games store arcade support rules Atari

Go Back   Forums Atari Europe > DEUTSCH > Spiele > Weitere Spiele
Register Members List Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 11-04-2007, 23:56   #1
beutelbaer1
Registered User

Dungeon Quest - Höhlen im toten Wald?????

Hallo,

ich habe ein Problem in den toten Wäldern. Der Erzmagier hat mir den Auftrag gegeben, Urgarh zu finden. Das war auch kein Problem. Dann öffnete sich die Quest, in der ich den unterirdischen Zugang zum Dunkelturm finden soll.
Im Logbuch steht : Urgarh erinnert sich nicht, wo der Zugang ist, also soll ich alle Höhlen in den toten Wäldern absuchen.
Hier ist das Problem !
Es sind nirgends Höhlen zu finden, noch nicht mal eine!
Der Weg ins Minotaurusdorf ist versperrt. Was nun ?

Hat jemand ein Idee, was ich übersehen habe, sind die Höhlen ganz woanders, muss ich erst noch irgendetwas erledigen, bevor ich die Höhlen sehe oder ist es einfach ein Bug und ich kann das Spiel vergessen, da es dann nicht weitergeht?
beutelbaer1 is offline   Reply With Quote
Old 12-04-2007, 09:18   #2
Christianwa
Registered User

Bin noch nicht so weit aber kannst du

Bin noch nicht so weit aber kannst du mit vielleicht bei meinen Grenzland Auftrag helfen. Wo finde ich den Schamanen. Komme dort nicht weiter. Und wenn du schon in den toten Wäldern bist müßtest du es wissen.

Bitte bitte

Gruss Christian
Christianwa is offline   Reply With Quote
Old 12-04-2007, 10:40   #3
beutelbaer1
Registered User

Hallo Christian,

ich habe Dir in Deinem Thread schon ausführlich geantwortet.
Der Schamane ist direkt hinter der Garnisonssiedlung.
Genaueres steht in der Antwort.

Gruss
beutelbaer1
Old 12-04-2007, 10:43   #4
Christianwa
Registered User

Ich danke dir für deine schnelle ausführliche Antwort.
Christianwa is offline   Reply With Quote
Old 12-04-2007, 10:46   #5
beutelbaer1
Registered User

Gern geschehen.
Immerhin scheinen wir beiden die Einzigen zu sein, die Dungeon Quest spielen.
Old 12-04-2007, 18:01   #6
Barbeque99
Registered User

hallo,
bin leider auch noch nicht so weit wie du.
Ich bin gerade erst in part 2 gekommen, kannst du mir sagen wo ich meine Ausrüstung/Waffen reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich noch keinen Schmied gefunden.

MfG
Malte
Barbeque99 is offline   Reply With Quote
Old 12-04-2007, 21:59   #7
blubber82
Registered User

waffen kannste beim schmied in der stadt reparieren einfach auf den waffenstand vom schmied klicken und dann siehste unten ein sysmbol mit hammer dort drauf klicken und kannst dann dein zeug reparieren
blubber82 is offline   Reply With Quote
Old 13-04-2007, 00:09   #8
Barbeque99
Registered User

Du meinst wahrscheinlich den Schied in der Garnisonssiedlung. Der ist aber auf der ersten Map, wenn du auf der alle Aufträge erledigt hast kommt man auf die zweite Map. Da beginnt man dann im Erzmagierlager und da finde ich keinen Schmied oder Jemanden der die Ausrüstung reparieren kann.
Zu deiner Frage bei mir war das genau so wie beutelbaer1 beschrieben hat.
Der Schamane ist bei der Garnisonssiedlung, auf der Karte siehst du neben der Garnisonssiedlung ein Steinkreis und da is auch der Schamane.
Barbeque99 is offline   Reply With Quote
Old 13-04-2007, 09:05   #9
beutelbaer1
Registered User

Reparieren im Erzmagierlager

Der Händler im Erzmagierlager hat 2 Stände. Am hinteren Stand ist im Handelsfenster das Symbol zum reparieren.
Old 13-04-2007, 10:34   #10
blubber82
Registered User

oh sorry wusste net das es auch nen 2ten part gibt
Old 13-04-2007, 19:45   #11
lillil
Registered User

Quote:
Originally Posted by beutelbaer1
ich habe ein Problem in den toten Wäldern. Der Erzmagier hat mir den Auftrag gegeben, Urgarh zu finden. Das war auch kein Problem.
hi beutelbaer,
das war kein problem? also, bei mir schon... wo findet man diesen dummen minotauren denn? denn wie du ja weiter schreibst...

Quote:
Der Weg ins Minotaurusdorf ist versperrt. Was nun ?
eben, der weg zum minotaurenreich ist bei mir nämlich auch noch gesperrt bzw. flackert da nicht dieses lustige lila licht. hab schon alle gegenden wie blöde abgegrast und dachte schon, das wäre ein bug...

wär cool, wenn du mir weiterhelfen könntest. vielleicht kann ich mich ja später mit den höhlen revanchieren
lillil is offline   Reply With Quote
Old 14-04-2007, 10:04   #12
beutelbaer1
Registered User

Hallo,

der Minotuarus ist in der Nähe des Zugangs zum Mintaurenreich in einer Holzpalisade links neben dem Weg. Er ist als blaues Quadrat auf der Minimap gekennzeichnet wund wenn man mit dem Mauszeicger draufgeht steht dort "Schamane". Das Logbuch weist ihn dann als Urgarh aus.

Schau also auf der Karte nach einer runden Palisade mit blauem Quadrat drin, dort steht er. (er hat auch 3 Truhen mit Gold dort stehen, die nur auf uns warten

Danach nochmal zum Erzmagier und das Log verändert sich wieder. Dann soll man in diesen toten Wäldern die Höhlen absuchen . Ich hoffe, dass Du weiter kommst.
Old 14-04-2007, 23:21   #13
lillil
Registered User

argl... wie konnte ich den denn nur die ganze zeit übersehen? muss wohl gedacht haben, dass das dieser platz zum ausruhen ist. danke für die erleuchtung, herr bär!

wegen den goldkisten... weiß bald nicht mehr, wohin mit dem ganzes gold

deshalb dachte ich, ich lasse mal welches da. leider hat der auch nicht so tolle sachen am start...

aber ich kann dir dafür sagen, wo oder besser wie du deine höhlen finden kannst. du musst lediglich vergessen haben, mit ein paar leuten im erzmagierlager zu reden. danach wird nämlich der weg zum minotaurenreich freigeschaltet. ich weiß leider nicht, nach welchem gespräch genau, aber man muss auf jeden fall noch mit dem dunkelmagier im lager reden (der hat neben infos noch ein quest), dann noch mal mit dem erzmagier darüber reden. dann auch nochmal mit dem hauptmann und auch nochmal mit dem minotauren reden. (gibt jeweils nochmal ein quest) mein tagebuch sah jedenfalls danach so aus:

war hoffentlich alles verständlich
lillil is offline   Reply With Quote
Old 15-04-2007, 13:04   #14
beutelbaer1
Registered User

Vielen Dank, hab wohl tatsächlich einen Ansprechpartner immer wieder ausgelassen.

Im Augenblick irre ich durch die Krypen und suche den Zugang zum Dunkelturm. Irgendwie verlaufe ich mich immer in diesen Labyrinthen. Der Nekromant ist bereits erledigt (Krypta Stufe 3). Auf den Zugang bin ich aber noch nicht gestoßen. Kann mir jemand sagen, auf welcher Ebene ich noch weiter suchen muß, sonst laufe ich warscheinlich die nächsten Stunden immer im Kreis.
Old 15-04-2007, 21:20   #15
Xenofit
Registered User

Arrow Dunkelturm - Laboratorium

Hi, ich weiss nicht ob euch das hilft. Der Eingang zum Dunkelturm geht wohl über das Laboratorium. Der Zugang ist in den Spinnenhöhlen. und zwar im Qudrat der Spielwelt schräg gegenüber dem Eingang in Ebene 2
Xenofit is offline   Reply With Quote
Old 17-04-2007, 13:16   #16
beutelbaer1
Registered User

So, jetzt bin ich (sehr überraschend) ans Ende gekommen. Die letzten Bereiche fand ich ziemlich schwierig und ich habe sehr oft wieder anfangen dürfen . Mehr sage ich nicht, schaut´s Euch selbst an und seit nicht überrascht, wenn das Ende schnelle kommt als man denkt.
Old 18-04-2007, 11:00   #17
blubber82
Registered User

sag mal was für ein level hat dein char am ende? und warste magier oder kämfer?
Old 18-04-2007, 18:14   #18
beutelbaer1
Registered User

Mein Char war ein Bogenschütze und am Schluß war ich irgendwas um die 130. Stufe. Genau kann ich´s nicht mehr sagen, da ich nach dem kompletten Durchlaufen des Spiels die Spielstände und damit den Char gelöscht habe.
Old 18-04-2007, 22:29   #19
blubber82
Registered User

aha 130 krass ich werds sicherlich auch gleich von der platte verbannen wenn ichs durch hab...
Old 14-08-2007, 23:45   #20
paranara
Registered User

Spinnenhölen

Hallo zusammen.

Was ich bis jetzt herausbekommen habe muss ich jetzt in die Spinnenhölen. jedoch wie gelange ich da hin? es scheint irgendwie nirgens einen eingang dahin zu geben

danke schon im voraus für jeden auch noch so kleinen tip...
paranara is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules