|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
carpack 3 und hardcore modus ab sofort erhältlich
carpack 3 ist da
Last edited by schleicher : 08-03-2007 at 20:11. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
yap,
und die Erwartungen wurden voll erfüllt. Der F40 ist einfach der Wahnsinn |
|
|
|
|
|
#3 |
|
GT: Bad News Digger
|
nicht nur der
der CLK GTR einfach granate, ist zwar nicht so schnell wie Saleen und Andere aber, super zu fahren,
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Der neue CLK ist einfach nur Spitze. Finde die anderen Karren wie den Crossfire oder den S6 auch geil finde es nur schade das man den net so oft antreffen wird da ja (fast) jeder immer nur in so Protzkarren wie den Saleen oder dem Königsegg rum fährt! Finde das schon schade.... da machen ja die anderen Autos gar keinen Sinn..... ich fahre gerne in meinem 300Sl oder im S6 rum.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
ween du gegendie ein rennen fährts
stell einfach die Fahrhilfen auf aus, und schon wirst du sehen das die meisten gar nicht mit dem Wagen umgehen können, so mach ich das jedenfalls meisten, dan reicht auch die MV augusta aus um Sie zu besiegen, passiert dan allerdings häufig das die Salle und Co fahren dan nach den ersten paar kurven das Rennen verlassen
,deshalb mache ich meisten nur noch rennen mit autos die nicht verändert werden können , kannst ja im spiel genug bekommen, dan sieht man wer besser fahren kann ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Last edited by schleicher : 09-03-2007 at 18:58. Reason: alles wird gut |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
joa passt scho
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
hardcore modus
also ich finde ihn garnicht schlecht was mich stört wenn die autos spingen sieht das sehr träge aus sonst geht das ganz gut, wirgen auch schwerer die fahrzeuge hätten sie gleich von anfang an so machen sollen, außer die motorräder die hätten sie sich sparen können völlig unrealistisch
![]() Last edited by schleicher : 09-03-2007 at 19:40. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
Kann mir mal bitte jemand sagen wo das Chrysler Autohaus ist? Ich finds einfach nicht danke. Dort soll ja der Chrysler Crossfire sein.
tia mfg |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
wenn du auf der Karte bist
ich glaube er war zwischem dem Saleen und Wiesmanhändler
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registered User
|
Ja danke hab ihn schon gefunden. Dürfte den vorher immer übersehen haben.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
immer gerne
spiel es ja schon zum 2ten mal (tote Xbox), da müsst ich es so langsam kennen ( habe jetz wieder die 5000 km gefahren, schade das nicht weitergezählt wird)
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
|
Wie weiter gezählt wird?? Ich hab schon 6200km gesamt gefahren? o.O Wie soll man denn sonst auf die 8000km kommen?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registered User
|
Hab gleich mal ne Frage zum Hardcore Modus!
Diese Neue Fahrzeug Einblendung , kann man die irgendwie abschalten? Die ist extrem groß finde ich und nimmt viel Sicht weg..Nervt.. Außerdem wer brauchts? Also die Einblendung meine ich.. Der Hardcore Modus selber ist schon in Ordnung.. Obwohl 160 Punkte.. Muss man dafür immer Geld verlangen? |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
|
Sorry
Quote:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registered User
|
Ich spiele das Spiel auch schon zum zweiten mal weil sie mir beim ersten mal während dem Spreichern abgestürtzt ist... naja jetzt bin ich wieder Meister!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
habe schon wieder 910 von 1000
fehlt also auch nicht mehr alzu viel
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Registered User
|
Genau habe den alten Stand ja fast wieder erreicht und das in einer Woche, da hatte man mal wieder den Spaß von den ganzen Anfängern Autos... lol
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
Hatte auch meinen spass
habe zuerst geschaut ganz viel Geld zu machen und mir dann einen Königsegg gekauft, und dann auf stufe anfänger, die meister zu vergeigen
,schadtete zwar meiner Rep. aber war schon lustig, die Komentare zu Hören, hatte auch den Vorteil das so gut wie jeder mit mir sofortherrrausforderungen fahren wollte, also die erfolge ratz fatz wieder da da schauten einige direkt so |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Registered User
|
Quote:
Das Königsei nutze ich für das fixe Geldverdienen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Registered User
|
Ich fahre gerne mit Oldies rum 300SL oder dem Maserati 3500
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
|
die Besten Autos
Fürs Rumcruisen, eigentlich jeder Olide, was auch spass macht ist mit dem Mc Laren in der Fahreransicht,
wenn ich Rennen fahre nehme ich eigentlich gerne den Ford Gt oder den Mustang Conzept R (weil es dabei nur aufs fahrkönnen ankommt) für Zeitenjagt nehme ich gerne den Koenigsegg (hat noch vertretbares Handling) wenn die Sallen ankommen bei rennen nehme ich allerdings meistens die Mv Augusta (bei selbst erstellten rennen, denn die Fahrhilfe ist meisten aus) ich weiß allerdings noch nicht wie der Hardcoremodus die sache verändert, habe ihn noch nicht drauf |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registered User
|
Sowas wie die ganzen Fords die man Freispielen muss habe ich noch gar net.... leider.... genauso wie die zwei Chrysler usw....
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Registered User
|
Hey Dagoth,
ich cruise auch gerne mit Oldies rum..Nicht immer die schnellsten Wagen.. Vielleicht haste mal Bock zusammen n bisschen auf der Insel zu fahren.. Hab aber leider kein Headset.. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Registered User
|
Das können wir aufjedenfall mal machen am besten in Honolulu oder so wie heißte denn bei X Box Live meine Tag ist SebiDaHuber könnten ja morgen ne runde fahren!
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
|
Headset
mit dem Headset ist das sowieso so eine Sache, meisten Trifft man ja keine die einen Verstehen, wenn man Deutschsprachige trifft ist zu vergleichen wie ein 6 er im Lotto.
Der Ford Gt macht auch richtig spass. WER BRAUCHT SCHON IMMER HIGHSPEED UM GLÜCKLICH ZU SEIN, mir reicht schon wenn ich auf der Realen Autobahn meine T5 bis in die Abriegelung treibe, sind immer hin auch satte 195 echte Km/h ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Registered User
|
Joa so ein GT ist auch was feines.... Highspeed muss wirklich net immer sein! Deswegen bevorzuge ich auch gerne die Klassiker!
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
|
Wenn mich Jemand Sucht bin für Heute
ab 23:15 auf Hawaii, nen neuen Oldie Kaufen, und Fahren (am Liebsten in Fahrersicht; ist realer
)Gametag Big Samurai 1 (leezeichen beachten) |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Registered User
|
Das Spiel zählt die Kilometer bzw. Meilen weiter. Schau mal unter INfo. Da steht auch zum Beispiel wie oft man verhaftet wurde und was das ganze gekostet hat und vieles mehr.
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
|