|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Hallo,
wenn ich Rct 3 Wild! installiere,kommt die Fehlermeldung: __________________________________________________ _______________ Fehler bei der Komponentenübertragung Komponente:Euro Dateigruppe:_Common Datei:D\data2.cab Beschreibung:Datenfehler(CRC-Prüfung) __________________________________________________ _______________ Vorher hing die Installation an der Datei C:\...\AF\AF06-Body-Main.common.ovl Betriebsleistungen sind auch in Ordnung. Hintergrund Anwendungen sind auch alle geschlossen. bitte helft mir! PS.:Betriebssystem: Windows XP Profesionell. Last edited by lukasgast : 31-03-2007 at 11:54. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
oh, schtuldigund,
hab vergessen zu antworten! Problem is gelöst! Für 9,99 € neugekauft ! in der BEST OF Version!UND JETZT GIBTS PARTY !!! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Moderator
|
Quote:
CRC-Fehler deuten meist auf fehlerhafte Sektoren auf der CD hin, dass es mit ner neu gekauften Version nun funktioniert bestätigt meine Theorie. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
Ich habe das Basisspiel und bekomm den gleichen Fehler gemeldet, hab ich irgendeine Chance, das trotzdem zu installieren??
Wäre für jede Hilfe dankbar... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Support
|
CRC-Fehler kann eine ganze Menge sein, meistens sind es verschmutzte oder zerkratzte DVD`s, da hilft dann nur noch ein Austausch des Spiels. Kannst ja mal versuchen den Inhalt der DVD auf die Festplatte in einen Neuen Ordner zu kopieren und die Installation von dort zu starten.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
habe ich bereits getan. geht nicht, da der kopiervorgang immer an besagter datei data2.cab abbricht
![]() |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|