games store arcade support rules Atari

Go Back   Forums Atari Europe > DEUTSCH > Spiele > Test Drive Unlimited > TDU - XBOX 360
Register Members List Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 07-03-2007, 16:47   #1
MO-DPL
Registered User

Send a message via ICQ to MO-DPL
Bilder

hi ich hab mir ein foto während dem spiel gemacht und ins internet hochgeladen aber kann es nicht finden auf der webseite! weiß einer wo sie sind??!?!?
MO-DPL is offline   Reply With Quote
Old 07-03-2007, 22:02   #2
Punkrock06
Guest

Ich glaub das es "noch" nicht geht . Das sagt Atari seit 5 Monaten. Ist vermutlich das gleich wie mit der computer version. Eigentlich sollte es unter testdriveunlimited.com funktionieren.
  Reply With Quote
Old 22-03-2007, 13:51   #3
fkessler
GT: Bad News Digger

fkessler's Avatar

Send a message via ICQ to fkessler
Frage

Kann ich die Bilder vileicht von der Xbox auf den Pc laden
Old 22-03-2007, 19:03   #4
Punkrock06
Guest

Man soll das eigentlich können . Hab aber keine Ahnung obs funzt
  Reply With Quote
Old 22-03-2007, 22:30   #5
fkessler

fkessler's Avatar

ne Funzt nicht

habe alles prob. finde die xbox aber nicht im Netzwerk, andersrum mit der musik klappt das, bleibt also im moment nur Ab auf die Digicam und hochladen,
nehme das die tage mal in angriff
Old 23-03-2007, 22:37   #6
RealLocutus
Registered User

Send a message via ICQ to RealLocutus
Das Problem ist halt das die Screens nicht einzeln gespeichert sondern als eine einzige Datei toll gemacht danke

das die angeblich seit einigen Monaten angeblich dran arbeiten halte ich für ein Gerücht.

btw. die Meldung das man pro Tag nur ein Bild hochladen kann find ich eine Frechheit. FUnktioniert ja eh nicht
RealLocutus is offline   Reply With Quote
Old 26-03-2007, 16:48   #7
DasBoeseO
Hardcore Mod Fahrer

DasBoeseO's Avatar

fkessler zum fotoshoting bitte !

moin fk,

ich habe da mal eine idee.
wir können uns mal wieder zum freien training auf der rennstrecke treffen und ich bring die fotoausrüstung mit. dazu müsste ich dan aber den controller benutzen, weil mit lenkrad geht der fotomodus nur zu cir. 30%.

du bringst deine geilste karre an den start und ich mache fotos von deinen drifts. wenn du eine lieblingsstelle hast, von mir aus auch dort, wichtig ist das das licht stimmt.

wie wärs?

das böse

DasBoeseO is offline   Reply With Quote
Old 26-03-2007, 19:07   #8
fkessler

fkessler's Avatar

an DAS BÖSE O

hast du mich gestern abend etwa mit der VIPER üben sehen, als du mit deiner 57 corvette rumgeeiert bist (sah für mich so aus), schicke dir mal ne liste mit autos die ich habe dann kannst du aussuchen womit ich kommen soll, ich werde mir dan auch die größte mühe geben dich nicht zu entäuschen.

dann könnte man sich vorher auch mal verabreden mit welchen Autos man über die Insel fahren sollten,

werde mal jetzt eins meiner 5 kinder drantun die Liste zu erstellen

Last edited by fkessler : 28-03-2007 at 20:28.
fkessler is offline   Reply With Quote
Old 26-03-2007, 19:32   #9
DasBoeseO
Hardcore Mod Fahrer

DasBoeseO's Avatar

moin fk,

"rumeiern" ist ein sehr treffender ausdruck. mit lenkrad hast du das gefühl sehr echt im ff, du spürst beim lenken wie sich die karrosse neigt und am ausgang der kurve schaukelt wie ein hängebauchschwein. max 220 kmh, und wenn du gas weg nimst, brauchst du wieder ne ewigkeit um in fahrt zu kommen.

macht aber spass. wer schon mal oldtimer gefahren ist, weiß wie "echt" das ist. du weist ja, ich fahre nur ohne fahrhilfe und schalte noch selber.

Last edited by DasBoeseO : 26-03-2007 at 23:31.
Old 26-03-2007, 20:32   #10
fkessler

fkessler's Avatar

klar macht das spasssssssss

aber die Viper ohne alles zu fahren kannst du mit deinem SLR vergleichen, ich war schon am überlegen ob ich die Viper nicht direkt rückwärts fahren sollte, so oft wie ich mich gedreht habe, muss jetzt erst mal meinen schleptop aus der Ecke kramen, damit ich die liste direkt in Excel erstllen kann, ist dann einfacher sie zu übertragen. habe ja morgen auch noch zeit genug wieder geld zusammen zu fahren, damit ich noch ein paar Autos kaufen kann, wollen ja genug auswahl haben.

War schon Blöd alle Häuser und Autos wieder zu verkaufen die ich für die Erfolgspunkte gekauft habe
Old 26-03-2007, 20:45   #11
DasBoeseO
Hardcore Mod Fahrer

DasBoeseO's Avatar

yoo fk,

das war wirklich blöd.
da hast du aber ein schönes verlustgeschäft gemacht, ich habe das gleich beim ersten hausverkauf sein lassen, die ziege beim immomakler wollte mir nur die hälfte vom kaufpreis zahlen ( ) da muust ich ihr den finger zeigen.
Old 26-03-2007, 21:27   #12
fkessler

fkessler's Avatar

Ist doch kein

Problem, morgen wenn wir alle OFFLINE sind
lass ich die ALTE RENNSAU frei, und werde mir in aller kürze die Kohle wieder zusammenfahren hab da ja so ein paar Favoriten ( mitten auf der Insel 180mph, Koenigsegg und in 30 sek 70.000; oder das Alfarennen nehme ich den Alfa Romeo 8c Competizione(gibt's als belohnung für den Sieg des Inselrennens/ wenn man länger als 20 min durchhält ) 1:12 min und
75.000) und zur Enspannung fahren wir abends noch mal das inselrennen mit nem mopped.

Wenn mir zwischedurch der Hunger auf ein online rennen kommt kan ich ja noch auf den Pc umschwenken
Old 27-03-2007, 09:29   #13
fkessler

fkessler's Avatar

So ein Sch......

jetzt wollte ich die Fahrzeugliste eben erstellen und was ist, bekomme dei Meldung. "In Ihrem Spielerprofil sind Onlineinhalte gespeichert die nicht verfügbar sind, wollen Sie jetzt mit dem XBXO Life Marktplatz verbunden werden", ergo nichts ist, ich glaub ich weiß auch warum, habe auf dem Spiel ja nicht nur den Normalen Salleen, sondern auch drei andere (das sind eigentlich nur getunte Ford Mustangs) aber die gibts ja nirgentwo auf der Insel zu kaufen, habe die Online gekauft. Wenn ich die doch nur Löschen könnte, aber ich habe ja keine Lust wieder ein neues spiel anzufangen, also bleibt mir Heute wohl nur der PC zum Zocken.............................

na ja wir sind ja doch nicht so dumm, man muss sich nur zu helfen wissen
Attached Files
File Type: doc AUTO.doc (72.5 KB, 9 views)

Last edited by fkessler : 27-03-2007 at 10:01.
fkessler is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules