|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Kann mir einer sagen, was diese Fehlermeldung soll???
Wenn ich nicht Online bin krieg ich folgende Fehlermeldung - siehe Bild. Ich kann also TDU nicht mehr offline spielen. Kann mir einer sagen ob das beabsichtigt ist?
Wenn ich A drücke, also JA sage, dann krieg ich gleich noch eine Fehlermeldung. Wenn ich B drücke, also NEIN sage, komm ich wieder zum START Bildschirm - und das endet in einer Endlosschleife. Und bitte keine Hilfen ala " Must halt Online bleiben " ... mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
GT: Bad News Digger
|
Wilkommen im Club
Frage "Gold" oder "Silber".
wenn "Gold" (obwohl es bei mir nicht geklappt hat) lösche alle Downloads zum Spiel, dann alle wieder herrunterladen, bie den meisten klappt es dann wieder
|
|
|
#3 |
|
Hardcore Mod Fahrer
|
was hast du vorher gemacht? hast du etwas von der festplatte auf den externen speicherstick verschoben? hast du überhaubt etwas im dateisystem verschoben, oder gelöscht? warst du mit deinem speicherstick, deinem spielstand an einer anderen xbox?
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
hehe
Ich hab nix gemacht - Microsoft hat was gemacht - und zwar meine XBOX getauscht weil meine abgeraucht ist. Und bei der neuen spinnt das Netzwerk. DOPPELDAUMEN MS!! Festplatte wurde nich getauscht. Is noch die selbe. Das mit dem neu Runterladen klappt auch wenn ichs schon mal bezahlt hab? Nicht, dass ich nochmal blechen muss. mfg |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registered User
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hardcore Mod Fahrer
|
wenn du weißt, dass das netzwerk spinnt, musst du erstmal dafür sorgen das die verbindung sauber steht. is klar, die xbox möchte ein update herunterladen, fürs betriebssystem oder für das spiel, das musst du erstmal zulassen.
ich denke mal, als die xbox "abgeraucht" ist, hat sie teile vom dateieninhalt geschreddert. also wohl oder übel "löschen" und neu laden. aber erst das netzwerk in ordnung bringen. btw. was für eine netzwerkkarte is nicht in ordnung?? versteh ich nicht!
Last edited by DasBoeseO : 29-04-2007 at 10:18. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registered User
|
Quote:
Das Netzwerk spinnt nicht. Ich muss nur das Netzwerkkabel aus und einstecken (einmalig nach dem Einschalten der xbox360) bevor der Router meine Box erkennt. Das ist alles. Ist mir am Dashoard abgeraucht, denke mal, da gibts keine HDD aktivität. mfg |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hardcore Mod Fahrer
|
ich muss mich da mal raushalten, ich habe zu wenig einsicht in deinen zustand vor ort, habe glücklicherweise noch kein problem dieser art gehabt.
da muss dir ein anderer weiterhelfen.
|
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
Danke trotzdem.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
normaler
hat das nur was mit dem Update vom Spiel zu tun, (wenn man das nicht macht, wirst du von live getrennt)oder eben mit einem Carpack oder dem "H" Modus (ich habe den "H" modus vor 3 tagen runtergeladen, TDU zeigte mir den aber erst gestern an ), weiterhin habe vor 6 tagen alle Spieldaten gelöscht /inkl. Downloads/, eienn neuen Gametag erstellt, und was ist, ich mach TDU rein Xbox sagt das ein Update da ist, ich lade es runter, und denke klasse jatzt kannste auch wieder offline Spielen "Pustekuchen" TDU beschwerte sich mit der gleiche Fehlermeldung (hatte probeweise das netzwerk unterbrochen) also alles wieder Runtergeladen, und was ist immer noch nichts anderes was nun sprach der Herr weis da vieleicht nen Rat, was auffällt ist ja wenn ich den Gametag ändere bleiben meine Rekorde in TDU bestehen. sollte ich mir jetzt nen neuen Account zulegen und alles von neuem machen (gold läuft eh nächste woche aus) und alles "wirklich alles von der Platte löschen (Formatieren) ist eh nichts wichtiges drauf ![]()
|
|
|
#11 |
|
Hardcore Mod Fahrer
|
hmm
ich kann zu solchen sachen immer nur etwas sagen, wenn ich das selber schon mal durchmachen musste. außerdem sind diese meldungen von denen hier die rede ist keine "fehlermeldungen" sondern spielhinweise. fk, wenn du jetzt alles platt machst, musst du alles wieder kostenpflichtig runterladen. reicht es nicht ein neues spiel zu starten? ich will nicht glauben das solch ein harter schnitt nötig ist.
|
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
was mir gerade einfällt: Bei mir hat das Problem angefangen, als ich die Goldmitgliedschaft aktiviert hab - vielleicht hängt es damit zusammen. Ich werde aber - wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere - mal alles neu runterladen und dann schauen, was passiert. Ich halte euch auf dem Laufenden.
mfg |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registered User
|
Quote:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
@ Böses
wie du mitbekommen hast habe ich ja schon mal alles gelöscht, den gametag geändert, alles neu runtergeladen, und es klappt immer noch nicht (probiere heute mal aus den Tip aus mit dem carpack vom Audi und Nissan löschen) wenn das nicht hilft keine Ahnung. ist ja auch Komisc mit dem "H" modus, habe den runtergeladen, dananch das spiel 10 mal gestartet, und erst gestern abend konnte ich den auswählen. @JOeIsMaD du musst nur für die Inhalte wieder bezahlen wenn du dir einen Komplett neuen Account zulegts, wenn du nur den Gametag änderst oder die Inhalte löscht, kannst du dir die Sachen immer wieder laden (solange die von MS zur verfügung gestellt werden)
|
|
|
#15 |
|
Hardcore Mod Fahrer
|
wenn das mit dem H mod so merkwürdig war, würd ich lieber den nochmal runterhauen oder ist der jetzt ein fester bestandteil der spieldaten? ich habe noch nicht nachgesehen
|
|
|
|
#16 |
|
|
so
jetzt habe ich mir mal einen OfflineAccount erstellt, und siehe da das spiel läuft einwandfrei, dann habe ich testweise das erste Free Packet runtergeschmissen (beim OnlineAccount) und es geht immer noch nicht, jetzt werde ich mal Ausprobieren wie das ist wennich den Offlineaccount online schalte (ist ja zum glück Kostenlos), wenn das Spiel Funzt werde ich den alten wohl löschen, und auch die Alten Spieldaten, und auf den neune gehen, ps. meine Freundesliste werde ich dann zwar neu anlegen müssen ist aber auch egal, haupsache es klappt alles so wie es sollte (keine Angst, werde natürlich alle die mir wichtig sind übernehmen so wie dich
und ein paar andere )melde mich wie das mit dem anderen Account klappt
|
|
|
#17 |
|
|
der neue Account,
klappt online (war ja keine Frage) und jetzt kommts immer noch Offline, habe zwar keine Carpacks mehr aber ist auch egal, kommt bestimmt noch
jetzt mach ich erst mal den Monat Gold für lau (habe in der zeit wohl alles getestet), dann wirds wohl ein Prob mit dem Account sein (ob das mit der Meldung zusammenhing das ich böser bube eine veraltete savedatei benutzt haben soll na j ajetzt bin ich auf jedenfall für alle wieder ein greenhorn hoffentlich nehmen die auch rücksicht auf mich, freue mich schon wenn ich die Leute aus meiner Freundesliste (die, die ich noch nicht informiert habe)bei einigen rennen verar...... kann ![]()
ein Webrelink in eigener Sache oder wie komme ich bei Google höher http://www.h-klinke.de Last edited by fkessler : 29-04-2007 at 17:03. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
Update zu #17
habe heute das erste Kostenlose pack (der Audi und der Nissan) geladen, wie üblich ratz fatz, hatte es beim Alten Profil ja noch nicht gelöscht. alles Spielbar (Online sowie Offline), was ja beim alten Account nicht klappte
bin mal gespannt was mit den nächsten sachen ist (muss aber erst mal Points kaufen)berichte dann wer ne ahnung hat was beim Alten Account los was/ist, soll sich melden
|
|
|
#19 |
|
Registered User
|
So.
So. Ich hab mir gedacht - wenn man die Fehlermeldung ansieht - ich lade alles neu runter und dann gehts. Pustekuchen. Wie du ja schon geschildert hast fk. Ich jedenfalls hab keine Lust alles nochmal auf einem neuem Account freizuspielen - auch wegen der Points. Wo bleibt der Patch würd ich mal Atari fragen, wenn ich wüsste wen ich da fragen soll.
mfg |
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
Ich vermute stark das es was mit dem Account zu tun hat fragt sich nur ob da das Prob bei Atari oder MS liegt, kannst ja mal ausprobieren ob du deine Spieldaten (von TDU) in einen neuen Account verschieben kannst ( habe ich von nem Freundgehört, der sich so noch nen Funaccount fürs TDU zugelegt hatte, leider zu spät sonst hätte ich es ausprobiert), den Account gibts ja für nen monat Kostenlos (Gold), brauchst aber ne neune E-Mail, sonst fällt das auf
aber was mir persöhnlich """Komisch""" vorkommt, beim Alten Account habe ich ein Corvettrennen gefahren und die Zeit reichte gerade mal für platz 1587 oder so, und kein Fehler alles top gefahren, jetzt bin ich das rennen mit dem neuen Account gefahren und sihe da ebenfalls fehlerfrei aber 10 sek schneller ich wieder auf den Alten probiert und wieder platz 1558, und wieder auf den neune und wo lande ich platz 34 mit ner Zeitverbesserung von wieder 1,50 sek erklär mir das mal einer, ich bekomme es nicht in den Schädel ![]()
|
|
|
#21 |
|
Registered User
|
Find ich ja geil. Ich leg mir einfach 3 Accounts an und schon bin ich um 30% schneller. Das würde ja einige Bestzeiten in TDU erklären. Aber ich denke mal, das ist ein BUG von Atari und nicht MS. Bei anderen Spielen gibts ja auch keine Mucken in der Art. Also: ATARI!!! WENN DU MICH HÖRST!!! ICH WILL WIEDER OFFLINE ZOCKEN!!!....stecken sicher unter einer Decke mit MS....
Nur noch ein kleiner BUG der mir aufgefallen is - ist aber nix gravierendes - der BENZ CLS55AMG ist die Nadel vom Drehzahlmesser mit der des Tacho vertauscht. Schaut lustig aus wenn du im Stand mit Vollgas 300 "fährst". mfg Last edited by JOeIsMaD : 30-04-2007 at 22:22. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registered User
|
Wie ich schonmal erwähnt hatte: das liegt an dem Nissan/RS4 Carpack.
Ihr könnt es runterziehen und trotzdem noch offline spielen (Autos im Showroom). Sobald ihr jedoch die Fahrzeuge kauft und sie in eurer Garage auftauchen, läuft das Spiel nur noch Online. Liegt definitv an ATARI/Eden. TDU läuft übrigens nur mit Gold Account Online. EDIT: das mit der Tachonadel is mir auch aufgefallen. Gibt noch mehr schräge... Wenn du den AC in der ganz nahen Außenansicht fährst und durch die Frontscheibe auf die Motorhaube schaust, siehst du den Kühlerpropeller und Asphalt, anstatt der Motorhaube. Beim McLaren SLR sind die Seitenscheiben zwar getönt aber man hat das Environment Mapping vergessen... Der SLK kommt stets mit runtergeleierten Scheiben aus der Garage. Das mit den vertauschten Tachometern findest du auch noch bei anderen Fahrzeugen in der Cockpitperso. Alles in allem hat man da deftig und oft geschlampt. Was mich am meisten ärgert: Wenn man die Handbremse zieht, greift der Charakter (in der Cockpitperso) nicht nach der Handbremse, außerdem blockieren die Hinterräder (in der Außenansicht) nicht (außer im Harcoremodus). Wenn man auf die Bremse geht, kennt der Wagen nur Vollbremsung. Trotz analogem bremsen, gibt es nur die digitale Variante des bremsens...an oder aus... Auch die Bremsleuchten leuchten erst im letzten Drittel auf... Das wurde ebenfalls im Hardcoremodus (etwas) verbessert und man kann etwas sachter bremsen. Last edited by AlecEmpire : 30-04-2007 at 22:59. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registered User
|
Zu dumm, dass man im Hardcore Modus nicht mehr die single Rennen spielen darf - wie...intelligent.
Welcher Nissan war das nochmal, den man sich runterladen kann? der R34? Ich werd den mal verkaufen und sehen obs dann geht. Zusatz: Was mir aufgefallen ist: Wenn der Wagen in der Luft ist, und ich bremse, müssten alle 4 Rader sofort stehenbleiben - tun sie aber nicht, drehen sich einfach weiter. Naja - was solls - nichts ist perfekt, oder? - ...aber zumindest sollte es funktionieren so wie es soll (Problem mit Offlinemodus ist hier gemeint). mfg Last edited by JOeIsMaD : 30-04-2007 at 23:24. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Registered User
|
Quote:
Wenns nicht klappt, dann einfach Online die 2 Fahrzeuge verkaufen (Direktverkauf) das Free Launch pack von der Festplatte löschen und dann solltest du wieder Offline spielen können. Kannst ja später das Free Launch Pack wieder ziehen und zumindest noch Probefahrten mit dem Nissan oder dem Audi machen... Is halt bitter... aber was soll's, vielleicht lernen die was draus. Wahrscheinlich wohl eher nicht :D |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Registered User
|
Hatte keines der beiden gekauft
Ich werd mich mal mit einem anderen Profil anmelden und sehen, obs dann geht. Dann lade ich mir Stück für Stück mal die gratis Packs runter. Da die Profile alle Silver XBL haben kann ich aber nocht sagen, obs nicht doch an der Gold-Mitgliedschaft liegt - wie gesagt - das war (neben der getauschten XBOX360) das einzige, was sich geändert hat, bevors nicht mehr funktionierte. Ish halte euch am Laufenden. Am RS4 oder R34 lags also nicht. Frage: An wen soll ich die Rechnung schicken für die Qualitätsarbeit von Atari? ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Registered User
|
Achja - Ich dachte ich bin der Einzige Verrückte der am 1. Mai um 6 aufsteht.
Nur so mal nebenbei. |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
|
Quote:
noch was habe mir gestern noch die carpacks 2 und 3 geladen, und das geht auch Offline. Eindeutig liegt der Fehler wohl bei Atari mit der Accountverknüpfung.
|
|
|
|
#28 |
|
Registered User
|
Stimmt - Ich habe auch keine Probleme mit dem "neuen" Account. Egal was ich lade oder nicht. Es ist auch vollkommen egal, ob ich alle Carpacks runterschmeiße oder neu runterlade - völlig egal. Ich würd sagen da hat eigentlich Eden - Atari is ja nur der Publisher soweit ich weiß, geschlampt.
Werd mal Eden eine Mail schreiben - mal sehen was passiert. mfg |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
|
Quote:
|
|
|
|
#30 |
|
Registered User
|
Ja ich hab mich leichtsinnigerweise bei McFit angemeldet... Jetzt gehen mir die Kollegen alle auf'n Sack und wollen jeden 2. Tag trainieren gehen
Ist aber echt verblüffend wieviele Leute sich da um 8 schon rumtreiben...immerhin ist ja heute ein Feiertag Bin also nicht der einzigste Doofie Und der Brüller war ja, als ich heute 'nen langjährigen Studienkollegen getroffen habe, der früher ja immer soooo gegen Fitnessstudio und Co. war Na sowas BTT EDIT: Mit 'nem neuen Acc klappt's wieder? Na das ist ja 'ne schöne Kinderkacke... Super gemacht ATARI/Eden...Last edited by AlecEmpire : 01-05-2007 at 11:24. |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|