich tun ? bitte um unterstützung mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
Support
Hi,
wenn es zu Problemen kommt, bitte eine Email an eu.preorder@atari.com Bitte erklärt, was ihr gemacht habt und was nicht funktioniert hat. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
hallo,
gerne aber es wäre schön wenn ihr die mails vom 09.10.06 auch beantworten würdet ... oder hier im board ne info gebt danke |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Da geht gar nichts mit den Downloads(McLaren F1 LM usw), und seit Wochen schicke ich immer Mails an Atari und bekomme komplett sinnlose Antworten zurück. Bin ja dann nicht der einzige. Komme mir mitlerweile richtig vera..... vor, von Atari. Mein erstes und sicherlich letztes Atari-Spiel, wenn nichts passiert. In den neuen Codes die Atari gemailt hat, muss man ein kleines x eingeben, wie geht das denn bitte wenn man nur Grossbuchstaben auwählen kann???????????
Last edited by STEVELUX : 12-10-2006 at 00:45. |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|