|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Hilfe-Boiling Point
Habe Boiling Point neu installiert läßt sich nicht starten !!!Weiß jemand woran das liegt?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Meeeehr Input!
Was heißt "nicht starten"? Kommt ne Fehlermeldung? Bricht es einfach ab? Startet es und wirft dich zurück auf den Desktop. Fragen über Fragen ... und, btw, falsches Forum |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Nach klick auf Desktopverknüpfung passiert rein gar nichts,kein Startfenster nix.Keine Fehlermeldung.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Support
|
Mach doch bitte mal ein paar Angaben zu deinem System. Prozessor, Grafik und Soundkarte, welche Treiber sind installiert usw.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
Hätte da auch eine kurze Frage:
Hi zusammen
Ich hab heute seit längerer Zeit mal wieder Lust bekommen, Boiling Point zu spielen. Beim starten kam dann allerdings die Meldung: "Original Disc nicht gefunden". Kennt das Problem jemand? Bzw. vielleicht sogar ne Lösung dafür? Ach so bevor die Frage auftaucht - ja ich habe das Original Spiel und keine Kopie oder sonst was ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
ich setz mein problem mal mit hier rein... ich kann es gar nicht erst installieren. ich sehe grad noch das fenster vom install-wizard und dann kommt eine fehlermeldung, dass ein fehler aufgetreten sei. fehlercode -6001. hab temp-ordner gelöscht und auch -auf anraten in anderen foren- den install-shield ordner umbenannt, damit boiling point einen neuen erstellt. alles nix.
schade... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Support
|
@kryptopath: Dieser Fehler basiert auf einer defekten oder veralteten InstallShield-Version des Computers.
Öffne bitte den Ordnerpfad "C:\Programme\Gemeinsame Dateien" und benenne das Verzeichnis "InstallShield" in z.B. "InstallShieldold" um. Leere danach bitte den Ordner Temp auf der Festplatte bzw. führst eine Datenträgerbereinigung durch. Starte dann die Installation erneut. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
ooooh, mann.... hab natürlich die ganze zeit den falschen ordner umbenannt. dau.
vielen, vielen dank, er installiert grad fröhlich! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
Habe jetzt doch Boiling Point durch folgende Aktion zum laufen gebracht.Klick auf Boiling Point Desktopverknüpfung-Eigenschaften-Kompatilität-Kompatilitätsmodus-auf Windows 2000 eingestellt(war auf Windows 95 voreingestellt),jetzt läßt es sich normal starten.
vielen Dank für euer aller Interesse sanopol |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registered User
|
ich hätte auch mal eine frage.
mein spiel läuft sehr unruhig.immer wider bleibt das bild stehen,geht den aber auch nach 1 sekunde weiter.also das bild stottert. kann es daran liegen weil das spiel 512 mb arbeitspeicher brauch,mein computer genau 512 arbeitspeicher hat. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registered User
|
super.
jetzt haben ich dei Update 1.1 dt. und Update 2.0 dt. runtergeladen nun zeigt er mir an ich sollte die cd/dvd einlegen. obwohl die schon drin ist. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
wie in meinem thread über boiling point. ich kann dir jetzt leider net sagen was du zu tun hast, aber es gibt möglichkeiten. bräuchtest wohl das "richtige patch" :P
|
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|