games store arcade support rules Atari

Go Back   Forums Atari Europe > DEUTSCH > Spiele > Weitere Spiele
Register Members List Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 03-04-2007, 17:49   #1
Kringel
Registered User

Send a message via ICQ to Kringel
RCT3 - Überwachungsbereich der Mechaniker

Hi Leute!

Da man hier ja nicht als Gast posten darf, hab ich mich brav angemeldet: Ich bin der Kringel, knackige 24 Jahre jung und komme als Wermelskirchen, 35km östlich von Colonia Claudia Ara Agrippinensium (Köln für die nicht-Römer bzw. -Lateiner ).

So, genug vorgestellt, jetzt geht's ans Problemchen:

Ich hab früher Theme Park gespielt (sogar noch auf'm Amiga 500 *0ld5ch000l*) und dann sämtliche Rollercoaster Tycoon-Spiele... (aktuell spiele ich RCT3) Aber bis jetzt habe ich nicht kapiert, wie man den Überwachungsbereich genau konfigurieren muss...

Reicht es, die Eingangsbereiche der Attraktionen und die Läden anzuwählen? Oder muss ich auch die Wege zwischen den einzelnen Geschäften, Rides, Klo's mit einbeziehen? Wann ist der Bereich eigentlich zu groß und wie, zum Henker, kriege ich diese Schlaftabletten dazu im Notfall auch mal auf Schrittgeschwindigkeit zu beschleunigen?

Bei Dungeon Keeper würde ich denen mal eine latschen und gut wär's , aber bei RCT3?

So, ich hoffe mein Problem ist klar geworden! Nu sag' mir mal jemand bitte etwas schlaues dazu.

MfG,
Kringel.
Kringel is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules