games store arcade support rules Atari

Go Back   Forums Atari Europe > DEUTSCH > Spiele > Test Drive Unlimited > TDU - XBOX 360
Register Members List Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 26-03-2007, 16:02   #1
DasBoeseO
Hardcore Mod Fahrer

DasBoeseO's Avatar

xbox live serverwartung morgen 27.03.

moin,

ich sags nur mal so, damit da morgen keiner auf dem falschen fuss erwischt wird. KEIN XBOX LIVE MORGEN !

seit ner stunde sind alle xbox und pc user verdammt still, alle gesperrt? bin ich überhaubt noch online? hallloooooo, hmm geht! nur das echo ist eingepennt!

ach nee, der server kennt die uhrzeit nicht, der is noch auf almzeit (winter).

Last edited by DasBoeseO : 26-03-2007 at 16:06. Reason: nachtrag eingefügt
DasBoeseO is offline   Reply With Quote
Old 26-03-2007, 19:08   #2
fkessler
GT: Bad News Digger

fkessler's Avatar

Send a message via ICQ to fkessler
vieleicht haben wir ja glück und beim TDU verbessert sich was.
Old 26-03-2007, 21:29   #3
fkessler

fkessler's Avatar

Hat ja auch seine Vorteile

Endlich mal durch die gegend Fahren ohne das so eine Wildsau ankommt und einen in die Botanik versetzt
Old 27-03-2007, 20:25   #4
fkessler

fkessler's Avatar

HAT ZUFALLIG einer mitbekommen wie lange die OFFLINE bleiben
wenn ich mir das Forum heute so anschaue habe alle die sonst hier sind, mal ausgang von der Xbox bzw vom Forum genommen hier ist ja absolut nichts heute los

Ps ich konnte heute auch nicht auf mein Spiel zugreiben, Meldung fehlende Online inhalte, ich solle doch auf den Marktplatz gehen fragt sich nur wo der jetzt ist

glaube aber das ligt an drei Autos die ich habe, sind alles von Saleen getunte Ford mustangs, laufen aber unter der bezeichnung Saleen ....usw.

wenn ich wieder drauf zugreifen kann werde ich die wohl sofort an die Sonne packe, damit das nicht wieder passiert, wollen nur hoffen das ich nicht hinterher beim Starten diesen mache und nen neues spiel angangen darf
Old 27-03-2007, 22:41   #5
AlecEmpire
Registered User

Ich hatte mal das selbe Problem. Liegt nicht an den Saleens, sondern daran das du evtl. Online Inhalte gelöscht hast. Musst sie vor dem erneuten herunterladen komplett von deiner Xbox löschen.
Ach, und vorher musst du die betreffenden Fahrzeuge noch verkaufen (im Spiel).

Wenn du pech hast, klappt's nie wieder
Musste mich vom Free Launch Pack trennen (RS4 und Skyline).
Würde mich mal interessieren ob es bei dir auch an diesem Download lag.
AlecEmpire is offline   Reply With Quote
Old 27-03-2007, 22:46   #6
MO-DPL
Registered User

Send a message via ICQ to MO-DPL
hi das euch net so langweilig wird hab ich ein paar videos:
http://www.myvideo.de/watch/365557
http://www.myvideo.de/watch/79374

Last edited by MO-DPL : 27-03-2007 at 23:06.
MO-DPL is offline   Reply With Quote
Old 27-03-2007, 23:34   #7
DasBoeseO
Hardcore Mod Fahrer

DasBoeseO's Avatar

die xbox live serverwartung geht schon in die 18te stunde, die 24 stunden werden wohl noch voll werden. was die da wohl machen? ne neue server stadt aufbauen? na hoffentlich geht das alles gut! guggst du hier

Last edited by DasBoeseO : 27-03-2007 at 23:43.
Old 28-03-2007, 11:31   #8
fkessler

fkessler's Avatar

So jetzt sind wir also alle wieder ONLINE

das Spiel startete Sofort, habe die Autos die ich im Verdacht Hatte verkauft, box aus von netz und wieder an aber die Meldung bleibt, lade jatzt noch mal die Inhalte runter und warte mal was jetzt passiert

So habe mal geladen, komischer wiese gingen die Autopakete 1 - 3 innerhalb von 5 sek , das lexuspaket, welches ich auch habe dauerte 2 min (also habe ich wohl hier den übeltäter, wenn ich gleich wieder zeit habe probiere ich es nochmal

Last edited by fkessler : 28-03-2007 at 11:39.
fkessler is offline   Reply With Quote
Old 31-03-2007, 19:47   #9
inya503
Registered User

inya503's Avatar

Unhappy Probleme beim Starten auf einen anderen X-BOX

ich habe so ein ähnliches Problem wie du aber bei mir liegt es daran das ich meinen account auf der memorie cart gespeichert habe und wenn ich dann an eine andere gehe muss ich noch mal die downloads runterladen die ich schon mal runtergeladen habe (zweite mal KOSTENPFLICHTIG) außerdem weiß ich manchmal gar nicht welche mir dann noch fehlen ist doch doof
erst dann kann ich weiterspielen

ist zwar praktisch das ich nicht nur an eine X-BOX gebunden bin wird aber auf die dauer teuer.

können die den zweiten nicht kostenlos anbieten so das ich das dann nicht zwei oder dreimal zahlen muss ICH HABE DOCH SCHON GEZAHLT

Member of www.xboxracer.de
inya503 is offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 08:31   #10
cK-ill-er
Registered User

Wenn du einen download schon mal runter geladen hast, dann kannst du ihn so oft du willst runterladen, ohne erneut dafürt zu bezahlen!
cK-ill-er is offline   Reply With Quote
Old 01-04-2007, 10:19   #11
fkessler

fkessler's Avatar

nun ja

würde sagen du hast dein Prob mit der Memory card deshalb:
wenn du auf ner Xbox spielst, wo schon einiges Runtergeladen wurde (nicht von dir), und du dir dann daraus ne Karre kaufst, ergibt sich bei wechsel der Xbo, auf eine, wo die Inhalte nicht geladen wurden, das Problem das du den Download erst mal Machen musst, denn beim ersten Download ist der dann für die nicht Kostenlos, (bedenke, du hast ja bei der ersten Xbox, auch auf Kosten anderer, dir die Autos kaufen können, die haben den Download ja bezahlt), wenn du dann wieder auf einer anderen Xbox spielen gehst, und die Inhalte sind auch da nicht verfügbar, musst du ja den Download wiederholen, aber er ist für dich Kostenlos (hast ja bezahlt), allerding haben alle bei denen du das Download macht dank dir die sachen auch Kostenlos auf der Festplatte
(die Memorycard hat je nur begrenzten speicher "52MB" glaub ich, und die Downloads, habe ja hier bei TDU: pack 1;23 mb, pack 2; 26 mb´und pack 3; 25 mb, sind schon mal zusammengerechnet "72mb", und wo bitte schön sollen dann noch deine Spielstände hin wen dir eh schon "20 mb" fehlen

"logisch denken, logisch rechen, ergibt logische ergebnisse"
(wenn man weiß das 1+1 ne satte 3 ergeben sollen)
Old 01-04-2007, 12:12   #12
AlecEmpire
Registered User

Nur mal so noch nebenbei: Wenn ihr DLC's ein 2. mal runterladet, und vorher den Verdacht hattet das diese DLC's nicht richtig funktionieren, dann MÜSST ihr den betreffenden DLC vorher KOMPLETT von eurer Festplatte löschen!
Sonst wird das alles nur gepatcht.
Also DLC von der HDD löschen und dann nochmals (kostenlos, da an Gamertag gekoppelt) runterladen.

Mir ist beim verschieben des Gamertags + der Spielstände von TDU das Free Launch Pack abgekackt. Kann es nach wie vor nicht benutzen (nur online).
Dasselbe Problem habe ich bei Madden NFL 07 mit den (kostenlosen) Wechsel Uniformen. Auch verschoben und jetzt kann ich sie nur online benutzen.

Bin seit je her gegen diese verschissene Personalisierung des zockens!
Totaler Bullshit, jedenfalls für die User.
Ursprünglich geht es Mickeysoft um's Kohleverdienen in Bezug auf Mickeysoft Points. Gesagt wird aber das es gegen's cheaten geht.
Natürlich stimmt das, aber es ist eben nur die halbe Wahrheit.
Heraus kommt dabei eben solch ein Scheiß wie mit den kaputten und nicht mehr brauchbaren DLC's...
Wenn ich dann noch phobisch auf die vorausgesagten Zukunftsvisionen eines Gehirnamputierten Boris Schneider-Jones lausche, dann klappt mir die größte Hälfte der linken Gehirnrinde um...
"In Zukunft werden die User für Spiele nur noch 10-20$ zahlen und wenn ihnen das erste Kapitel des Spiels gefällt, können sie die restlichen Kapitel online herunterladen."
Wenn da nicht beim Interview die Pupillen wie Dollarzeichen aussahen...dann weiß ich auch nicht.
Aber jetzt mal BTT :D
AlecEmpire is offline   Reply With Quote
Old 12-04-2007, 18:33   #13
DasBoeseO
Hardcore Mod Fahrer

DasBoeseO's Avatar

moin,

kann seit ner viertel stunde vom pc aus die xbox live website nicht mehr erreichen!

hab ich da irgend etwas verpasst? ein server problem? gibts da infos?
Old 12-04-2007, 18:51   #14
fkessler

fkessler's Avatar

Bin gerade drauf keine probs
Old 12-04-2007, 19:05   #15
der_katholizist
Christlicher Beistand

Send a message via ICQ to der_katholizist Send a message via MSN to der_katholizist
Kann mir vielleicht demnächst einer, der sich die Carpacks schon geladen hat seinen Gamertag "ausleihen"?

Hab keinen Bock für die Dinger zu blechen
der_katholizist is offline   Reply With Quote
Old 12-04-2007, 19:11   #16
DasBoeseO
Hardcore Mod Fahrer

DasBoeseO's Avatar

@fk
jetzt hab ich die site wieder, aber kann mich übern pc nicht einlocken.

@kathole
dann hol sie dir, sie sind umsonst.

ps: oh, ....nu rennt die website wieder, da muß was gewesen sein.

Last edited by DasBoeseO : 12-04-2007 at 19:54.
Old 12-04-2007, 22:21   #17
der_katholizist
Christlicher Beistand

Send a message via ICQ to der_katholizist Send a message via MSN to der_katholizist
@ Böses O:

Ich meinte nicht das Lexus Car Pack sondern die anderen CPs, also CP 1, 2 und 3. Die kosten nämlich alle bei mir um die 350 MS-Points

"Bereits die erschienenen Test Drive Collections konnten mit außergewöhnlichen Fahrzeugen aufwarten. So enthielt die Ende November 2006 veröffentlichte Test Drive Collection Volume 1 den RUF RGT, Koenigsegg CCR, Noble M400, Corvette® C6 Convertible, Ferrari 250 GTO 1962 und die 25th Anniversary Edition des Lamborghini Countach, wobei der Chevrolet® Corvette® C1 1957 Hardtop und der Lexus IS 350 kostenlos erhältlich waren. Die Test Drive Collection Volume 2 erschien Ende Dezember 2006 und enthielt mit dem Ferrari 612 Scaglietti, McLaren F1 GT, Dodge Viper SRT-10 Coupe, RUF Rt 12, Alfa Brera und den Edonis. Als kostenlosen Download gab es hier den 1971er Dodge Challenger RT."
Dazu dann halt noch die Vol. 3, oder ist die noch nicht raus?
Old 13-04-2007, 11:11   #18
fkessler

fkessler's Avatar

die Points kosten doch nicht die welt
Old 13-04-2007, 12:52   #19
der_katholizist
Christlicher Beistand

Aber isch hab keine Möglichkeit auf eine Kreditkarte, und ich will net warten, bis so ne scheiss prepaidkarte kommt
Old 13-04-2007, 13:43   #20
fkessler

fkessler's Avatar

Kannste aube in jedem Mediamarkt, saturn oder anderen die Xbox haben kaufen
Old 13-04-2007, 21:28   #21
der_katholizist
Christlicher Beistand

ach komm schon, bitte bitte bitte. Kostet dich doch nix und wenn ich dich mal treffe, bekommst du auch ein gutes rep
Old 17-04-2007, 22:17   #22
inya503
Registered User

inya503's Avatar

Quote:
Originally Posted by cK-ill-er
Wenn du einen download schon mal runter geladen hast, dann kannst du ihn so oft du willst runterladen, ohne erneut dafürt zu bezahlen!
ich weiß ja nicht wo ihr das her habt und ob ihr das selber schon mal mit gemacht habt , aber wenn ich etwas downlode und das beim ersten mal auf der X-Box speichere und dann mit meiner memori cart an eine andere X-Box spielen will, muss ich den downlode noch mal kostenpflichtig runterladen.

Member of www.xboxracer.de
inya503 is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules