|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
hiiiiii :D
bin neu hier aber wollt ma was loswerden und was wissen :D erstmal super :D und zwar wenn ich AoW Direct Action installier und Spiele läuft alles Wunderbar aber will ich High Treason kommt ne fehlermeldung , und zwar steht drin : Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten. Gehen Sie folgendermaßen vor: - Schließen Sie alle laufenden Programme. - Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners. - Überpürfen Sie Ihren Internetverbindung (bei internetbasiertem Setup). Versuchen Sie anschließen erneut , das Setup auszuführen. 1. es laufen keine programme 2. kp was der shidde soll :D 3. kann mir da jemand ne antwort draufgeben?? wär echt lieb wenn mir jemand helfen würde.. ciaooooo ps.: das andere thread könnt ihr löschen ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Support
|
Öffne bitte den Ordnerpfad "C:\Programme\Gemeinsame Dateien" und benenne das Verzeichnis "InstallShield" in z.B. "InstallShieldold" um.
Leere danach bitte den Ordner Temp auf der Festplatte bzw. führst eine Datenträgerbereinigung durch. Starte dann die Installation erneut. |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|