|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem: ich habe RCT3 ganz normal installiert und wollte es starten. Dann kam aber diese Fehlermeldung: Failed to create Direct 3D Device. This error has been sent to Debug.log. Dann habe ich das Spiel gelöscht und nochmal neu installiert. Immernoch die gleiche Fehlermeldung. Was kann ich tun das Rollercoaster Tycoon 3 auf meinem PC läuft? Bitte helft mir! Ich würde mich über Antworten sehr freuen! Vielen Dank schonmal im Voraus. gruß Rolli906 Und euch allen Frohe Weihnachten!!!!! ![]() Last edited by Rolli906 : 25-12-2006 at 13:25. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Support
|
Mach doch bitte mal ein paar Angaben zu deinem System. Prozessor, Grafik und Soundkarte, welche Treiber sind installiert usw.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Hi
ok hier die angaben zu meinem PC: - Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2 - Medion Proffessional Computer Intel(R) Celeron(R) CPU 2,80 GHz - Arbeitsspeicher: 480 MB RAM - Grafikkarte: SiS 661FX Rev 01 (Speicher: 32 MB) - Soundkarte: Realtek AC97 Audio ich hoffe du kannst mir helfen. gruß Rolli |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Sensei Re-san
|
ICh hab da ma ne Frage XD Muss das Spiel über das ich ein Thema erstellen will unbedingt von Atari sein?
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
Hi Re-san, ich denke schon dass das Spiel von Atari sein sollte, dies ist ja schließlich ein Forum von Atari!
lg Rolli |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Hallo Leute das Problem ist gelöst! ich habe das Spiel zurückgegeben!!
trotzdem DANKE für die Hilfe! gruß Rolli |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|