games store arcade support rules Atari

Go Back   Forums Atari Europe > DEUTSCH > Spiele > Weitere Spiele
Register Members List Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 12-02-2007, 17:50   #1
enoanot
Registered User

Send a message via MSN to enoanot
schnell viel geld bei boiling point

Hallo kann mir jemand sagen wie man schnell an viel geld kommt!
enoanot is offline   Reply With Quote
Old 17-02-2007, 19:41   #2
Zetsu
Registered User

schließe dich der armee den gurellias der mafia oder so an und erledig quests von denen is erstmal das schnellste geld und wenn du dan bei einer der seiten hoch im ruf bist kannste bei denen billiger einkaufen und verkaufen und bei den straßenschlachten die sich die fraktionen immer liefern musste einfach die waffen und munition und so einsammeln und dan bei "deiner" fraktion halt die mit dem meisten ruf verkaufen weil du da mehr geld bekommst als bei dem zivilisten waffenhändler in der stadt ich krieg bei der armee jedenfalls für ein amerikanisches gewehr mit 57% abnutzung fast 100 pesos... naja die haupteinnahme quelle ist aber denk ich die munition wiegt nicht viel und du bekommst für 1 patrone 1 peso ^^ natürlich kannst du auch busfahrten machen beispiel vom armee stützpunkt in die stadt dafür kriegt man pro fahrt 70 pesos is zwar nicht viel aber ohne kämpfe leicht gemachtes geld^^und man kann den ersatzreifen im bus drin immer schön mitgehen lassen
Zetsu is offline   Reply With Quote
Old 12-03-2007, 18:54   #3
feldmann
Registered User

im schwarzen jaguar hat mir catain gomez gesagt,wen ich ein auftrag erledige,den kann ich mich wieder mit der armee versöhnen.
ich habe den auftrag erledigt,nichts passiert.
den meitne er ich sollte bezahlen.
nun habe ich den schon soviel geld gegeben,doch nichts passiert.er sagt nur jedesmal er würde sich drum kümmern.

ich brauche informationen von de rpolizei,deswegen muss ich mich mit den regierungstruppen weider gut stellen.
sonst ruft der polizeichef immer wen ich komme,alarm.

weiss da jemand wieviel geld ich den geben muss.
ich jage schon ratten und schangen,die ich den indianern verkaufe um an geld zu kommen.
feldmann is offline   Reply With Quote
Old 15-03-2007, 08:41   #4
Zetsu
Registered User

ich musste eigentlich nur ca 50000 bezahlen damit mein rang bei einer fraktion wieder auf neutral is wenn ich auf -100 ansehen bin
Old 15-03-2007, 12:35   #5
feldmann
Registered User

50 000 peso????????
na den wünsch ich mir noch viel spass.

danke
feldmann is offline   Reply With Quote
Old 16-03-2007, 18:50   #6
Zetsu
Registered User

naja wie ich oben geschrieben habe schließ dich einer seite an beispiel der armee oder halt der fraktion die dir am nähesten liegt erledige quests für die dan bekommste geld^^ und wenn dein ruf ganz voll is kriegst du einigermaßen viel geld für den verkauf von munition und waffen(die kriegt man am leichtesten wenn man sich bei ner straßenschlacht hinstellt wartet bis sie vorbei ist und dan waffen und munition einsammelt) beispiel ich muss ca 30-40 amerikanische gewehre verkaufen und hätte dadurch hätte ich dan ca nen gewinn von 5480 pesos mach solche raubzeuge einige male dan haste schon 50 000 pesos ^^

ansonsten gibts leider kein tipp den ich dir geben kann außer für die fraktion der du dich anschließen willst zu kämpfen(beispiel wenn du bei der armee wieder guten ruf haben willst kill unmengen an mafia und gurellia kämpfer und banditen)

hoffe ich konnte helfen^^
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules