games store arcade support rules Atari

Go Back   Forums Atari Europe > DEUTSCH > Spiele > Test Drive Unlimited > TDU - XBOX 360
Register Members List Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 19-03-2007, 14:38   #1
DasBoeseO
Hardcore Mod Fahrer

DasBoeseO's Avatar

Ideen für TDU 2 und TDU 3

moin leute,

meine wunschliste:
TDU 2
wie schon an anderer stelle angesprochen ein tag/nacht modus mit licht an autos und umfeld.
schnee und regen, dann natürlich mit schadensmodell und fahrzeugbeeinflussung (leistung und fahrverhalten).
strafverfolgung mit effektiver ahndung auch im freie fahrt modus.
fahrzeugschäden müssen repariert und auch geldkosten.
eventuell auch einen realmodus mit genannten futures für den man sich durch unfallfreies fahren qualifizieren muss.

TDU 3
den real modus verfeinern nach den erfahrungen.
.... und jetzt kommts,.....
gepimpte fahrzeuge mit individueller ausstattung (felgen/lack/anbauteile) und anhänger auf denen man autos oder motorrader von haus zu haus verlegen kann, oder sein fahrzeug zum tuning oder reparieren bringt. (zum rennen das auto/motorrad auf dem hänger hinfährt). vor den rennstrecken parkflächen/buchten, dort den renner abladen zugfahrzeug mit hänger bleiben stehen und wer die karre zerklumpt ist raus läd ihn auf seinen hänger und fährt mit eingeklemmten schwanz wieder nach hause oder in die werkstatt.

neue fahrzeuge wie jeeps (renegade und hummer) transporter mit anhänger (ein auto auf dem zugfahrzeug ein auto auf dem hänger) damit man 2 renner an den start bringen kann.
andere motorradklassen wie chopper a la orange country (OCC) oder harley davidson sowie oldtimer motorräder und vielleicht auch ein snowmobile um bei schnee ins gelände zu gehen. was wäre mit regen und winterreifen?

vielleicht sollte man auch mal die möglichkeit bekommen in der stadt mehr geschäfte zu betreten und auch haus und hof selber zu bauen oder zu gestalten.

das sollte erstmal reichen.

Last edited by DasBoeseO : 19-03-2007 at 16:23.
DasBoeseO is offline   Reply With Quote
Old 19-03-2007, 15:56   #2
Punkrock06
Guest

Hab ich was verpasst ? TDU 3 ???? Kauf dir doch Forza 2 . Da kannste auch tunen und hast rund 300 Autos . Und seit wann lassen sich Entwickler sooo Stark beeinflussen?

Aber wo sollen den TDU 2 und TDU 3 sein ? Am besten in Deutschland oder was? Gibts dazu schon infos ?
  Reply With Quote
Old 19-03-2007, 16:21   #3
MO-DPL
Registered User

Send a message via ICQ to MO-DPL
hi

ich fände das acuh nicht schlecht mit dem nachtmodus usw. das du erwähnt hast. vielleicht gibt es dann auch mal BMW oder noch andere deutsche marken wie z.B.: Audi Q7, VW Passat, usw.

Ps.: wo stehen eigentlich Infos zu TDU 2 ???

Last edited by MO-DPL : 19-03-2007 at 16:34.
MO-DPL is offline   Reply With Quote
Old 19-03-2007, 16:43   #4
DschibutiJoe
Registered User

DschibutiJoe's Avatar

Oh man Leute
Das is doch kein GTA und das soll es auch ja nie werden.
Ich will geile Autos sehn und mich nicht am wechselnden Wetter aufgeilen.
Bring on Carpack #4
DschibutiJoe is offline   Reply With Quote
Old 19-03-2007, 16:59   #5
MO-DPL
Registered User

ja schon aber so wetterwechsel oder nachtwechsel muss doch latz sein icht immer am tag bei schönen wetter fahren wo man nicht rutschen tut odda so!
Old 20-03-2007, 13:59   #6
JOeIsMaD
Registered User

Jo - da wären dann:

Ich finds wenig sinnvoll, wenn man zu Fuß unterwegs sein kann. Wennst mit dem Lenkrad fährst is das etwas umständlich. Was ich jedoch sicherlich interessant finden würde:

Tanken der Fahrzeuge bei Tankstellen
Fahrten bei Nacht
Wetterwechsel
Upgrade Teile wie Spoiler oder
zumindest Felgenshops
Was noch nett wäre - das Herunterklappen der Sonnenblenden
Eventuell Hotspots für Straßenrennen, z.B. Parkplätze, wo mann dann gegen den einen oder anderen verschiedene Rennen fahren kann (z. B.: Drag Race)

Alles ein und ausschaltbar versteht sich (zumindest Tanken und Nachtfahrten).

Für die Polizei wünsche ich mir keine Selbstmordaktionen mehr. Wenn ich mit 280 Sachen angefahren kommen und ein Polizist mit mir Schisshase spielt is das doch eher Bedenklich. So viele Chuck Norris gibts nicht. Dafür sollten die Möglichkeiten der Polizei vergrößert werden - muss ja nicht unbedingt ein Hubschrauber sein, aber Spikes wären schon ein nettes Feature.

Was ich aber als erste Verbesserung gern hätte, wäre eine "rundere" Straße Man fährt ja teilweise auf Platten wie im Karrusell des Nürburgring. Dass man da ab und zu herumspringt ist eher klar. Nett wären auch so spezielle, ungewöhnliche Fahrzeuge wie ein X5, KTM X-BOW, Atom, etc. oder der Mercedes AMG G55 ein Geländewagen für die Straße mit mächtig Dampf. Generell mehr normale Fahrzeuge, die man auch im normalen Straßenverkehr wiederfindet - die NPCs, (also der normale Verkehr) haben nicht erkennbare Fahrzeuge (vom Typ her nicht erkennbar). Warum gibts keine Sattelschlepper, keine LKWs auf den Autobahnen - was mich viel mehr verwundert: Wo sind die Fußgänger in der Stadt?

Boah - für so ein Spiel würd ich glatt 70 Euro ausgeben

mfg
JOeIsMaD is offline   Reply With Quote
Old 20-03-2007, 14:55   #7
Punkrock06
Guest

Was haltet ihr den von einer art Karriere . Jetzt braucht man ja nur ein paar rennen fahren und hat alle Autos. Irgenwie mit freischalten wäre evtl. besser , oder ? Und evtl . ein Sinn. Jetzt ist es einfach nur rumfahren ( ist auch nicht schlecht ) , aber bissl geschichte wäre geil .
  Reply With Quote
Old 20-03-2007, 15:23   #8
DasBoeseO
Hardcore Mod Fahrer

DasBoeseO's Avatar

Thumbs down etwas realer wär schön !

naja, 300 kmh macht ( ) 80 meter/sek ? einige sind hier schon 440 gefahren wie geht das denn ?? mit/im verkehr ? 122 meter/sek.

Last edited by DasBoeseO : 20-03-2007 at 19:33.
Old 20-03-2007, 15:53   #9
JOeIsMaD
Registered User

Quote:
Originally Posted by Punkrock06
Was haltet ihr den von einer art Karriere . Jetzt braucht man ja nur ein paar rennen fahren und hat alle Autos. Irgenwie mit freischalten wäre evtl. besser , oder ? Und evtl . ein Sinn. Jetzt ist es einfach nur rumfahren ( ist auch nicht schlecht ) , aber bissl geschichte wäre geil .

Weil dann wärs ein NFS Underground/MW/Carbon - nur halt mit besserer Physik.
JOeIsMaD is offline   Reply With Quote
Old 20-03-2007, 17:47   #10
MO-DPL
Registered User

also die idee mit dem schiebedach oder Verdeck manuell zu bedienen wäre echt geil!
Old 20-03-2007, 21:01   #11
Punkrock06
Guest

Gibt es eigentlich einen Beweis oder so was für den CCR + Tuning. Der Wagen muss natürlich auch 440 fahren , aber kann man da noch groß was verändern.

@JOeIsMaD

nein nur nicht so was. Das wäre dann extrem zweckentfremdet , aber irgendwie ist das zueinfach. Da muss was her damit es schwerer wird!
  Reply With Quote
Old 06-04-2007, 22:30   #12
DasBoeseO
Hardcore Mod Fahrer

DasBoeseO's Avatar

moin,
ich möchte noch mal auf beitrag #1 hinweisen, es wäre doch schön wenn in der stadt oder an der rennstrecke solche fahrzeuge anzutreffen sind, auf dem der spieler sein schätzchen nach hause, oder in die werkstatt bringt. oder man muß so nach hause fahren.

in freudiger erwartung auf eine erweiterung mit diesen futures, das böse

Last edited by DasBoeseO : 06-04-2007 at 22:41.
Old 07-04-2007, 20:17   #13
fkessler
GT: Bad News Digger

fkessler's Avatar

Send a message via ICQ to fkessler
fehlt ja dann nur noch die sogenannten Holländerrennen (nicht persöhnlich gemeint falls einer aus unserem Nachbarland kommt) wer ist der schnellste mit nem Hänger im ganzen land.

spass bei seite ein bisschen NFS Underground 2 (Tuning) oder Most Wanted (Polizei) währe bestimmt nicht schlecht, und dann noch etwas Midnightclub 2 DUB Edition (weil dir da auch mal die Karre im Rennen Verrecken kann)

ebenso währen Offroad rennen bestimmt sehr Interessant z.b mit Quads, und wenn wir schon mal dabei sind ist doch sooooooo vile Wasser um die Insel, wie währe es noch mit Speedbootrennen o.Ä.
Old 13-04-2007, 23:12   #14
fkessler

fkessler's Avatar

das ist es was bei TDU wirklich fehlt

schaut euch das mal an ist allerdings nicht in unserer Muttersprache, gehalten sonde in der von denen die Lamm mit Minzsoße essen tun

http://blogs.ign.com/ForzaMotorsport/2007/04/11/51934/

also werd ich mir das wohl auf alle fälle kaufen müssen, schon alleine deswegen, den ich Vermisse das design verändern bei TDU wirklich
Old 14-04-2007, 23:22   #15
inya503
Registered User

inya503's Avatar

verbesserungen???

TDU ist ein tolles Spiel ist alles gut und schön aber was ich noch besser fände wäre eine mischung aus TDU, der Polizei und dem Tunig aus NFS Most Wantet und im Haus aus Sims 2.

ist doch doof das man echt die geilsten Häuser hat und dann steht bzw. sitzt man in der Garage und schaut sich die Autos an und sitzt im Wohnzimmer auf dem Sofa und schaut fern. Ist doch langweilig jedenfals im Haus.

Ansonsten ist TDU eines der Besten Spiele

Member of www.xboxracer.de
inya503 is offline   Reply With Quote
Old 22-04-2007, 14:32   #16
fkessler

fkessler's Avatar

ein vorschlag

mir persöhnlich ware es einige MS Points wert , einfach ein kleines Extraprogramm für die Xbox, da sollte mann dann seine Autos aus TDU reinladen können und dann Optisch tunen, sprich Farbe, Spoiler, decals, bzw dekofolien, scheibentönung, neon, Innenraum, und all so ein zeugs, dann kann man direkt noch nen Wettbewerb aufmachen wie schönstes Tuningfahrzeug, es würde in TDU bestimmt geil aussehen wenn man dann mit 8 verschiedenst getunten saleen (oder anderen) durch die gegend donnert,
Old 22-04-2007, 16:14   #17
matze34
new savegame new hope :)

Send a message via ICQ to matze34
aber dann bräuchte man (find ich) noch einen nacht/abend modus. was ich auch cool fänd wenn man so vor clubs vorfahren könnte und dann diese angestellten da (wie heißen die noch gleich ) dein fahrzeug in die garage stellen... ::
Old 22-04-2007, 16:46   #18
Noseater
Registered User

Send a message via ICQ to Noseater Send a message via MSN to Noseater
Lightbulb Vorschlag für TDU2

Huuhuu ^^
Also meine Vorschläge sind: Ne deutlich grössere Map die war zwar schon geil aber so Nordamerika auf 3-4 Dvd's wäre ultra geil.Dann klarer weise Tag-Nachtmodus mit Lich an und ausmachen.Richtige tuning shops sowas wie Westcoast customs nicht voll überdrehen aba halt realistisch.Dann mehr Europäische Fahrzeuge wie Porsche und BMW. Wechselndes wetter wäre auch super. Mann sollte ausserdem zutritt ( ab nem bestimmten Level) auf Rennstrecken haben um Fahrzeuge voll ausfahren zu können. vielleicht wären so Warte zeiten auf Nobelfahrzeuge von 2-14 stunden auch cool so für alle Autos der Stufe "A". Die Polizei verfolgungen sollten was nicht so ultra stark sein man sollte immer im vorteil sein gegen die polizei allerdings soll man auch da nicht zu kocker ran gehen sowas wie Suv's könnten ja strassensperren errichten mit Kränfüssen. Was eine gute Neben mission wäre wäre z.B. Taxi-fahrer.

Ein erfolg ? Natürlich mein Lieblings Erfolg dabei wäre: Fahren sie die Route 66 ab ^^

Also Atari schmeisst google Earth an und Baut
also das wäre so nen grosser vorschlag
Noseater is offline   Reply With Quote
Old 23-04-2007, 15:29   #19
der_katholizist
Christlicher Beistand

Send a message via ICQ to der_katholizist Send a message via MSN to der_katholizist
Ich frag mich aber, wie du das hinbekommen willst auf Xbox und PS2/PS3 immer die DVDs zu wechseln. Die einzige Lösung wäre Blu-Ray oder HD-DVD.
Dann kostet das Spiel locker 80 Öcken. Und ganz Nordamerika? 'Nen bisschen viel, meiner meinung nach. Dann schon eher Japan, das liegt noch im Rahmen
Old 23-04-2007, 20:25   #20
Noseater
Registered User

Send a message via ICQ to Noseater Send a message via MSN to Noseater
Arrow Dvd

naja das wechseln könnte ja dann in einem Ladescreen passieren wo das spiel so gespeichert wird und dann die Dvd gewechselt werden kann wie damals bei Final Fantasy. dürfte kein Problem sein aber mann sollte wenn man Nordamerika nimmt nicht alle strassen abfahren müssen für nen erfolg also 50% wäre schon sau viel ..
Japan is auch geil aba überleg mal die derben staus da ne danke und wenn Japan dann bitte richtig mit Import fahrzeugen aba Idee auch geilo
Noseater is offline   Reply With Quote
Old 23-04-2007, 21:22   #21
fkessler

fkessler's Avatar

besserer vorschlag

allerdings benötigen wir dann einen neun generation von konsolen.
was wir brauchen ist einen konsole mit einer Festplatte für spielstände, musik, profile usw. und einen Steckplatz für ne 2te Festplatte, auf der mann dann das Spiel bekommt, Vorteil je nach größe des Spiels, ist auf der Festplatte genug Platz für Erweiterungen, geht nicht so schnell kaputt wie ne CD "Laufwerksfehler", und z.B. bei TDU mit ein bischen guten willen der Spielehersteller kannst du 2 Spiel kombinieren denn was nützen uns die Häuser "nur Parkplatz", und die Clubs "nur ne Haltestelle" so ein Hauch Sims, würd da bstimmt gut rüberkommen, genau so ist es mit dem Zu Fuß gehen, währe doch klasse: du stellst dein Auto auf dem Parkplatz ab, und schlenderst gemütlich durch die Stadt

Denn man kann ja sagen was man will aber TDU ist eingentlich kein Spiel mehr sondern "Lifestyle" gerade wegen der Onlinefähigkeit und der Interaktion

Ein schritt näher in die Virtuelle Welt.!

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules