|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
sers,
hat jemand wünsche was für autos in TDU 2 geben sollte? Also ich wünsche mir: Mercedes Benz CLK AMG DTM (C209) Cabrio Audi Q7 BMW X5 u. X3 BMW M3 Porsche Cayenne mhhhhhh... AHHH Audi R8 Jeep (vers.) was noch ? ach egal ihr wollt ja auch noch wünsche abgeben!!! ![]() Last edited by MO-DPL : 27-03-2007 at 22:43. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Hmm
Bmw M6 Bmw M3 GTR Toyota Supra Nissan Silvia Toyota Celica Mitsubishi Evo 8+9 Mitsubishi Eclipse VW Polo Gti VW Passat W8 VW Touareg Porsche Cayenne Porsche Carrera GT Ferrari F355 und noch paar Geländewagen und pick up's |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Christlicher Beistand
|
BMW M3,M5,M6,Z4 M, 760Li, X5 4,8i
VW Touareg W12, Eos V6, Golf I GTI Mercedes CLK DTM Cabrio, SLR 722 Edition, CL 65 AMG Audi R8 V10 (wenn der kommt ), Q7 V12 TDIPorsche Carrera GT, 911 Turbo Cabrio, GT2 (Ich glaube aber, dass EA und der Entwickler von Forza Motorsport Exclusivlizenzen haben, sonst wären die auch bei Gran Turismo drin, oder die Lizenz ist teuer ) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
*schnieeef*
|
Hat EA nicht auch für den R8 die Exklusivlizenz?
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registered User
|
Quote:
Ich hätte gerne ein paar SUVs und BMWs. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Porsche GT2 (994)
Bugatti Veyron Lamborghini Diablo Mercedes E 190 Evo Golf IV R32 BMW M5 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
Ich hätte gerne einen Vector W8 Twin Turbo.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
Wurde TDU2 eigentlich schon bestätigt?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
wünsche
ich bin ganz bescheiden. Ich möchte nur meinen
peugeot 306 damit ich mal erfahren kann (jedenfalls virtuell) was der so nach Stufe 3 so drauf hat ein paar SUV´s wären aber auch nicht schlecht ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
new savegame new hope :)
|
also ich hätt gerne:
250gramm salami dünn geschnitten^^ nein jetzt ernst: also mercedes benz slr roadstar bmw z8 520i E39 (oder den m5 e39 )bugatti veyron adac abschleppwagen (wenn dann auch das mit den tanken kommt) und last but not least der mtm audi a8 ![]()
|
|
|
#11 |
|
Registered User
|
Auto
ja hallo erst mal ich weiß nicht ob sie´s wussten aber....
ja so salami wäre nicht schlecht aber ich möchte dann nocht 10 scheiben Gauda jung dazu wie wäre es denn mal mit so ganz stink normalen allerwelts autos: Golf 1,..... Opel Corsa usw. usf. müssen es denn immer nur die dicksten und schnellsten Carren sein. Das wird doch auf die dauer auch mal langweilig. Wir normalos möchten doch auch mal wissen, ob die das Fahrverhalten, der einzelnen Autos, relativ richtig rübergebracht haben. Und weil wir uns diese wunderschönen, dicken, schnellen Autos Salen S7 twin turbo als kleines Beispiel doch sowieso nie leisten können, können wir uns das doch mal bei unseren eigenen realen (dann auch vituellen) Autos, die wir schon kennen, ansehen / austesten Das mag sich jetzt zwar ihrgendwie wie einen Predigt anhören (jedenfalst klinkt das so für mich ) aber ich bin weder eine geistliche/nonne noch habe ich ihrgendwas mit der Kirche zu tun (ausser der Kirchensteuer )Das soll nur eine Anregung sein!!!!! nicht mehr und nicht weniger ![]() Last edited by inya503 : 06-06-2007 at 23:40. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
Wooow kay lasst mich ma überlegen
Autos: Bmw : M3 GTR streetversion M3 GTR RAceversion M1 Z4 Audi: R8 A8 RS6 RS4 S4 S3 Nissan: Skyline R34 GTR V-Spec 2 Nismo 350Z Mitsubishi: Lancer Evo 8-9 Eclipse GTX So das wären schon ma meine autos grösstenteils!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hardcore Mod Fahrer
|
moin,
die audis und nissans sind drin (r8 u. s8 nicht). zumindest bei der xbox, also sollten sie fürn pc wohl bald freigeschaltet werden. das böse ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
new savegame new hope :)
|
Quote:
www.lambounfall.de nach unten scrollen
|
|
|
|
#15 |
|
Registered User
|
KTM X-BOW
ARIEL ATOM MAZDA RX-8 MAZDA 6 MPS FORD FOCUS ST FORD MONDEO ST220 CARRERA GT PORSCHE BOXTER S Mitsubishi Evo FQ 400 BMWs!!! M3, M5, M6, Z4 HONDAS!!! S2000, NSX Viper GTS und VIPER RT10 Subaru Impreza WRX STI TOYOTA Supras fürs erste.... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registered User
|
Dodge Charger R/T von 1969!!!!!
Ich sach nur Geranl lee! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Registered User
|
oder mal kein auto sondern Jetski , Flugzeug oder Hubschrauber dabei wäre auch net schlecht oder?
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
GT: Bad News Digger
|
und dann machen wir keine Inseltour sonder einmal rum um die Insel auf Jetski's, aber was bring ein Flugzeug warst du schon mal auf den Flughäfen
ne lass man die Buckelpisten mag ich nicht Ich hätte gerne noch den Porsche wo sich der James Dean mit Kaputt gefahren hat Porsche 550 Spyder
|
|
|
#19 |
|
Registered User
|
ja stimmt des is wirklich *** mit den flughafen dann lieber jetski und boot !
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Registered User
|
Quote:
Wer normale Autos virtuell fahren will sollte lieber auf Gran Turismo 4 umsteigen....(bzw. auf die das kommende GT HD / GT 5) einfach mal videos auf der PS 3 Website anschauen! |
|
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Registered User
|
Quote:
na mal sehn... Die Originalautos von Test Drive (1987) das wären: Lotus Turbo Esprit Chevrolet Corvette C4 Lamborghini Countach Ferrari Testarossa Porsche 911 Die Originale Von Test Drive II Ferrari F40 Porsche 959 Ruf Twin Turbo Die von der Musclecar Disk von Test Drive II 63er Corvette Stingray Dodge Charger (Daytona) 67er Shelby GT500 Cobra Pontiac GTO Chevy Camaro C.O.P.O. 9560 ZL-1 Desweiteren die Modelle aus "The Need for Speed" Lamborghini Diablo Dodge Viper RT-10 (die 95er, nicht die hässliche update Viper) Toyota Supra Mazda RX-7 ein Mercedes Benz 190E Evo II wäre nett ein BMW 2002 ein ISDERA Commendatore ein Delorean DMC-12 wieso sind eigentlich die guten ferrari nicht im spiel? Ferrari 512 BB, Ferrari 512 TR, Ferrari Daytona (Miami Vice), Ferrari F50, Ferrari F355, Ferrari 599 ... und die von Koenig Specials Koenig Competition
|
|
|
|
#22 |
|
Registered User
|
Jetzt is natürlich noch offen welches Fahrzeug du meinst.....meiner meinung nach bietet GT4 bisher die größte Auswahl an Fahrzeugen jeder Leistungsklasse.....von Golf 1 GTI über Skylenes jeden Baujahres bishin zu Lemans wagen (Audi R8; Pescarolo; Sauber Mercedes; Toyota GT-One)
offentsichtlich bist du Ferrari Fan-auf die musste bisher verzichtet werden.... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registered User
|
eigentlich bin ich ein oldskool fan.
ich mag die neuen kutschen nicht. ich find den enzo total hässlich. und wenn man liest, dass fiat bzw. ferrari/maserati den enzo und den MC12 zusammen entwickelt haben, und der enzo eigentlich das schlechtere auto ist... naja man sieht dem enzo und dem mc12 ihre verwandschaft an der türpartie z.b. an... aber die haben dem maserati nen schlechteren motor verpasst, weil er mit dem gleichen motor den enzo locker abhängen würde (besser aerodynamik). d.h. der enzo sieht nicht so sch**sse aus wegen der besseren aerodynamik, sondern weil die wollten dass der so aussieht... und das, find ich, ist das schlimme daran. ich mag den w12, den CCR ... ein CCX wäre cool ^^, den Zonda mag ich in TDU gar nicht. in GT4 war das eines meiner lieblingsautos... ach und was ich mich frage: warum sind nicht alle FIAT marken im Spiel? Ferrari, Maserati, Alfa Romeo sind im Spiel... ich würd gern noch Lancia Delta HF spielen. Fiat selber baut ja keine wirklich schnellen autos.
|
|
|
#24 |
|
Hardcore Mod Fahrer
|
moin pixelfan,
wenn du auch ein lancia fan bist, dann habe ich hier was für dich: Delta HF und Stratos HF aber nicht in TDU. gruss, das böse ![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Registered User
|
und das im atari forum? tssss...
naja forza steht oben auf meiner liste... ich weiss nur net ob normal (53€) oder limited (69€) ... das einzige bonusauto von forza 2 limited, das mich interessiert is der Saleen S281 E ... sofern is ein neuer ist, den gibts ja auch schon länger
|
|
|
#26 |
|
Registered User
|
qfEindeutig der Alte FORD GT und DER NEUE . (mien lieblingscar iss aber der F 430
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Registered User
|
Wie wärs eigentlich mit Crossern bzw Enduros?
Oder Quads/ATV's? ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Registered User
|
Maybach
Und...geil wären...40Tonner Wäre doch auch mal was cooles, oder? ![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Registered User
|
Quote:
Häh wie kommt ihr denn da drauf ? Denkt ihr so ,weil es den in Need for Speed Carbon gibt ? Wenn ja dann liegt ihr falsch der angebeliche R8 ist der Audi Le Mans der Prototyp vom R8 kann man ganz einfach an der Front sehn .
|
|
|
|
#30 | |
|
Registered User
|
Quote:
Du weißt aber schon das General Lee ein 68´ist . XD
|
|