|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Shadow Ops Red Mercury kann man wieder Online spielen.
Neue Einstellungen: Hier nochmal eine Anleitung, wo ihr die neue Masterserver IP eintragen müsst: Die Systemdatei findet ihr hier: Atari\Shadow Ops Red Mercury\System\RM.ini 2/3tel runter scrollen und folgenden Eintrag ändern: MasterServerAddress[0]=85.92.128.93 MasterServerAddress[1]=85.92.128.93 |
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
hosten
hi!
die frage wurde schon oft gestellt aber nie hat sie irgenwer so beantwortet das man sie auch versteht. ich möchte ein sorm-game hosten, aber es funktioniert einfach nicht. ich selbst bin schon in der map drin, nur sieht niemand meinen server. welche einstellungen bzw. ports oÄ muss ich ändern damit das funktioniert? mfg ntg17 |
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
ups
ach ja, hab vergessen hinzuzufügen, dass es sich um ein internet spiel handelt und nicht um ein LAN spiel!
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
bei mir geht des net :(
ich hab des scho oft probiert und bei mir fkt des einfach net! :O
was kann ich na sonst no machen? hab sogar scho en patch gedownloaded! |
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
Mail!
a lösung per Mail waär natürlich klasse!
mei adresse is : juergen.greif@t-online.de |
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Hallo,
Ich würde gerne wissen ob es eine Syntax referenz für die console während dem spiel gibt. Unser clan verwendet einen dedizierten server und wir würden gerne den vollen umfang der bedienungsmöglichkeiten nutzen. Eine syntax erklärung für den ucc log wäre auch von vorteil, dann muss mann sich nicht mehr über "possible speedhack" den kopf heissreden hoffentlich. Soetwas würde das onlinespiel auch durchaus nötig entspannen un das ständige "cheater" geschreie vermindern. Hoffe ich zumindest..... Gruß, =B.I.A.=Stingerklux |
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
hallo, dieß hier sind die neuen Masterserver IP adressen die du ändern musst.
Atari hat die Firma die den masterserver betreut gewechselt und somit hat sich auch die IP des Servers gewechselt. http://www.ataricommunity.com/forum...ad.php?t=527085 Die änderungen sind in der rm.ini und default.ini in c:\programme\atari\shados ops red mercury\system zu machen. Ciao aus Italien. SG1-IT |
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
|
|
|
![]() |