games store arcade support rules Atari

Go Back   Forums Atari Europe > DEUTSCH > Spiele > Weitere Spiele
Register Members List Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 30-12-2006, 22:25   #1
Eschy5
Registered User

RollerCoaster Tycoon 2 Hilfskräfte, Abfall

Hi,

nach langer Zeit habe ich mal wieder RollerCoaster Tycoon 2 rausgekramt. Mir ist aufgefallen, dass es da noch gar keine vollen Papierkörbe gab. Und wenn ich bei den Hilfskräften schaue, steht auch bei allen Hilfskräften geleerte Mülleimer: 0.
Ist das ein Fehler im Spiel? Es hätte ja schon lange mal einen vollen Mülleimer geben müssen.

Eric Schüssler
Eschy5 is offline   Reply With Quote
Old 31-12-2006, 00:01   #2
Cyborg-Frieza
Moderator

Cyborg-Frieza's Avatar

wenn du keine essens/getränke stände hast ,bleibt der müll leer.
wenn du stände hast die geöffnet haben ,und wo leute auch schon was gekauft haben´müsste in den mülleimern eigentlich was drinn sein .
wenn die läden bei dir offen sind und der müll nicht auf den wegen liegt denke ich schon das das game n fehler hat
Cyborg-Frieza is offline   Reply With Quote
Old 31-12-2006, 01:07   #3
Eschy5
Registered User

Quote:
Originally Posted by Cyborg-Frieza
wenn du keine essens/getränke stände hast ,bleibt der müll leer.
wenn du stände hast die geöffnet haben ,und wo leute auch schon was gekauft haben´müsste in den mülleimern eigentlich was drinn sein .
wenn die läden bei dir offen sind und der müll nicht auf den wegen liegt denke ich schon das das game n fehler hat
Das lag schon was auf den Wegen, viele Mülleimer wurden auch kaputt getreten, aber es gab auch welche die eine ganze Weile ganz waren. Und das hatte ich gestern schon mit einem anderen Park, aber da wurden nicht so viel Eimer kaputt getreten. Trotzdem hat nie eine Hilfskraft einen Mülleimer geleert, und ich habe auch nie einen vollen gesehen. Bei allen Hilfskräften stand bei die 0 bei Mülleimer geleert.

Aber das Ziel von Amity Flugplatz fand ich auch übertrieben hoch. Ich habe den Park zum 2. Mal gespielt und wieder verloren. Die wollen da 3000 Besucher drin haben, und das, wo es nur Parkeintrittstickets gibt. Das geht nur, wenn man Gutscheine ohne Ende macht, am besten gleich ganz zeitig anfangen. Von der Besucherzahl hätte ich es geschaft, aber die Parkbewertung war 0. Ich musste die Besucher einsperren, um überhaupt auf diese Besucherzahl zu kommen. Als ich dann verloren habe und das Banner gelöscht hatte, sind erstmal über 800 Menschen aus dem Park gegangen. Man kann sich also vorstellen, wie viele Menschen da im Eingangsbereich waren. Da halten die Mülleimer und Bänke nicht lange. Aber auch da, wo die Eimer länger standen, wurde nie einer geleert.

Eric Schüssler
Eschy5 is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules