|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
GT: Bad News Digger
|
Club gegen Club
Ich habe im Haus 2 Xbox 360 auf beiden läuft TDU, wenn ich jetzt aber ein Clubrennen farhren möchte kann ich nur einen mitspieler aus meinen Club beim rennen einloggen, der 2te kann sich nicht einloggen, muss ich bei den beiden Xbox jeweils einen feste IP einstellen oder mache ich sonst was Falsch.
Die hängen beide am gleichen Router |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Hallo erstmal
Also wenn ich mich nicht täusche, dann musst du in deinem Fall entweder bei beiden eine feste IP einstellen oder du kaufst dir einen zweiten Router, was aber teuer kommt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Werde ich mal Probieren
Danke schon mal, sobald ich wieder Zeit habe werde ich es mal Ausprobieren,
habe ja schon mal versucht bei der Tcom was zu Finden, allerdings scheine ich sogar zu blöd zu sein mich da ins Forum einzuloggen, ich vermute nämlich mal das ich wohl einen Anderen sprich besseren Router brauche als das standartmäßige Tcom teil cu in Hawaii |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
feste IP
wenn ich den beiden Xbox feste IP adressen gebe klappt es mit den Club gegen Club rennen einwandfrei
, was jetzt allerdings nicht mehr funktioniert bei den Drive in (Diner) kann ich zwar meine Herrrausforderung Hochladen, allerdings keine Herrrausforderungen von anderen spielern fahren ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hardcore Mod Fahrer
|
moin erstmal
möglich ist das spielen an einem router mit etwas konfiguration des routers. als erstes über die mac adressen den beiden boxen mit dem statische routen je eine ip adresse zuzuordnen, damit sie auch immer die gleiche bekommen. dann muss der router die möglichkeit bieten die firewall so einzustellen, das über den ip bereich der beiden boxen für beide die ports freizuschalten. tcp 3074 : udp 3074 : udp 88 dann sollte es mit beiden boxen klappen. wenn der router das nicht macht (kann) ist wohl ein neuerer fällig. mfg, das böse O |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
????????????
meinst du die Einstellungen bei den Xbox oder beim Router
war ja schon Froh das ich ein bischen aufgeschnappt habe aber Netzwerk ist für mich im Moment noch ein buch mit 5 von 7 siegeln ![]()
|
|
|
#7 |
|
Hardcore Mod Fahrer
|
zwei xboxen und port öffnung
moin,
ja die einstellungen im router. und ich gehe davon aus du hast zwei xbox live accounts. die xboxen zb: 1.) 192.168.0.6 und die 2.) 192.168.0.7 fest vorgeben. lese doch mal im xbox forum nach, ich habe dort schon links veröffentlicht, ich hoffe das geht hier: http://forums.xbox.com/10833672/ShowPost.aspx den hier mal per drug and drop oben eintragen (ftp server) ftp://ftp.dlink.de/anleitungen/D-Lin...less_HOWTO.pdf sonst noch mal nachfragen. mfg, das böse O ps: die links gehen ja prima. also nur anklicken. Last edited by DasBoeseO : 15-03-2007 at 00:49. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
ich glaub
ich brauch wohl nen anderen Router, finde bei meinem (Speedport W701V) nur Maceinstellungen für Wlan, und habe bei Xbox festangeschlossen, weil das Wlan dafür zu weit weg ist
Aufjedenfall schon mal danke Ps. mit dem Xbox forum ist das ja auch so ne sache wenn man da was finden Möchte braucht man ja tage um es zu suchen ![]()
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|