|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
RollerCoaster Tycoon 2 Hilfskräfte, Abfall
Hi,
nach langer Zeit habe ich mal wieder RollerCoaster Tycoon 2 rausgekramt. Mir ist aufgefallen, dass es da noch gar keine vollen Papierkörbe gab. Und wenn ich bei den Hilfskräften schaue, steht auch bei allen Hilfskräften geleerte Mülleimer: 0. Ist das ein Fehler im Spiel? Es hätte ja schon lange mal einen vollen Mülleimer geben müssen.
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
wenn du keine essens/getränke stände hast ,bleibt der müll leer.
wenn du stände hast die geöffnet haben ,und wo leute auch schon was gekauft haben´müsste in den mülleimern eigentlich was drinn sein . wenn die läden bei dir offen sind und der müll nicht auf den wegen liegt denke ich schon das das game n fehler hat |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registered User
|
Quote:
Aber das Ziel von Amity Flugplatz fand ich auch übertrieben hoch. Ich habe den Park zum 2. Mal gespielt und wieder verloren. Die wollen da 3000 Besucher drin haben, und das, wo es nur Parkeintrittstickets gibt. Das geht nur, wenn man Gutscheine ohne Ende macht, am besten gleich ganz zeitig anfangen. Von der Besucherzahl hätte ich es geschaft, aber die Parkbewertung war 0. Ich musste die Besucher einsperren, um überhaupt auf diese Besucherzahl zu kommen. Als ich dann verloren habe und das Banner gelöscht hatte, sind erstmal über 800 Menschen aus dem Park gegangen. Man kann sich also vorstellen, wie viele Menschen da im Eingangsbereich waren. Da halten die Mülleimer und Bänke nicht lange. Aber auch da, wo die Eimer länger standen, wurde nie einer geleert.
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|