games store arcade support rules Atari

Go Back   Forums Atari Europe > DEUTSCH > Spiele > Test Drive Unlimited > TDU - XBOX 360
Register Members List Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 18-03-2007, 20:40   #1
fkessler
GT: Bad News Digger

fkessler's Avatar

Send a message via ICQ to fkessler
TDU bleibt immer wieder Hängen

hat jemand einen Rat für mich, regelmäßig wenn ich online rennen Fahren möchte bleit TDU hängen, habe an meisten auf dem bildschirm entweder auf Spieler (Z.B) 3/4 wird gewartet, oder spiel wird geladen, ich selber kann in den meisten fällen schon den Motor starten, Bzw Hupen, mir bleibt dannimmer nur Übrig ausmachen und wieder anmachen (habe gehört A taste Drücken leert den Cache), das dauert dann nicht lange und es passiert wieder (wenn ich diverse online rennen besucht habe, gibt es da irgenteinen kniff??????????????????????????
Old 20-03-2007, 18:40   #2
multidremel
Registered User

Das liegt nicht an dir sondern am Server oder derjenige auf den gewartet wird hat eine saumäßig schlechte verbindung.Nach kurzer Wartezeit werden normalerweise die Störer automatisch entfernt und das Rennen startet.
Früher war dieses Problem noch viel schlimmer aber seit Atari an den Servern herumgebastelt hat passiert es nur noch selten
multidremel is offline   Reply With Quote
Old 29-03-2007, 17:12   #3
fkessler

fkessler's Avatar

da ich das immer wieder habe

liegt es wohl doch an mir, heute erst wieder 4 mal, ich persönlich habe den verdacht das es einfach an zu wenig zwischenspeicher bei der Xbox liegt, da ich es auch auf dem Pc spiele, und die verbindung gleichermaßen langsam ist 384 dsl, drängt sich dieser verdacht doch auf. wäre schön wenn man der Xbox mal mit mehr arbeitsspeicher (legal/ illegal= Scheißegal)unter die arme greifen würde
Old 29-03-2007, 17:44   #4
Punkrock06
Guest

Das wird dir immer wieder passieren ! Mir leider auch bei ALLEN Spielen ,aber selten. Was für eine Xbox Version hast du. Da meine erst ausgetauscht wurde ( technischer defekt ), kann ich sagen das er anscheinend bei der neuen nicht mehr so oft hängt wie bei meiner Alten!!! Ich versteh zwar nicht wirklich den Unterschied, aber evtl. liegt es daran.
  Reply With Quote
Old 29-03-2007, 17:58   #5
fkessler

fkessler's Avatar

gekauft habe ich die beiden xbox 360 dieses jahr im Janunar habe hinten gerade mal draufgeschaut, da steht glaub ich das produktionsdatum bei der einen steht 31.07.2006 und bei der anderen steht 05.08.2006 drauf. wo sollte ich den sonst nachschauen wie alt die sind, habe damit weiter keine ahnung, kenn mich halt besser mit kochen als mich mit Elektronik aus
Old 29-03-2007, 19:19   #6
inya503
Registered User

inya503's Avatar

Arbeitsspeicher

dieses Problem kenne ich zu genüge

ich habe mich mal schlau gemacht:

legal gibt es für die X-BOX keinen größeren Arbeitsspeicher
da das alles ihrgendwie aufeinander abgestimmt sein muss und Microsoft das nicht kann (oder nicht möchte?)

das finde ich echte bes.....en da bringen die schon von der optik, grafik usw. eine echt super Konsole auf den Markt und wodaran hakt es wieder an einer kleinen sache die wenn sie sich mal drum kümmern würden bestimmt schnell behoben werden würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also frage ich euch nun kennt Ihr ihrgendwie ihrgendwo ihrgentwas eine möglichkeit da was zu machen????!!!!!

Member of www.xboxracer.de

Last edited by inya503 : 29-03-2007 at 19:42.
inya503 is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules