|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Guest
|
Truck Tycoon stürzt ab!
Wenn ich eine Misson spiele und dann einen alten Truck verkaufen will,
stürzt bei mir das Spiel ab. HAbe gedacht das mein Pc zu heiß wird etc. aber habe das schon überprüft HAt jemand dieses Problem noch? |
|
|
|
#2 |
|
Support
|
Mach doch bitte mal ein paar Angaben zu deinem System. Prozessor, Grafik und Soundkarte, welche Treiber sind installiert usw.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Ebenfalls
Hab ebenfalls Abstürze, die vom Spiel ausgehen, nämlich wenn ich mir einen Anhänger kaufe und den einfch in eine Werkstatt kaufe ohne das dort ein LKW steht -> Absturz
Zweite Variante gab es gestern auch noch, aber die hab ich mittlerweile vergessen, hatte aber auch mit "ANHÄNGERN" zu tun, also Bug bei Anhängern... Werde posten wenn ich genaues weiss. mfg Shadow_AUT |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Habe auch einen Absturz im Freien Spiel Feronias Wälder
am 31.12.1964 erscheint ein Error from 218.98:92.25 to 1823.14:1734.10 mfg PurBorn |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Support
|
Ich bräuchte dann Infos zu euren Rechnern, um zu sehen woran das eventuell liegen könnte.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
P4 3066/1024 MB DDR RAM + ATI RADEON 9200
mfg PurBorn |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
absturz
hallo
ich habe auch das problem bei mir stürzt der rechner immer bei der letzten mission ab .langsam ärgert das mich sehr. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registered User
|
Quote:
rest geht good aber diesen truck ist nich zu verkaufen, zuruck zum windows |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Support
|
Bitte schickt mal eine Mail an den Support von Atari, mit eurem DXDIAG-Auszug, damit wir dem genau nachgehen können.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registered User
|
Spiel nicht Fehlerfrei
Habe bei mir auch bemerkt das er hängen bleibt und schreibt dann fehler in der Textur Also so langsam soll mal Atari sich was Einfallen lassen um die Fehlerbehebung. einen Patch oder wenn sie ein Addon entwickeln diese Fehler von vorne weg nicht mehr auftauchen und das Spiel um einiges verbessern was das Spielen angeht find ich das Transportgigant von jowood besser ist als dieses
weil man da näher hineinzoomen kann und hat nicht solche Fehler Also ich Apeliere an Atari das Truck Tycoon überarbeitet werden soll weil sonst dieses Spiel zum scheitern verurteilt ist bei solchen Fehlern verlieren wir die Lust zum Spielen und das Spiel wird wieder verschenkt oder verkauft und die verkaufszahlen fallen in den Keller Mfg redmamba ![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registered User
|
Truck Tycoon stürzt ab!
hallo Leute bei mir stürzt das spiel auch ab im Jahr 1967 erst und dann kommt die Meldung From: 713.26.1493.05 , To 1624.33.372.42 was heisst das denn. und steht da noch AppName: tycoon.exe AppVer: 2006.7.7.1 ModName: tycoon.dll ModVer: 0.0.0.0 Offset: 001adb16
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
Bei stürzt es auch ab!
Und zwar im Freien Spiel. Immer an der gleichen stelle, ab dem im Spiel stehenden Datum 31.12.1984 Standbild und wenn ich den Taskmanager öffne steht da Error. Wenn ich mir das Fenster anschau, steht dan auch "1. Zeile: irgendwelche Hyroglyphen, 2. Zeile: From ......, 3. zeile: To ...... ich habe den Support am 14.06.07 angemailt und den Fehler genau beschrieben und mein Diax.. mit zugemailt. Leider habe ich bis auf die Bestätigungsmail das meine Mail da angekommen ist bis heute nichts bekommen. Echt entäuschend für so ein Unternehmen das noch nicht einmal eine Reaktion kommt das dies zumindestens in arbeit ist bzw das es etwas länger dauert! Wenn in der nächsten Woche keine Reaktion kommt, dann war es das mit den Spielen von Atari. ![]() Last edited by dancossy : 16-06-2007 at 12:55. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
|
Habe auch das Problem dass das Game ständig abstürzt.
allerdings nicht nur wenn der Fuhrpark verändert wird sondern auch sonst im Game. es erscheinen folgende Fehlermeldungen : -Die Anweißung in "0x08861aa4" verweißt auf Speicher "0x00000040". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. -Die Anweißung "0xfffffff" verweißt auf Speicher "0xfffffff". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. p.s. für die Anzahl der f's und der 0'en kein Gewähr !!!! Hilfe !!!!!! Last edited by DonHarlem : 26-06-2007 at 16:07. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registered User
|
Schade das Truck Tycoon scheinbar in Vergessenheit geraten ist!
Habe ich vielleicht einen Patch übersehen oder gibt es tatsächlich noch keinen? Viele Grüße PurBorn |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Support
|
Jap, leider noch kein Patch in Sicht.
|
|