|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Brauche dringend Hilfe: Fehlermeldung Xbox360 Version
Hi!
Ich starte das Spiel und erhalte, nachdem ich auf "Spielstand laden" drücke, folgende Meldung: "Ihr Spielerprofil enthält Referenzen auf herunterladbare inhalte, die nicht mehr verfügbar sind." Kann also das Spiel nicht starten, weder Offline, noch Online. Daraufhin habe ich alle Carpacks gelöscht (inkl. des Einzelwagens Lexus) und erneut heruntergeladen. Folge: Online spielbar, aber nicht mehr Offline. Frage: Was muss ich noch tun, damit ich wieder Offline spielen kann? Bin leicht enerviert deswegen... Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Diese Meldung erscheint normalerweise wenn du die Carpacks löschst.Hab das selbe Problem auch gehabt.Als ich die Carpacks wieder heruntergeladen habe lief das Spiel wieder.
Probier es einfach nochmal mit löschen und neu Laden vielleicht gehts ja. Was mir viel mehr sorgen macht ist die Meldung ich soll doch bitte das Spiel in eine XBox 360 Konsole einlegen sonst läuft das Spiel nicht. Hmmmmmmmm ich hab doch ne Xbox 360 oder etwa nicht??? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Guest
|
Ding ding ding BINGO . Genau das Problem mit " Legen sie das Spiel in eine Xbox360 Konsole ein " hab ich auch. das Kotzt mich an !
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Hmm, habe jetzt wirklich alles gelöscht (bis auf den Spielstand) und neu runtergeladen.
Das Problem besteht nach wie vor Musste zum 2. mal meine Xbox umtauschen und wollte meinen Spielstand speichern. Da aber auf eine herkömmliche MU nicht viel draufpasst, habe ich nur den Spielstand gesichert, sowie diverse andere Spielstände von anderen Spielen. Als ich jetzt alles wieder rüberkopiert habe, hat er mir diese Meldung gegeben. Shice... Wenigstens läuft's Online... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Guest
|
Warum hast du das Profil nicht wieder von Xbox live geholt ? du hast ja Xbox live ( so wie du es geschreiben hast ) .
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Online-spielen
wenn solche probleme auftauchen und diese auch schon vorher hier beschrieben wurden,würde ich dir raten erstmal mit dem online-gaming aufzuhören.du erkennst ja deutlich,dass all diese fehlermeldungen nach online-download oder spielen aufgetaucht sind.
sorry,wenn ich noch nich alles weiß,aber online-gaming liegt mir nicht so. by: $tylâR |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
new savegame new hope :)
|
Quote:
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
Soooo...habe das Problem gelöst. Auf der Autobahn ist mir die Lösung quasi zugeflogen
Soviel zum Thema "Aufmerksames fahren bei 160" Da sich die Fehlermeldung immer auf mein Profil und die herunterladbaren Inhalte bezog, ist mir die Idee gekommen alle Premium Fahrzeuge aus der Garage zu löschen. Diese sind ja im Verkaufsraum hellblau gekennzeichnet. Erst habe ich gekotzt, denn sie lasen sich nicht an andere User verscherbeln Aber irgendwann ist mir eingefallen, dass ich sie sofort verkaufen kann, ohne sie auf den Marktplatz zu stellen. Das hat dann auch mit riesigem Wertverlust geklappt. Habe dann abgespeichert, mich vom Netz verabschiedet und offline gestartet: es hat einwandfrei geklappt. Bis auf den sauteuren Ferrari 250 GTO (glaube er heißt so...) für 5 Mille, habe ich alle Fahrzeuge wieder im Stall :D Da konnte ich dann ganz entspannt den Superbowl schauen ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
Und alles mit 160 auf der Autobahn, Respekt.
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Guest
|
Quote:
|