|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
sers, hab schon gegoogelt ohne ende aber kann mir nicht helfen
habe mir vor 3 tagen das spiel topspin für pc gekauft installiert usw, alles wunderbar, auch im menü usw gibt auch keine ruckler, läuft flüssig mit 50 - 60 fps nur eine sache funktioniert nicht wenn ich eine taste drücke zb, links dann reagiert meine figur erst wenige sekunden später darauf das macht es unspielbar ich hoffe jemand von atari kann mir hier weiter helfen, denn es ist eine frechheit wenn ich mir n neues spiel kaufe und das ohne grund nicht spielen kann ich wäre über antwort sehr dankbar habe einen sempron 2800+ 1gb ram auf 333mhz radeon x1600 pro mit 256mb |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Support
|
Hm, klingt seltsam. Auf jeden Fall ist es so das der Spieler immer ein klein wenig verzögert anfängt zu laufen, denn man ist ja auch in echt nicht gleich im vollem Lauf.
Spielst du denn mit Tastatur oder einem Gamepad? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
hi.
habe genau das gleiche problem... ich spiele mit tastatur. mein system: notebook mit 1,7 ghz, 1gb ram, radeon 9800 mobility (128 mb ram). ebenfalls aktuelle grafiktreiber |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Hatte ich auch,
habe dann auf 800x600 und Fenster runtergeschaltet und dann lief es schneller. Aber leider stürzt es immer nach 2 Karrierespielen oder so ab mit der Scheißmeldung "Topspin.exe hat ein Problem verursacht bla bla Fehlerbericht senden etc. " |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Support
|
Deine Fehlermeldung kann mehrere Ursachen haben. Schreib am besten dem Support, mit dem DXDiag-Auszug deines Rechners, eine Mail.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Habe ich, trotzdem danke für den Hinweis.
Mal abwarten was die sagen |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|