|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Probleme mit TDU
Hallo,
mein TDU hängt sich immer so na ca 2-4 min auf also die komplette xbox 360 friet ein das merkt man daran das sonst ja immer das laufwerk ununterbrochen daten lädt und uhrplötzlich ist es leise als ob es steht und dann friet sie auch ein an der xbox 360 kann es eigentlich nicht liegen habe heute call of duty 3 durch gespielt ohne probleme es ist nur bei TDU aber was ich so mit bekommen habe bzw schon spielen konnte es ist ein geiles game hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe auch schon vor 2 wochen ne mail an atari geschickt kam aber bis jetzt keine antwort.mfg Florian FROHE OSTERN ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
GT: Bad News Digger
|
Ich habe das Prob immer wieder wenn ich vor Onlinerennen zu oft in die Profile anderer Spieler schaue, sei es um eine Bewertung abzugeben, oder mich nur zu Informieren wo der hergekommen ist, oder einfahc nur nachschaue ob welche Freunde noch Online sind, Scheint mir an der Box zu liegen, wenn ich beim Starten der Box (spiel liegt im Laufwerk) die "A" taste gedrückt halte bis sich der Startbildschirm vom Spiel zeigt, "Soll sich angeblich der Arbeitsspeicher leeren", dann geht es ne zeit lang, bis ich wieder zu vile in den Profilen schaue bzw. Nachrichten schreibe.
Wenn ich nichts dergleichen Mache (Profile, Nachrichten usw.) kann ich stunden lang Spielen Leider gibt es wohl keine möglichkeit die Box mit Arbeitsspeicher aufzurüsten, gibt ja nur die modchips, die der box wohl was anderes vorgaukeln.
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
vielen dank für die schnelle antwort wie macht man den arbeitsspeicher leer von der xbox 360 bloss wieso soll es am arbeitsspeicher liegen wenn ich andere sachen problemlos spielen kann.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hardcore Mod Fahrer
|
bei mir friert die xbox ein, wenn ich mich zu lange in der map bewege, z.b. wenn ich mit dem cursor über die insel fahre und mir anschaue wer da alles rumfährt.
irgendwann bleibt das laufwerk stehen und die box muss per an/aus knopf wieder gestartet werden weil nichts mehr geht. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registered User
|
Quote:
http://support.microsoft.com/kb/907586/en-us Danach muss man nur wieder das aktuellste Update runterladen. DLC´s, Savegame ect. bleiben erhalten.
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
hi danke für eure hilfe aber ich versuche es wie bei punkt 5 zu machen bin in den geräte optionen von der festplatte dann drücke ich x,linken stick runter,x, rechten stick runter,x und noch mal x aber es passiert nix
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
ES KLAPPT
also unter Speicher gerät die HDD auswehlen dann mit Y in die "Geräte Optionen" und dann die TASTEN folge x,x,LB,RB,x,x dann kommt ne info das man die Festplatte damit warten tut einfach durch führen geht sehr schnell und dann xbox neustarten und es geht wieder vielen vielen dank ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registered User
|
ich habe festgestellt ich habe mich zu früh gefreut
jetzt kann ich so ca 10min spielen und dann ist die ganze xbox wieder am abwinken ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
hallo habe auch ein problem mit tdu. beim starten kann mein profil nicht mehr geladen werden!! Brauche Hilfe, bitte!!!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
GT: Bad News Digger
|
das hatt ich am Anfang auch , zum Glück hatt ich noch nit so Viel gespielt, habe einfach neu angefangen, das tauchte dann zwar nochmal auf , aber jetzt klappt alles
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|