games store arcade support rules Atari

Go Back   Forums Atari Europe > DEUTSCH > Spiele > Test Drive Unlimited > TDU - XBOX 360
Register Members List Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 29-04-2007, 14:32   #1
fkessler
GT: Bad News Digger

fkessler's Avatar

Send a message via ICQ to fkessler
Verbesserungswunsch für die TDU Webseite

Also ich hatte gerne auf der TDU seite für und Xbox`ler den gleichen service wie auf der Seite für die Pc zocker PC Seite
dann bräuchten wir nicht immer die Box anzumachen.
Sprich: Erfolge, Rekorde (Bestzeiten Einzelspieler und Multiplayer)
und das man von da aus auch mal auf die schnelle andere Spieler kontakten kann (z.B. solche die du auf der Box noch nicht getroffen hast, die sieht man ja auch nicht unter dem Reiter Spieler)

noch Was
Old 29-04-2007, 15:14   #2
DasBoeseO
Hardcore Mod Fahrer

DasBoeseO's Avatar

das soll da irgendwie einen tunnel modus zum gamespy geben für die xbox, da müssen dann auch noch ports freigemacht werden. habe es nur noch schwach in erinnerung, keine ahnung wie das geht.
Old 02-05-2007, 22:01   #3
fkessler

fkessler's Avatar

mir würde es reichen wenn die mal die wertungsseite auch online stellen würden, ist schon lästig wenn du gerade bei den einzelrennen immer so lange bei der box suchen müsstes,
für dich währe es bestimmt intressant wenn man dort Autos an und verkaufen könnte, und die Kohle natürlich ins spiel wandert.
auch im Spiel solltes du regelmäßig nach schnäppchen suchen
Old 06-05-2007, 18:20   #4
inya503
Registered User

inya503's Avatar

verbesserungen im Forum

Das Forum ist ja echt nicht schlecht aber langsam wird es hier unübersichtlich
jeder der ein Problem hat oder sonst ihrgendetwas muss seinen eigenen Order erstellen obwohl einige Probleme sich ähnlich sind kann man da nicht einen Order machen mit thematisierten Unterordnern?????????????

Member of www.xboxracer.de
inya503 is offline   Reply With Quote
Old 07-05-2007, 20:31   #5
fkessler

fkessler's Avatar

da kannst du lange von träumen

die meisten wissen ja noch nicht mal das es die Suche gibt, ist ja auch leicter eben ein neues Thema zu machen, als die Suche zu bedienen.

aber hier geht es um wünsche wie die website von TDU geändert werden sollte, und nicht um das chaos hier im Forum
und ich fänd es klasse wenn ich meine leistungen die ich erbracht habe beim TDU eben auch auf der Website finden würde, d.H. nicht extra die Xbox anmachen genauso fänd ich mal einen vergleich der Zeiten die wir in den Online rennen fahren gut, oder eben die gefahrenen Km und das ganze drum herum.

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules