games store arcade support rules Atari

Go Back   Forums Atari Europe > DEUTSCH > Spiele > Test Drive Unlimited > TDU - XBOX 360
Register Members List Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 08-05-2007, 19:09   #1
macclain
Registered User

Exclamation Fahrzeughändler runterladen???

Habe bis jetzt ca. 40 % von TDU freigeschaltet.
Mit welchen Fahrzeugen kann man die Rennen fahren die mit einem A und einem km/h ist das glaub ich bzw. B und einem km/h bezeichnet sind?
Die Motorradhändler kann ich noch nicht betreten da ich noch nicht alle Fahrzeughändler besucht habe.Aber in die Händler im Nordwesten wie Lexus,Audi Mercedes komme ich nicht rein bzw werden beim vorbeifahren nicht angezeigt.
Muss ich mir die runterladen?

Macclain
macclain is offline   Reply With Quote
Old 08-05-2007, 20:02   #2
fkessler
GT: Bad News Digger

fkessler's Avatar

Send a message via ICQ to fkessler
lese ich richtig

war bei deinem spiel ne karte bei wenn nein hier Runterladen
Karte
beim lexushändler kommst du rein wenn du dir die Wagen vom Markplatz holst (kostenlos)
um die Motoradhändler zu betreten brauchs du alle autohändler, die du auf der Karte findest, und du brauchst nur an denen Vorbeizufahren, so das in dem kleinen Navi bidschirm steht Betreten (mehr nicht)
bei den Rennen hast du die Unterteilung nach Klassen A- G und es gibt die Moppets mA - mB
wenn du in der Kartenansicht bist und auf ein rennen gehst steht bei einigen bei welche Klasse (teilweise steht auch da nur Auto) bzw welcher Hersteller

zum Anfang rate ich immer zu einem Enzo ferrari, hat das beste handling der A klasse, bei der B klasse ist vom Handling der Ford gt der beste
bitte beachte das sind nicht die klassen schnellsten
die sind je nach einsatzzweck bei der A klasse Beschleunigung Saleen, höchstgeschwindigkeit Koenigsegg
alle angabe beziehen sich auf Stufe 3 getunt
es gibt auch eine Ausnahme, die Corvette Z06 reicht stufe 2 getunt, ist ein fehler im spiel
kliener tip für die Missionen ( Anhalter, Modells und Kurier ) warte bis due dich richtig auf ein "B" klasse auto eingeschossen hast, wenn du das richtig beherscht erledigts du damit ca 80 % der missionen und hast immer genügend Zeit über, um die wertung auf Perfekt abzuschließen.

Last edited by fkessler : 09-05-2007 at 10:50.
fkessler is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules